Scrapkurs

Mach mit! Wopl 2014

14. Januar 2014

Weiter geht’s!

IMG_4139

Nach einem kurzen Brainstorming wussten wir recht schnell, dass wir weiterwoppeln.

Was heißt WOPL? *Wer von euch Lesern hat eigentlich diese prima Bezeichnung erfunden? :ohh:

Das ist das Wochen-Projekt-Leben. Du dokumentierst dein Leben, nutzt deine Fotos und versuchst, pro Woche/oder Monat mindestens ein Layout zu gestalten. Ich lege vor, du darfst gnadenlos kopieren, oder (was ich sehr begrüßen würde) du fertigst aus dem Material aus dem WOPL-Kurspaket deine Layouts.

Vor zwei Jahren(Gott, schon sooo lange?) haben wir gestartet und über diesen Zeitraum haben wir viel getestet und ausprobiert. Natürlich ist so ein Kurspaket viel Arbeit und manchmal hakt es mit der Zeit. So behalten wir uns vor, nicht jeden Monat ein (großes) Paket zu schnüren, sondern so, wie ich (wir) es zeitlich schaffen. Deswegen starte ich jetzt im Januar mit einem kleinen Kurspaket.

Das  Kurspaket enthält natürlich viel von dem wunderbarem Stampin’Up! Material, ab und zu lege ich ein paar Schätze bei, die mir über den Weg laufen.(Ja, selbst beim Einkauf denke ich ans Woppeln)

Das Januar-Kurspaket2014 enthält:

Jahreszahlen in Gold und Silber. Schriftzüge Januar bis März. Schriftzüge zum Jahresstart.

Cardstock in DinA4, Ideen zur Tafeltechnik mit Anleitung zum Gestalten von Embellishments/Schnickschnack/oder Project Life Karten.

Die Farbgebung findest du hier:http://paulinespapier.de/7441/selbstgefertigte-project-life-karten/

Eine Anleitungen für ein Layout , wahlweise in 12×12 oder DinA4.  14,40€(inclusive Versand).

Selbstverständlich ist das Material auch zur Kartengestaltung nutzbar!

Erweitertes WOPL mit Zubehör für die Tafeltechnik:(Embossingbuddy, weißes Stempelkissen)26,40€(incl. Versand)

Das WOPL kann NUR über das Kontaktformular bestellt werden.Bitte klicke hier! 

Bitte mache es mir einfach: Bitte bestelle IMMER das WOPL mit deiner kompletten Adresse und bitte achte auf eine korrekte Emailadresse. Ich melde mich dann umgehend bei dir(dennoch: unser normales Familienleben existiert tatsächlich!), bitte warte dann eine Bestätigungsmail von mir ab. Ich habe einen neuen PC, da ist jede Form von Hilfe willkommen!

Fragen zum WOPL beantworte ich gerne!

Ihr Lieben, ich freue mich riesig…mir ist dennoch ein bisschen flau: Was wird uns  das kreative Jahr 2014 bringen? Ich bin soooo gespannt!

3 Comments

  1. Jael

    14. Januar 2014 at 15:58

    Ich mach weiter. Es ist zu schön!
    Liebe Grüße aus der Ferne

  2. Angelika

    14. Januar 2014 at 16:45

    Das Neue Jahr kann nur GUTES :dup: :dup: bringen bei dieser Kreativität und Anspornung von dir.
    liebe Grüße
    Angelika

  3. Heidi A.

    14. Januar 2014 at 20:48

    Liebe Jenni,
    so wie das auf dem Foto leuchtet, kann es nur was Gutes sein!!! Aber zuallererst schicke ich dir gaaaanz viele Dankeschön´s für die wundervolle Karte. Das hat mich direkt zu einer Hochzeitskarte inspiriert, die ich die nächsten Tage auf meiner HP zeigen will.
    Herzliche Grüße – Heidi A.

Leave a Reply