Minialben

Mal nicht gestempelt!

2. Oktober 2008

So, Schluss mit kitschig!(keine Angst…vorrübergehend)Ich habe ein Album mit einer Auswahl an Fotos vom Schottlandurlaub 2006 gefertigt…Dsc00046

Mit der Bind it all geht das ruck zuck…Dsc00047

auf ein paar Schnörkel konnte ich dann doch nicht verzichten, so habe ich mit der Cricut die Wellenkanten ausgeschnitten.Dsc00048

Die Fotos habe ich auf 10x10cm zugeschnitten, das gesamte Album ist5x6 1/2 inch gross, ich weiss jetzt nicht die genauen Maße in cm.Dsc00052

Die einzelnen Fotos sind mit weissem Cardstock unterlegt, das hebt das Foto!Dsc00054

Unds rings ums Foto habe ich Kommentare zum Urlaub und zum jeweiligen  Bild abgegeben…auch über Kopf geschrieben, gerade das macht es aus!Dsc00053

Ein einfaches Album, schnell zu arbeiten. Was mich aufhält, ist, den richtigen Text zu finden!Dsc00055

Dieses Album ist nur 20 seiten stark, dabei liegen noch 580 Fotos von diesem Urlaub in der Kiste….und warten, warten, warten, daß sie irgendwann hübsch in ein Album verfrachtet werden!
Da können die aber lange warten….

.

2 Comments

  1. Filzi

    2. Oktober 2008 at 19:21

    Mann ist das klasse, die Fotos reichen doch, lass die anderen warten, ha, ha, die Fareb passt auch gut zum Thema
    GGLG Filzi

  2. Bambi

    6. Oktober 2008 at 09:39

    Wow das Büchlein ist Dir wieder voll gelungen.
    GLG Irmi

Leave a Reply