Karten und Verschickbares

Mal was anderes…

11. Juni 2008

Viele schwören ja auf’s inken a la Tim Holtz, hier ein bischen Farbe und da noch und… Matsch Matsch…ist die Karte oder das Schildchen oder was auch immer fertig.Ich habs schon öfter probiert, aber ehrlich gesagt, ich hab lieber saubere Hände(grins)Doch mir gefällt was bei dem letzten Versuch herausgekommen ist.Dsc00168

Diese Karte lässt sich ganz normal öffnen, auch wenn sie wie ein schildchen aussieht..Wie gesagt, der Körper ist satt mit braun bestempelt und das Blumenornament wurde mit Acrylfarbe eingefärbt(das musste mein Sohn machen und der hatte Spass!)Aus der Restekiste ein bischen Papier, fertig!Das helle beige kommt hier nicht so gut an, aber in Natur harmonieren die Farben gut.

Kommen wir jetzt wieder zu den "sauberen" Karten.Diese beiden sind doch zum Verschicken viel zu schade!!Dsc00172

Och nö…die stehen ja Kopf! Egal, es kommt ja auf die Farben und Stempel an!Diese Karten sind nur mit Stampin’Up! Produkten gefertigt.Die Stempel sind aus den Sets Simply Said(S39) und aus Liebe, nichts als Liebe(S39)Das Designerpapiermit Druck mattgrün(Seite73)Farbkarton Elfenbein(111166) und moosgrün (110072).Das Blumenornament habe ich mit den Stanzen gefertigt und mit einem Brad aus dem Runde Strasssteineset Eis(110028)verziert.Dsc00167

Kann man jetzt nicht so gut sehen aber hier habe ich das SMILE mit Versamark und Glitterpuder aufgemotzt!Übrigens, jetzt glittert auch mein ganzer Arbeitsplatz; niesen verboten!Die orangetöne sind in Natur viel fröhlicher!Jetzt noch was für Tildafans!Dsc00169

Ne richtige Mädchenkarte mit Samtband in Türkis und Glitzerbrads in Rosa, passend zum Papier und zur süssen Tilda!!

                                                            

.

1 Comment

  1. Bambi

    12. Juni 2008 at 06:45

    Wow Jenny,
    da warste aber wieder fleißig.
    Deine Karten sind ein Augenschmaus für jeden Stempler,bin total begeistert.
    Hast mehr geschafft als Filzi und ich gestern bei unserem Treffen.
    Wir haben natürlich wieder nur Abdrücke gestempelt,mal sehen wann wir die alle verarbeiten können .Hihi
    GLG Irmi

Leave a Reply