Allgemeines

Männersache!

16. August 2017

Willkommen zu unserem Dream Theme Bloghop. Das Thema ist diesmal: Männerkarten!

Welcome to our Dream Theme Bloghop. This month: Male cards.

Mädels, das fand ich sehr, sehr schwer. Ich brauchte ein paar Anläufe und die ersten beiden Karten sind dann doch wieder Mädchenkarten geworden. Letztendlich habe ich es aber geschafft, kurz vor Abreise in den Urlaub noch ein Kärtchen zu gestalten.To be honest: THIS was difficult for me. I tried several times, all turned out female. But just before we went off for holidays, my *male* card was done. But no time for taking a picture. And here we are, in Charleston, USA, and the card did a journey, too.

Aber fotografieren war nicht mehr drin. So durfte das Kärtchen mitreisen und hatte die Ehre in Charleston in den USA fotografiert zu werden.

Applaus!! Diese Karte hat es zu was gebracht!

Für die Karte habe ich das Designerpapier mit dem Holzmuster genommen. Die Glühbirne ist aus dem Stempelset Love you Watts. I used the wooden DSP and the black striped twine. The new black rhinestones are availiable from September.

Die schwarzen Pünktchen sind neue Glitzersteine, ab September erhältlich. Die Zuleitung, das Kabel, ist Kordel(Bakerstwine) in schwarz-weiß.

Die Karte hat das Standartmaß(size of card) 10,5×14,8cm.

Das Designerpapier ist 1cm kürzer:(size of DSP) 9,5×13,8cm.

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag gefällt euch!Hope you like my card, lets hop to the others blogposts to inspire you!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die weiteren Teilnehmerinnen:

1. Renate Ecklmayr

2.Amy Koenders

3.Teneale Williams

4.Jenni Pauli (das bin ich!)

Viel Spaß! Have fun and be inspired!

 

 

1 Comment

  1. Amy Koenders

    16. August 2017 at 23:34

    Great card! Love the woodgrain background! Your lightbulb is fantastic. Waving „hi“ from Atlanta…you’re not very far from me over in Charleston! 🙂

Leave a Reply