Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Tags

Love you, honey!

21. Januar 2014

ich mag Rosa. Ich mag Punkte, ich mag Herzen. Und ich mag meinen Schatz.

IMG_4174

Ich frage mich, warum ich das tolle neue Vellum(im Frühjahrssommerkatalog zu finden) so lange ignoriert habe. Wahrscheinlich, weil ich es zwischen Kisten und Stapeln nicht gefunden habe. Mit den Herzen-Framelits sind diese Taschen entstanden; für nette Botschaften an den Schatz.

IMG_4175

Die Framelits Bubbles(Sprechblasen; ich gebe gerne den Dingen andere Namen, so finden sich bei mir vieeele Pöppelchen und Scheisserchen) lassen sich verlängern und vergrößern, eine prima Idee. Der Wimpel ist mit dem Tacker befestigt, so ist das Innenkärtchen praktisch ein Clip.

IMG_4176

Und so liegt morgen früh um 3.45Uhr ein kleines Kärtchen neben der Paulschen Kaffeemaschine…. :love:

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

14 Comments

  1. Miriam

    21. Januar 2014 at 21:17

    Hihi, da wird er sich bestimmt freuen!
    Ich stecke meinem Schatz öfters mal ein bestempeltes Zettelchen mit in die Butterbrotdose – wie früher in der Schule :). Macht Spaß und man fühlt sich selbst ein bisschen frisch verliebt wie zu Teeny-Zeiten – also: Stempeln hält jung!

    LG Miriam

  2. marianne

    21. Januar 2014 at 21:33

    muss liebe schön sein……….. :* sooo schön.

  3. Dörthe

    21. Januar 2014 at 21:39

    3:45 Uhr, liebe Güte! Da braucht man was, was einem den Morgen versüßt.

    Was für eine Überraschung, dass Dir dieses Framelitsset gefällt. 😉 Bei den vielen schönen Scrapsachen im neuen Katalog muss das Pauliherz doch höher schlagen, oder!?

    LG Dörthe

  4. Judith

    21. Januar 2014 at 22:56

    3.45 h – echt? Da ich jetzt immer noch wach bin, werde ich mich um diese Uhrzeit tief und fest im Land der Träume befinden ((-:
    Aber, die Tags sind ja klasse! Sowieso Herzen – LOVE <3

  5. Astrid

    22. Januar 2014 at 05:45

    Uii sowas brauche ich auch! Das kann ich meinem Schatz am WE in den Koffer schmuggeln bevor er wieder weg fliegt! Vielleicht schaue ich heute mal bei dir rein! LG, Astrid

  6. Stephanie

    22. Januar 2014 at 06:03

    Wie süß ist das denn.
    Und hat dein Schatz sich gefreut?

    liebe Grüße Stephanie

  7. Gabi

    22. Januar 2014 at 06:26

    Ein so süßer Gruß für deinen Liebsten!
    Viele Grüße
    Gabi

  8. Caro

    22. Januar 2014 at 07:14

    hmm da schmeckt doch sicher der Kaffee doppelt so gut und der Tag ist gerettet mit so einer lieben Botschaft.
    Find ich ganz bezaubernd mit dem Vellum und der Liebeserklärung als Clip!
    Hach, Ihr beiden Turteltäubchen 🙂
    liebe Grüsse, Caro

  9. sigrid

    22. Januar 2014 at 07:35

    Und das ist ohne Zweifel gut angekommen 😉 Wundervoll!
    LG sigrid

  10. Anita

    22. Januar 2014 at 08:22

    och wie süss!
    glg anita

  11. Alexandra

    22. Januar 2014 at 09:02

    Ohhhhh ist das süß! :love:

  12. Peggy

    22. Januar 2014 at 11:55

    Das ist wieder eine total geniale Idee von dir :-). Ich gratuliere euch beiden zu solch einer tollen, immer noch lebhaften und aufmerksamen Partnerschaft/Ehe :-).

  13. Elke

    22. Januar 2014 at 16:56

    Hallo Jenni,

    in Live noch schöner, Ich war dabei :*
    Liebe Grüße
    Ellos

  14. silvia stoltz

    23. Januar 2014 at 10:35

    Das ist eine ganz süsse Idee, werde ich auf jeden Fall auch mal machen…danke

Leave a Reply