Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Man kann nie genug danke sagen…

24. August 2013

Wenn man gut unterstützt wird. Und so finde ich den Spruch auf dieser Karte sowas von passend!

IMG_3295

Die Stempel sind aus den Sets Kind & Cozy und Tausend Dank. Die Banderole lässt sich unproblematisch entfernen und der Inhalt der Gutscheinkarte kann entnommen werden. Nur noch eine Woche bis zum Teamtreffen. Ich habe schon viel geschafft, aber es ist immer noch viel zu tun. Deswegen fasse ich mich kurz. Und nach dem Teamtreffen gehen die Vorbereitungen für die Städtetour weiter. Ich brauche neue Power,  da hilft nur eins: kleine Grillpause im Garten, yeah!!

Liebe Grüße, schönes Wochenende…eure

Jenni

5 Comments

  1. Heike

    24. August 2013 at 15:53

    Moin Jenni,
    ja – laß Dich mal verwöhnen, und genieße das Grillen! Immer Basteln ist – so geht es mir – nicht gerade kreativitätsfördernd, sondern endet in reiner Arbeit: ganz schlecht!
    Ich freu mich schon auf Melle (ja, ich wiederhole mich!).
    LG, Heike

  2. Melanie

    24. August 2013 at 16:14

    Hi jenni,

    Ich freu mich sehr auf das teamtreffen nächste Woche und wie Heike auf Melle:-) die SU-Metropole:-)

    Tolle Karte und schön clean and simple 🙂 gefällt mir gut 🙂

    Bis nächste Woche 🙂 erhol dich gut..ich hab gleich hier einen Workshop bei mir 🙂

    Lg melli

  3. MSBine

    24. August 2013 at 17:06

    Lass es Dir schmecken…eine super Karte hast Du da gemacht…so schön!
    GLG MSBine

  4. Miriam

    24. August 2013 at 21:12

    Liebe Jenni,
    ja, ein ehrliches DANKE, was von Herzen kommt, kann man eigentlich nicht oft genug aussprechen!
    Und deshalb sage ich hier jetzt mal DANKE für deine tollen Werke, Ideen und die Inspirationen, die du mit uns teilst!
    Die Idee aus deinem letzten Post fand ich soooo schön und habe sie gerade gnadenlos in eine Tischdeko zur Einschulung in die weiterführende Schule meines Patenkindes verwandelt… :angel:
    Also, von Herzen DANKE !!! :*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Miriam

  5. martina

    25. August 2013 at 09:32

    Hi Jenni,

    hier meldet sich mal wieder der
    JenniKartenSüchtel zu Papier.

    Genial
    Spitze
    Suuuuuuuper schön

    na da hast Du Dir alle mal eine Worschd verdient 😉

Leave a Reply