Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Magic Box!

1. September 2014

Mittlerweile gibt es viele Beiträge von meinen Teammitgliedern vom Wochenende, Nadine Teiner und Jael Wolf haben sehr schöne Berichte verfasst. Danke, an alle, die so schöne Bilder gemacht haben und von ihren Eindrücken erzählen….

Am Treffen haben wir eine Magic Box gewerkelt, ich habe sie heute noch mal in Ruhe nachgebaut.

Magic Box

Magic Box openoffen

Es sieht so schwer aus, jedoch ist das so einfach.  Eine Anleitung gibt es bei Nadine Köller.

Neuigkeiten gibt es auch wieder bei Stampin’Up! Eine schöne Hilfsaktion von SU und Mollie Makes unterstützt Ronald McDonald Häuser. Klicke hier und nutze das schöne Angebot, oder sende deine Spende ab! Wie schön, das wir am Wochenende schon mit den Boxen gewerkelt haben!

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Ich würde mich freuen, wenn ihr die nächten Sammelbestelltermine nutzt: 5+10.September!

Danke!

8 Comments

  1. Heike

    1. September 2014 at 14:24

    Moin Jenni,
    eine tolle Box – ich werde mir die Anleitung später auch anschauen…
    LG, Heike

  2. Gabi

    1. September 2014 at 15:53

    Eine wundervolle Box, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

  3. Heike Lapalud

    1. September 2014 at 19:08

    So schön !!!
    LG Heike

  4. Claudia

    1. September 2014 at 22:48

    Hallo Jenni,

    ihr seid ja verrückt.
    Mit 120 Mädels diese Box zu werkeln…
    Hab sie letzten ausprobiert, aber das mit dem Geodreieck und dem Cutter ist ja echt kompliziert.
    Vielleicht sollte ich sie auch mal in nem größeren Format versuchen 🙂
    Respekt sag ich da!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

  5. sigrid

    2. September 2014 at 06:16

    In der Tat haben wir für nun genug Verpackungsideen, um Freude zu schenken 😀 Ist doch perfekt.
    LG sigrid

  6. Kicza Christine

    2. September 2014 at 19:40

    Oh, wie schön ist denn die sternchenstanze!
    ;-))))
    Ich will auch….

  7. sidan

    15. September 2014 at 14:58

    Hallo Jenni!
    Ich durfte auch indirekt von Dir profitieren. Meine Schwester war bei Dir und hat genau diese Box gemacht. Und ich habe mit ihrere Anleitung die Box gemacht. Die ist echt klasse. Das wird nicht die erste und letzte gewesen sein.

  8. Nicola Gräper

    6. Oktober 2014 at 13:36

    Ganzvielhübsch!

    🙂 🙂 🙂

Leave a Reply