Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Mal wieder Schweizer Käse!

11. August 2012

Ihr kennt mich, oder? Ich liebe Kreise und Punkte. Und so ist diese Karte für Jungs entstanden, die mich jetzt an ein Stück Käse erinnert. Die Farben sind freundlich und die Kordel als Schleifenband ist nicht zu niedlich, oder?

Heute habe ich ein bisschen herumprobiert und da kann man schön sehen, wie verschieden das Licht wirkt. Ich schöpfe die Möglichkeiten mit meiner Kamera einfach nicht aus… Und? Fällt euch noch etwas auf? Hat vier Jahre gedauert, bis ich es endlich hinbekommen habe…was ist es wohl…Gott, war das einfach…nee, nee!

Bis morgen, entspannte Grüße(ich trinke gerade Träum schön Tee, bzw. so wie der riecht wird das schwierig mit dem Trinken…ach…geht vom Geschmack her)

Jenni

 

22 Comments

  1. Bärbel

    11. August 2012 at 19:14

    Superschön!
    So schön einfach und schlicht und toll!
    Und prompt bin ich doch wieder am überlegen ob ich die Itty Bitty Stempelchen nicht doch noch kaufen soll *grins*
    Lg und einen schönen Sonntag
    Bärbel

  2. Beate

    11. August 2012 at 19:17

    Die Karten sind super! Ich bin ja immer auf der Suche nach „jungstauglichen“ Sachen. Nicht immer leicht! Kann es sein, dass deine Fotos jetzt signiert sind ;-))!!! Siehst, soweit bin ich noch nicht – aber frau ist ja lernfähig!
    Liebe Grüße
    Beate
    Ach ja, was ich schon lang mal wieder fragen wollte – wie gehts Bianca?

  3. Maike Spring

    11. August 2012 at 19:18

    Hallo liebe Jenni,
    eine tolle Karte für Jungs!!!
    Du hast jetzt auch einen „Stempel“ auf deinen Bildern, oder meinst du etwas anderes?
    Lieben Gruss aus dem hohen Norden,
    Maike

  4. Conny

    11. August 2012 at 19:19

    Ha! Wieder eine supertolle Idee, die durch ein genaues „Auf-den – Punkt“ bringen alles sagt … Wirklich tolle Idee mit den Löchern ….
    Liebe Grüße
    Conny

  5. Scrapidea

    11. August 2012 at 19:29

    Schöne Jungskarte 😉 😉
    ….und die Neuigkeit rechts unten macht sich gut 🙂

  6. Anja L.

    11. August 2012 at 19:30

    Hallo Jenni,
    die Karte ist super. Du hast auf deinem Foto einen Signatur-Stempel, klasse. Ich will das auch machen aber habe mich bisher noch nicht damit wieder auseinander gesetzt. In meinem Bildbearbeitungsprogramm hatte ich mir mal einen „Stempel“ angelegt das muss ich unbedingt wieder machen. Deine sieht super aus, schön schlicht und gut lesbar.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  7. Ines

    11. August 2012 at 19:52

    Die Karte ist toll.
    Die Schmetterlingskarte habe ich erst kürzlich wieder geliftet.

    Wieso hat es 4 Jahre gedauert, bis Du Deine Fotos signiert hast?
    Und… ist das nötig? Habe es auch auf vielen anderen Blogs schon gesehen und mich nach dem Grund gefragt. Sicher… es gibt immer Leute, die sich mit fremden Federn schmücken müssen.
    Also vielleicht wirklich besser so.

    Viele Grüße
    Ines

    1. Steffi

      11. August 2012 at 20:08

      @Ines: zum einen wegen Bildklau und zum anderen, wofür ich sowas auch gut finde, wenn man die Bilder Abspeicherung, für spätere Inspirationen, so steht auch immer gleich bei von dem das Werk war 🙂

      1. Yvonne

        11. August 2012 at 20:20

        für den gegen Bilderklau kann man sowieso nichts machen – schließlich sind manche auch so dreist, die würden z.B. den Streifen mit dem Wasserzeichen einfach abschneiden oder, wenn er über dem Bild ist, wegretuschieren.
        Ich denke mir, wenn jemand sowas nötig hat, dann soll er. Mir egal.
        Aber das mit der Inspiration finde ich wichtig. Viele speichern sich Bilder ab und arbeiten das dann erst nach Monaten nach, da hat man dann schnell mal vergessen, von wem das Bild stammt und das ist dann echt schade.

        Grüße, Yvonne.

