Cricut, Stampin'Up!

Mädchenkram…und ein neues Video!

14. Oktober 2010

Heute kam meine rosafarbene Seite mal wieder durch.Ich brauche eine Schachtel für ein paar Pralinen.

DSC03994
Am besten gefällt mir das Schildchen…

DSC03995
Mit den neuen Papierblüten und den Glitzersteinchen ist mein Geschmack genau getroffen. Los Mädels, lasst die schönen Mädchensachen krachen!

DSC03996
Das *Fenster* habe ich mit Vellum unterlegt. Für den Ausschnitt habe ich meine Cricut gequält.

DSC03991
Ihr müsst dafür zusätzlich den Knopf Centerpoint drücken.Und dann das Schneidemesser genau auf Eure markierte Mitte justieren.

DSC03990
Im günstigsten(richtigen)Fall sieht es dann so aus:

DSC03992
So, meine Lieben, heute habe ich genau anders herum gemacht: erst das Vergnügen, dann die Arbeit. Also…im Klartext: Jetzt muss ich ran an die Hausarbeit…

Bis morgen(denn ist schon wieder Freitag)

Eure Jenni

und jetzt noch schnell das neue Video von Charlotte. Hier könnt Ihr herrlich die Neuerungen erkennen und die Sachen in *Natura* sehen. Nehmt Euch ein bischen Zeit und schaut, was es Neues gibt!


 

.

4 Comments

  1. Monika

    14. Oktober 2010 at 16:12

    Deine rosa Mädchenseite ist aber auch zu schön. Wenn ich so deine letzten Werke betrachte, wächst meine Haben-wollen-Liste beträchtlich.
    LG Monika

  2. PrinzessinN

    14. Oktober 2010 at 17:21

    Rosa ist sowieso der Hit :o). Mir gefällt die Pralinenschachtel sehr! Da schmecken die Pralinen sicherlich noch süsser *mhhhh*. LG

  3. Conny

    15. Oktober 2010 at 07:59

    Wer kann denn so eine Schachtel auspacken???
    Freue mich schon auf den 20.11. – LG und wann gehts eigentlich nach London?
    Conny

  4. Karina

    15. Oktober 2010 at 11:56

    Oh seeeeeeehr schön. 🙂
    Da muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich mir nicht eine Cricut anschaffe. Kannst du sie mir empfehlen?
    Liebe Grüße
    Karina

Leave a Reply