Karten und Verschickbares

Mädchenkram….

12. November 2014

Stampin'Up! pink&gold

Ich denke echt darüber nach, einen Tannenbaum in pink, chilirotrot und gold zu gestalten. Ich habe zwar noch nicht die richtigen Kugeln gefunden, jedoch war ich auch noch nicht wirklich auf der Pirsch.

Stampin'Up! light pink&gold

Diese Kartenmodelle gehen natürlich in sämtlichen Farbtönen und sie sind ganz leicht nachzumachen.

Ich mache mich jetzt startklar für meine Stempelparty heute Abend.

Taschen packen…ab ins Auto!

Bis morgen, eure Jenni

12 Comments

  1. Sandra Berg

    12. November 2014 at 14:24

    Deine Karten gefallen mir immer so gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf und immer mit Liebe zum Detail!

  2. Katrin

    12. November 2014 at 14:54

    WOW, DAS sind wieder „typische“ Jenni-Karten! 😉 Eine schöne, als die andere. Vielen Dank fürs Zeigen und eine Menge Spaß und „Ah’s“ und „Oh’s“ bei der heutigen Stempelparty! LG Katrin

  3. Verena Kuhnen

    12. November 2014 at 14:57

    Hi Jenni,
    wunderschöne Karten, obwohl die Schweizerkäse Karte im Weihnachtslock hat mir auch gefallen.
    Aber pink Kugel….viel Spass bei der Jagd…….
    LG Verena

  4. Heike

    12. November 2014 at 15:25

    Moin Jenni,
    eine gewagte Kombi für Weihnachten hast Du im Sinn! Ich bin sehr gespannt, ob Du sie verwirklichst?! Die Karten sind superschön.
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. MSBine

    12. November 2014 at 16:05

    Wie süß..beide Karten!
    GLG MSBine

  6. Anja

    12. November 2014 at 19:10

    Liebe Jenni,
    Ich bin ja auch für ausgefallene Farbkombinationen an dem Tännchen zu haben und bekomme meine Sachen immer hier: http://www.oosterik.de
    Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe und machst einen Abstecher!
    Gruß
    Anja

  7. Heidi A.

    12. November 2014 at 20:23

    Hallo liebe Jenni,
    habe gerade die letzten Posts gelesen, das sieht nach einer gelungenen Großkundgebung aus! Und deine Karten sind wunderschön! Was wäre Weihnachten ohne Sternenzauber? Ich wünsche dir weiterhin viele kreative schöne Stunden –
    liebe Grüße Heidi A.

  8. Gabi

    13. November 2014 at 07:01

    Die Karten sind wundervoll geworden, super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hatte mal einen Baum in pink und silber 😀

  9. petra

    13. November 2014 at 08:42

    Hallo Jenni, echt „goldige“ Karten. Auf den Tannenbaum bin ich schon gespannt ;)))

    Liebe Grüße, Petra

  10. Tanja

    13. November 2014 at 10:54

    sehr süß 🙂

  11. Celia Cawthon

    13. November 2014 at 13:18

    Love, love, love these Jenni! Always so clever, this is just perfect for the cards I will need to send in December, but not strictly Christmas. Thank you for sharing; I truly appreciate the effort that goes into blogging!

  12. Iris Schürer

    20. November 2014 at 07:54

    Hallo Jenni,

    irgendwie sagen immer viele: Och nö, kein Glitzer … aber wenn du „es glitzern lässt“, dann mag ich das irgendwie immer total gerne leiden. Auch diese Karten sind wieder so schick geworden.

    Ich wollte dich dann noch fragen, ob ich die beiden Karten in unserem kleinen Scrapper-Forum Scrapfriends zeigen darf, weil sie mir so gefallen … sollte dann eine kleine Glitzer-Lift-Aufgabe sein … mit deinen Karten als kleine Inspiration … ist das in Ordnung? NATÜRLICH kommt der Link zu deinem Blog und der deutliche Hinweis, dass die Karten von dir sind dazu, das versteht sich von selbst.

    Liebe Grüße von Iris

Leave a Reply