Aktuelles, Essbares, Scrapbookwerkstatt

Machst du Diät?Dann gucke jetzt weg!!!

26. März 2010

Denn ich zeige jetzt ein paar kalorienreiche Fotos!!!

DSC02022
Ich stand gestern den ganzen Tag in der Küche um ein paar Muffins zu backen….

DSC02023
Und dann noch diese mit einer wahnsinnig guten Creme:

DSC02024
Das sind Pistazien-Marzipan-Leckerlies!!Verführerisch!!

DSC02026
Und dann noch Milka-Traum-Muffins und Apfel-Kokos-Scheisserchen….

Ich habe mich vorhin bei meiner Oma weggeschlichen, da ich mich vollgekleckst habe, prima, das an Ihrer Kaffeetafel zum 85. Geburtstag!!

Eure Emails habe ich alle schon durchgelesen, beantworten werde ich die , wenn ich nachher vom lecker Essengehen  wiederkomme!!

Kussi Conny, mir geht's echt prima!!!

Und Sonntag zeige ich Euch meine Werke für die Scrapbookwerkstatt! Das schöne Kit schreit nach mir, aber die Papiere müssen sich noch gedulden!!!Übrigens, Kristina hat es schon Online gestellt, auf Ihrem Blog, das Kit ist genauso lecker, wie die Muffins!!!

Bis später

Eure Jenni

.

15 Comments

  1. Monika

    26. März 2010 at 18:15

    Oh Jenni,da hast Du ja eine riesen Auswahl an Muffins gebacken. Und die sehen sooo lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Dann feiere Du mal schön mit Deiner Oma und nimm Dir die Zeit dazu, sie wird sich sicher freuen. Wünsche Dir oder Euch auch einen schönen Tag in Frankfurt. Und bring uns doch schöne Bilder mit!
    LG Monika

  2. Ramona

    26. März 2010 at 18:46

    Da läuft einem ja schon beim Anblick das Wasser im Munde zusammen. Viel Spass beim Essen gehen.
    LG Ramona

  3. Sabine

    26. März 2010 at 18:47

    Ich mache nie Diät. Wenn ich so etwas sehe weiß ich auch warum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Familienfeier. Reste der Muffins kannst du an die dir bekannte Anschrift schicken.

  4. Lisa

    26. März 2010 at 18:49

    Wow, superklasse, die Muffins sehen wunderschön aus. Was für eine Arbeit!
    Kann man dich auch ausleihen? 🙂
    Ganz liebe Grüße Lisa – Feenstaub

  5. Nette

    26. März 2010 at 19:15

    jenni, was kannst du eingetlich nicht…..
    scrappen, okay… das ist bekannt.
    Nähen…. total klasse.
    aber jetzt auch noch Muffins die besser aussehen als in so mancher Bäckerrei!! Wow. Wirklich WOW
    LG Nette

  6. Bettina HÖ-NO

    26. März 2010 at 20:27

    HUNGER!!! Und ich schreibe es groß, weil ich es schreie!! 🙂
    GLG, Bettina

  7. Beate

    26. März 2010 at 21:31

    Wow Jenni, das ist ja der Wahnsinn, da schauen die einen ja besser aus als die anderen!
    Am liebsten würde ich ja in meinen Bildschirm greifen und mir ein paar holen. Wär jetzt grad so ein kleines Betthupferl!
    Schönen Abend und eine schöne Feier mit deiner Oma!
    Liebe Grüße
    Beate
    Ach ja, und viel Spaß morgen in Frankfurt!

  8. Bine

    26. März 2010 at 23:53

    Du bist ja verrückt … Erst sooo viele leckere Muffins backen und dann auch noch so nette Schildchen dazu, die hebst Du hoffentlich auf für die nächste Aktion?
    Freu mich auf morgen!!
    Liebe Grüße
    Bine

  9. Monika

    27. März 2010 at 00:24

    Ach ja, ich vergaß die hübschen Schildchen zu erwähnen. Das war ja nochmal zusätzliche Arbeit. Sieht auch nett aus.
    LG Monika

  10. Katrin

    27. März 2010 at 06:34

    Mjam – das sieht ja absolut lecker aus!
    Und die tollen Schildchen – wow! Da hast Du Dir ja super viel Arbeit gemacht – die sehen umwerfend aus!
    Es scheint ja wirklich kaum etwas zu geben, was Du nicht kannst, oder?! Ich bin ja nur noch am Staunen! Wow! Schade, dass Du so weit weg wohnst und ich zu Deinen Workshops/Partys etc. nicht kommen kann – Lust hätte ich schon!
    🙂
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende,
    (Überweisung geht Montag an Dich ab!)
    Katrin

  11. Stephanie

    27. März 2010 at 10:06

    Deine Muffins sehen toll aus. Vermutlich schmecken sie auch so toll *seufz*. Deine Oma hat sich sicher riesig gefreut.
    Die Bilder würden sich glatt für ein Rezeptbuch-Scrap anbieten ;).
    liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Stephanie

  12. simone

    27. März 2010 at 22:28

    ok. ich komme sofort vorbei! lass mir welche übrig! die sehen sowas von gut aus.

  13. Marcus Vogel

    28. März 2010 at 09:52

    Morgen Jenni,
    hatte gestern viel Spass mit euch Mädels,habe viele neue Anregungen bekommen,freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
    Der Klaus
    Liebe Grüße aus Wattenscheid
    MARCUS

  14. Yvonne

    28. März 2010 at 11:43

    Boah, wie lecker! Und das muss ich ausgerechnet sehen, wo ich noch nicht gefrühstückt hab.

  15. Kerstin

    28. März 2010 at 17:17

    …also ich hatte die Pistazien-Marzipan-Leckerlis und die waren sooo was von LECKER !
    Dankeschön und dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Kerstin

Leave a Reply