Papier

Mal eben eine Torte…

20. Mai 2008

Da wollte ich für die Hochzeit morgen mal eben eine Torte basteln und habe gestern angefangen.

Oje… die Zeit wurde ganz schön kDsc00156napp ,aber sie ist fertig!

Nachdem ich 22 Tortenstückschachteln gebastelt hatte merkte ich ,das dauert zu lange!Aber die Kreisformigen zwei oberen Stockwerke waren ebenso zeitaufwändig und dann noch die Halbkreise aufkleben und die Baisers  kleben, die Schmetterlinge plazieren…
ich habe vergessen zu erwähnen, das die unteren 22 Schachteln mit Geld gefüllt sind!nächstes mal muss ich eher anfangen…aber unter Stress arbeitet man am besten, oder?
hoffentlich kommt die Torte bei dem Brautpaar morgen gut an.

1 Comment

  1. Marie

    20. Mai 2008 at 21:51

    Dir geht´s wie mir – ist doch super geworden

Leave a Reply