  8. Tanja

    11. August 2012 at 20:08

    Hey Jenni!
    Wunderschöne Karte und sehr schönes *Wasserzeichen*, hätte sowas auch so gerne, bin aber am Computer eine völlige Niete und weiß leider nicht, wie man sowas ohne viel Aufwand in ein Bild einbaut.
    Sonniges und entspanntes Wochenende…
    LG Tanja

  9. Yvonne

    11. August 2012 at 20:21

    Wunderschöne Karte, liebe Jenni und ich lieeebe Käse sowieso 😉

    LG Yvonne.

  10. made-by-sannshine

    11. August 2012 at 20:30

    Hallo Jenni,

    tolle Karte, Jungs-Karten finde ich immer eher schwierig, aber deine gefällt mir sehr gut (und nix mit Käse – tolle Punktelöcher).

    Und daß du jetzt deine Bilder mit Wasserzeichen hast, Respekt, ist das schwierig? Oder schon wieder so schlimm viel Technik daß ich nach meiner Tochter schreien muß?!?

    Liebe Grüße von Susanne

  11. Bella

    11. August 2012 at 20:50

    Deine ‚käsige‘ Karte find ich toll …..die Löcher haben eine prima Wirkung!
    Auch Deine Signatur macht sich gut – erstellst Du sie jedesmal seperat für jedes Foto oder gibt es da eine schnellere Möglichkeit?!

    GLG ♥Bella

    PS: Der Postbote war heute bei mir ….. DANKEEEEEE und dicken Drücker

  12. Christin

    12. August 2012 at 06:51

    Guten Morgen liebe Jenni,
    Du bist mit der Grund, das ich Stampin`Up liebe und sooo glücklich bin.
    Das ist eine geniale Kartenidee!!
    Und Du hast tatsächlich ein Wasserzeichen auf Deinen Bildern, rechts in der Ecke. Sieht gut aus, wie das ist echt einfach???
    Gib mir doch einen Tipp, wie man das anstellt.

    Einen tollen sonnigen Sonntag, ich schlender gleich über den Flohmarkt.
    Christin

  13. Andrea W.

    12. August 2012 at 07:16

    Hi Jenni, die Karte ist wieder mal super geworden.
    Ich kann das mit dem Wasserzeichen auch noch nicht, kannst du mir einen Tipp geben jetzt wo du es kannst? 😉
    LG ANdrea

  14. katrin

    12. August 2012 at 08:56

    Hallo Jenni,

    ich finde auch, wer Ideendiebstahl begehen will, findet immer eine Möglichkeit.
    Soll er doch, wär mir egal.
    Aber Deine Sachen sind so toll, Vorallem die Jungenkarte.
    Wie schon erwähnt, ist das ja nicht immer leicht.
    Die Farben finde ich ein wenig zu leicht und zart für das Alter meiner Jungs. Die wollen richtig kräftige Farben.
    Aber die kleineren spricht das auf jeden Fall und und natürlich deren Mütter 😀
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  15. Fanny

    12. August 2012 at 11:16

    Hallo Jenni!
    Ja, diese Jungs- und Männerkarten sind immer schwierig gel! Oder sehen wir Frauen das zu kompliziert?
    Deine Signatur schaut gut aus!
    Gut das du mich daran erinnerst das ich mir auch sowas mal zulegen sollte…
    Ja, deine Karte ist wieder wunderhübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Fanny

  16. Heike

    12. August 2012 at 17:48

    Eine superschöne Karte!!!!
    Ich dachte, Du „signierst“ Deine Fotos ganz bewußt nicht (aus welchem Grund auch immer!!!)
    LG, Heike

  17. isa

    12. August 2012 at 18:32

    Hallo Jenni,

    verfolge seit einiger Zeit Deinen Blog und möchte Dir heute einmal einen Kommentar hinterlassen.
    Deine Karten sind wirklich zauberhaft und sind sehr inspirierend.
    Bin jedes Mal ganz gespannt, wenn ich eine „Follower-Mail“ bekomme, was Du dieses Mal dann wieder
    gewerkelt hast.
    🙂 , lieben Gruß, isa

  18. Anja

    12. August 2012 at 19:41

    Hallo,

    so eine schöne Karte.Jennilike halt! :*
    Bitte,was für ein Stempel ist „Happy“,selbst am PC erstellt?

    LG Anja

  19. Terry Blais

    12. August 2012 at 21:01

    Hi, I’m your newest Facebook follower from SC, and I hope you’ll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com. I love your sweet card!

    Hugs,

    Terry

  20. Kelly

    12. August 2012 at 23:32

    Congratulation! Your project has been chosen for the Blog Finds of the Day on August 14. If you would like to see other projects chosen for blog finds, please visit http://blogfindsoftheday.blogspot.com

Leave a Reply