Aktuelles

Unglaublich…

11. Januar 2009

Ich hatte ein Wochenende voller Überraschungen!Andrea und Sabine sind mit Birgitta und Marion
zum Workshop eingeschneit, die anderen mussten aufgrund des Wetters oder Krankheit absagen;und die beiden haben mir eröffnet, dass sie gerne Demonstrator werden wollen.
Und dann sagt Marion: "ach das wär ja was für mich"!…Da war ich erst mal sprachlos!
Und sprachlos erlebt man mich doch selten, oder?

Die Mädels waren vorbereitet und hatten sich Ihre Fragen zurechtgelegt und wir haben gequasselt bis einem auffiel, dass man ja nebenbei Stempeln könnte.Die Werke könnt Ihr auch auf den Blogs bewundern, Ihr braucht nur die Namen anzukliksen und dann kann man gut sehen, dass selbst das gleiche(ist es das gleiche oder das selbe?) immer unterschiedlich ausfällt.

Hier sind meine Vorschläge!

Papier2 

Schade, verschwommen…

Papier1 

Schon besser…einmal rosa, einmal blau…und ganz viele andere verschiredene Werke sind entstanden.Es ist für mich immer wieder herrlich anzusehen, wie viel man mit einem StempelSet gestalten kann.Für das Rosa Papier habe ich das auslaufende Set happy hearts benutzt und für das Blaue Baroque Motive…der Schnörkel isat gigantisch.

Ausserdem haben wir ein wenig embossed mit dem Heissluftfön, geinkt und distressed und den Vintage Style haben wir ausprobiert.

Hinterher hatten alle bunte Finger…

Am Workshopende kam dann der Besuch.Jeanette(stempeline) hat mich besucht.Aber leider viel zu kurz!Sie hat mir einen Frühlingsgruss mitgebracht:

DSC00224JG2 

Und heute ist  dann noch dieses schöne Notizbuch entstanden…ich brauche dringend einen Telefonregister!

Notiz1 

Och nö…nicht schon wieder verschwommen…aber, der Kenner erkennt das Papier…Jolie Chocolat!

Das haben wir ja alle schön gehortet, zum Streicheln, zum Angucken und zum Verarbeiten für besonders schöne Dinge für besonders liebe Menschen!

Notiz2 

Auf die "Reiter"habe ich selbstklebende Buchstaben geklebt, da ging die Sache flott von der Hand…

Notiz3 

Das Innenleben besteht aus Karteikarten…alles zusammengefasst mit der Bind it all.Davon werde ich wohl noch einige fertigen müssen, ich werde ja wohl bald ein paar Begrüssungsgeschenke benötigen, oder?

.

10 Comments

  1. Sabine

    11. Januar 2009 at 18:50

    Wie hast Du das denn so schnell hinbekommen? Unglaublich! Das Papier ist echt toll, das hast Du mir ja bei meinem ersten Workshop bei Dir auch überlassen.
    Jetzt muss ich gleich noch Fotos machen und die einstellen, wo Du es doch ankündigt. *grins*
    Alles liebe, Sabine

  2. Andrea

    11. Januar 2009 at 19:21

    Boh Jenni, wie toll ist das denn, einfach wieder wunderschön.Die Farben, die Gestaltung, ach einfach alles super perfekt.
    Danke dir nochmal für den so tollen und wunderschönen Tag gestern.Bin wie immer voll beladen nach Hause gefahren.
    Ich habe heute Nacht von Stamping Up geträumt…….Grins……..In meinem Kopf schwirrt es mächtig, muß noch alles ein wenig sortieren und sacken lassen, melde mich bei dir…….
    So, die Bilder von meinem Designerpapier, welches ich unter Anleitung von Jenni angefertigt habe, könnt ihr auf meinem Blog sehen.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  3. Marion

    11. Januar 2009 at 19:45

    Ach Jenni, war wieder so schön bei dir…
    Rate(t) mal, wo meine Werke zu sehen sind *grins*
    So,so ein Adressbüchlein hast du benötigt..
    wo doch alles „auf’m PC“ ist *schmunzel*
    und nicht nur Andrea schwirrt der Kopf..nee..nee
    Mal sehen, was bei mir so raus kommt
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Renate Herbert

    11. Januar 2009 at 19:46

    Hi Jenni,
    da habt Ihr ja wieder einen aufregenden Tag hinter Euch gebracht. Nicht nur, daß Du zwei neue Kolleginnen lukriert hast, nein, Du hast auch besonders hübsches Papier erstellt.
    Auch Dein Frühlingsgruß paßt sich der Farbe sehr gut an, den Du geschenkt bekommen hast !!
    Jetzt werde ich gleich auf beide Namen klicken und nachschauen, was die beiden Hübschen für tolles Papier kreiert haben. Andrea und Sabine – iiiiich komme schon 🙂
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend von Renate

  5. Margot

    11. Januar 2009 at 20:34

    Hallo Jenni, das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Die Designpapiere sind sehr schön geworden aber
    ganz besonders gefällt mir Dein neues Notizbuch.
    Ich habe Dir eine kleine Überraschung zugewofen auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.
    LG
    Margot

  6. Filzi

    11. Januar 2009 at 21:20

    Ich bin begeistert – so viele tolle papiere – kann mich nur halbherzig ums Basteln kümmern – muss soviel lernen in den nächsten Wochen
    Drückerle an alle – bekannt oder unbekannt-
    GGLG Filzi

  7. Daniela

    11. Januar 2009 at 21:25

    Mensch das sind ja tolle Nachrichten. Das von Andrea wußte ich schon von ihrem Blog!Hab ich heute morgen gelesen. Find ich ganz große Klasse!
    Und ihr habt so schöne Papiere gemacht. Fand ich ja schon schade, dass ich nicht dabei war. Ich hoffe du zeigst mir das bei gelegenheit mal 😉 !
    Einen schönen Frühlingsgruß hast du da bekommen. Passt super zusammen!
    Und das Büchlein ist ja spitze und erst das Papier! Wunderschön, dass schreit gleich nach „will ich auch haben“ 😉
    Ich mach auch grade ein Adressbuch, wird in den nächsten Tagen mal auf meinem Blog landen!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  8. Alexandra

    11. Januar 2009 at 21:31

    Das Notizbuch ist ja erste Sahne, die Farben ein Traum. Die Papiere sind natürlich auch Weltklasse :-)) Und ich bin mal wieder total enttäuscht, dass ich nicht in dieser tollen Runde dabei sein kann, aber die Entfernung lässt es leider nicht zu. Ich werde aber weiterhin eure tollen Werke bewundern. Liebe Grüße an euch alle und besonders natürlich an dich, liebe Jenni… freu mich schon auf den 30.1.
    LG Alexandra

  9. elma-b

    12. Januar 2009 at 11:27

    ein tolles Büchlein! und Dein Wochenende war ja wohl auch traumhaft!
    LG
    Elma

  10. Irmi

    13. Januar 2009 at 08:20

    Hallo Jenni,
    da ist man mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog,und was muß ich da alles schönes sehen.Ich bin platt wie ein Turnschuh.
    Deine bzw.Eure Werke vom WS sind allererste Sahne,ganz neidisch guck.
    Dein Adressbüchlein sieht megastark aus,tolle Farbkombi hast Du gewählt,aber das kennt man ja auch von Dir nicht anders.
    Bin zwar auch sehr kreativ,aber im Augenblick nicht beim basteln.grins
    Tröste mich aber damit das es bald wieder besser wird.
    GLG Irmi

Leave a Reply