Allgemeines

Mal eben eine Strandmatte….

23. Juli 2009

Mich hat mal wieder ein Floh gebissen.
Nein ehrlich, die Muse hat mich geküsst, und zwar heftig.
Und der Gedanke, bzw.das Projekt liess mich dann nicht mehr los.

Es ist berechtigt, wenn Ihr mal wieder fragt, Jenni, woher hast Du diese Idee, ganz einfach, ich beantworte sie Euch gerne.
Im Keller hatte ich eine zerfledderte Strandmatte gefunden, die, die man aufrollen muss, aus Sisal, und dann werden sie mit Schleifen zugebunden und sie haben diesen praktischen Griff!

Wisst Ihr was ich meine?
AHA!
Habe ich mir gedacht, daraus lässt sich was machen…
Diesen Gedanken hatte ich heute morgen…und dann musste ich den den ganzen Tag mit mir herumschleppen, weil ich nicht zum Basteln kam!

AAAARGH!!
Dann, endlich um 21 Uhr konnte ich starten…und ich habe Gas gegeben…
DSC00154
Ein Layout in Form einer Strandmatte…
Meine Tochter sagt, ich wäre gaga…
Ist das jetzt ein Kompliment?

Mit Griff und Bändern zum Zubinden…
DSC00155
Der Griff wird mit grossen Eyelets befestigt!
DSC00156
Und dann könnt Ihr sehen, dass ich die verschiedenen Cardstockstreifen aneinandergenäht habe!
Jetzt kommt das Innenleben…
DSC00153
Die Urlaubsfotos haben eine extravagante Verpackung verdient!!!
DSC00152
Ich finde es toll, das meine Tochter schon ein wenig mit Ihrer Kamera dukomentiert, bzw  interessante Objekte nutzt!
DSC00151
Das Material ist immer noch aus dem Sommerkit der Scrapbookwerkstatt, nur der Kraftcardstock und das Kraftfarbene Schleifenband sind von StampinUP.
Ebenso die grossen Eyelets.

Nach dem Werkeln sah mein Tisch so aus:
DSC00149
Hoffentlich kommen heute Nacht ein paar Heinzelmännchen!

Der Workshop EMBELLISH IT am 15.8. ist ausgebucht.
Neue Termine gibt es bald!
Und meine Cousine hilft wieder, das Essen zu kredenzen!
DSC00141

Mika hatte seinen Spass!
DSC00143
Und einige von Euch kennen das ja schon, dass er ein gaaaanz verschmuster ist!
DSC00144
So ein (B)engel !!!

Bis morgen
Eure Jenni!

.

11 Comments

  1. Kerstin Kreis

    24. Juli 2009 at 08:02

    hallo Jenni,
    mann, das ist ja der Hammer! einfach genial!
    Ein großes Kompliment 🙂 das sieht total super aus!
    LG
    Kerstin

  2. Alexandra

    24. Juli 2009 at 08:13

    Du bist nicht umsonst im Designteam der ScrapbookWerkstatt!!!!
    LG Alexandra

  3. Sabine

    24. Juli 2009 at 08:28

    Eine tolle Idee. Darauf muss man wirklich erst einmal kommen. Aber, wer sonst, wenn nicht Du.
    Und die Frisur von Mika ist toll. Genau das richtige für die Schule und die Mädels da. Und soo kurz ist es doch gar nicht geworden.
    LG Sabine

  4. kattii

    24. Juli 2009 at 10:02

    Total cool!
    Die Strandmatte iss so cool geworden! Klasse Idee! Und ich kann mich Alexandra nur anschließen! Da hat sich die Tina richtig entschieden. :o)
    Schade, dass ich am 15. nicht dabei sein kann – aber ich freu mich dafür um so mehr auf den 8. *riesigbreitesgrinsen*
    Viele liebe Grüße!
    Kati

  5. Elma

    24. Juli 2009 at 11:28

    kann mich Alexandra nur anschliessen- einfach toll was Du immer machst!
    Kompliment!
    LG
    Elma

  6. Monika

    24. Juli 2009 at 11:32

    Also die Idee mit der Strandmatte ist ja super cool! Da muß man ja nun wirklich erstmal drauf kommen. Deine LOs sind auch toll. Und nach dem Werkeln muß ein Tisch einfach so aussehen, oder? Das zeugt von Kreativität!
    Bis morgen!
    Monika

  7. Anja

    24. Juli 2009 at 17:20

    Mensch Jenni – deine Strandmatte ist der absolute Hammer! wunderschön kann ich dazu nur sagen – mit viel Liebe zum Detail.
    Ich freu mich schon auf den 15. und auch auf das Essen deiner Cousine, denn sie kocht soooooooooooooooooo lecker

  8. Doris Kroh

    24. Juli 2009 at 17:59

    Ähem…mein Tisch sieht IMMER so aus…
    Liebe Grüße!
    Doris

  9. Bine / locata

    24. Juli 2009 at 19:28

    Du bist verrückt, und das soll ein Kompliment sein!!!! Supertolle Idee!! Und ich muss mich Doris anschließen, mein Tisch sieht auch IMMER so aus 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  10. Sabine H.

    26. Juli 2009 at 15:59

    auf was für Ideen du kommst…einfach genial…mach bitte weiter so 🙂
    …und so ein Chaos auf dem Basteltisch nach der Bastelei…da kannst du zu mir kommen, ich schaff das auch :-))
    liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu

  11. Tina

    30. Juli 2009 at 03:41

    Hi Jenni,
    einfach super Deine Strandmatte! Bin total begeistert!!! 🙂
    Freu mich schon auf den 8.!
    Liebe Grüße von Tina

Leave a Reply