Allgemeines

Mal eben schnell…

11. Oktober 2010

Geht im Moment gar nicht. Wir Demos bereiten uns so langsam auf unser grosses Treffen, die Convention, vor. Ich werde von Tag zu Tag nervöser, so viel muss noch gemacht werden, so viele Tauschobjekte müssen noch gefertigt werden. Zwar habe ich schon einen Teil fertig, aber ich habe das Gefühl, täglich kommt was Neues hinzu.

Für den CMC Tausch haben sich neunzig! Demos angemeldet. Damit wir uns erkennen habe ich heute dann neunzig Schildchen gebastelt. Dafür muss ich noch den Drucker quälen, damit ich das *photoswap* ordentlich ausgedruckt bekomme!

DSC03981
Ich habe jetzt nur mal pro forma CMC Swap handgeschrieben…gedruckt sieht bestimmt schöner aus!

Diese Schildchen sind 3" rund.

DSC03983
Ein ganzes Körbchen voll, ich frage mich, wie gross mein Koffer sein muss???

.

6 Comments

  1. Kerstin Kreis

    11. Oktober 2010 at 20:10

    Jenni, du bist der Hammer! 🙂

  2. Emilie

    11. Oktober 2010 at 20:26

    Wow that was fast!!! you’re a very good organiser!!! See you soon in Croydon!!

  3. Conny

    11. Oktober 2010 at 21:59

    ich hätte da noch einen Überseekoffer im Angebot ;-D
    LG und gutes Gelingen – bin ja mal gespannt – was Du dieses Mal alles abräumst!
    Conny

  4. Helga

    11. Oktober 2010 at 23:09

    Hast du prima gemacht! Danke für deine Mühe.
    LG Helga

  5. Dana

    12. Oktober 2010 at 08:56

    …und Du hast doch 8 Arme und bist nicht von dieser Welt!!
    Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße,
    Dana
    PS
    Müssen wir jetzt unsere Garderobe auf die Buttons abstimmen? *lach*

  6. Vicki

    12. Oktober 2010 at 18:45

    Oh Jenni, this is so kind of you, they look fabulous, can’t wait for Convention 😉
    Hug
    Vicki x

Leave a Reply