Karten und Verschickbares

Magenta….

22. März 2011

Bei BarbaraKlick! gibt es wieder etwas Feines zu gewinnen. Diesmal den tollen Drucker aus der Werbung von Kodak. Den will ich haben. Dafür habe ich extra eine Karte gefertigt…in Magenta mit Pixeln und meiner Liebe zu der Farbe , ausgedrückt durch das klitzekleine Herz in der Mitte. Na???  Magentariger geht’s doch nun wirklich nicht, oder?

Magenta1

Ich weiss, der Lostopf wird ziemlich überfüllt sein, und eigentlich gewinne ich ja nichts, denn…ich habe ja Glück in der Liiieebe…aber schön wär’s schon.

Und deswegen kann ich die nächsten Tage nicht basteln, da ich mir selbst die Daumen drücke…hihi. 8)

Alles Liebe, Eure

Jenni

10 Comments

  1. Monika

    22. März 2011 at 21:02

    Och Jenni, wenn ich dir denn nun meine Daumen drücke, kannst du dann doch etwas basteln? Ich bekomme ja sonst Entzugserscheinungen!
    Und den Drucker gönne ich dir von Herzen!! 😉

    GlG Monika

  2. Conny

    22. März 2011 at 21:55

    da wir nicht basteln sondern kreativ tätig sind – brauchen wir ja keine Angst vorm Entzug zu haben – und ich hab auch mitgemacht ;-D
    LG Conny

  3. Angelika

    22. März 2011 at 22:11

    Liebe Jenni,

    denke POSITIV und Du wirst gewinnen. 🙂
    Ich drücke auch Dir meine Daumen und hoffe das Du gewinnst. :dup:
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Katrin

    23. März 2011 at 06:45

    Hallo Jenni,

    ich drück Dir die Daumen ist doch klar, auch wenn Magenta so gar nicht meine Farbe ist.
    Auch wenn Du die Karte gewerkelt hast, beschert mir die Farbe ein gewisses Brennen in den Augen. 😀

    Liebe Grüße
    Katrin

  5. creafamily

    23. März 2011 at 06:46

    Also den Drucker gönne ich dir ja auch von Herzen, aber das du nicht mehr „kreativ sein“ willst, bis zur Verlosung – abgelehnt 😀
    Deine magentarige Karte ist toll geworden
    Kreatives Grüßle
    Regina

  6. A.Ebeling

    23. März 2011 at 07:00

    Viel Glück!
    und wenn du beim Daumendrücken eine Pause einlegst, zeig uns doch bitte bitte etwas Creatives.
    Lieben Gruß Andrea aus Detmold

  7. Claudia

    23. März 2011 at 10:15

    Nee, nee!!! Die Daumen drücken wir mal schönfür dich!!! Bastel du mal schön, wo bleibt sonst die Inspiration für uns???!!! Weißt du eigentlich, wie schlecht es sich mit gedrückten Daumen auf ner Tastatur schreibt? 😉
    GlG Claudia :dup:

  8. Andrea

    23. März 2011 at 13:59

    Ich hätte ihn auch gern den Drucker – habe aber auch kein Losglück (- das in der Liebe fehlt mir allerdings auch noch :love: ). Also keine Konkurrenz für Dich! Ich mache aber trotzdem mit, denn die Farbe ist schon eine echte Herausforderung und der stelle ich mich natürlich nur zu gern. Das man diese Herausforderung gut bewältigen kann beweist Deine Karte :dup: . Schaffst Du das denn bis zum 6. April nicht mehr zu basteln – bei all den schönen Sachen, die da bei Dir stehen und benutzt werden wollen 😉 ?

  9. Gerlinde

    23. März 2011 at 15:35

    oh dein Kärtchen ist klasse-dein Herzlein darf wohl nicht fehlen, gell? hab auch mitgemacht;-) LG von Gerlinde

  10. scrapkat

    24. März 2011 at 07:30

    Die ist echt toll geworden, deine Karte! Und das sagt eine, die mit dieser Farbe ansich meist nicht sooo viel anfangen kann 🙂

Leave a Reply