Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Love life….

3. April 2014

Also, im Moment kann ich wirklich keinen Besuch empfangen! Die Zutaten  für die Wopls und die erste Deko für das Demotreffen macht sich in der ganzen Wohnung breit. Ich bin froh, wenn ich die Wopls jetzt endlich verschicken kann. Danke für eure Geduld.

Zwischendurch mussten aber noch ein paar Swaps her, gleich fahre ich nach Zwolle zum Niederländischen Demotreffen….

IMG_4635

Das längliche Format ist sehr klassisch, typisch Pauli.

IMG_4636

 

Mir gefällt das glitzernde O so gut. Die Buchstaben sind mit dem Stampin’Up! Alphabet ausgestanzt. Das geht schön fix, wenn man mehre Lagen Papier nutzt.

So, liebe Leser, ich muss mich hübschen und dann los! Bis morgen!

Jenni

17 Comments

  1. Monika T.

    3. April 2014 at 13:09

    Sehr schön und wirklich typisch Frau Pauli!
    Viel Spaß in Zwolle! Hoffentlich gibt es da auch Frinkandeln und Pommes!

    LG Monika

  2. ute gockel

    3. April 2014 at 13:52

    Hi,
    die ganze Karte ist typisch Pauli!!!!!

    Wunderschöööön.

    LG Ute G. 🙂

  3. Nadine Kolbe

    3. April 2014 at 14:11

    Hallo Jenni,

    da hast du echt super schöne SWAPS gewerkelt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  4. Sandra

    3. April 2014 at 15:46

    Huhu Jenni,
    deien Swaps sind super schön, total mein Ding, das kleine Herz ist sooooo süß!!
    Lieben Gruß Sandra 😉

  5. HeikeM

    3. April 2014 at 16:01

    die kleine Aussparung unten mit dem Herz drin ist das Tüpfelchen auf dem i und gefällt mir besonders gut!

    Viel Spaß Dir 🙂

    heikeM

  6. Elke

    3. April 2014 at 16:20

    Liebe Jenny,
    Glitzer Year, voll schön.
    Viel Spass.
    GLG Ellos :*

    1. geli

      3. April 2014 at 16:29

      yuhuuuu: ich kann wieder posten ( das „c“ war nur ein Test….ich hab schon sooft vergeblich versucht,…) !!!!!! Wie immer : wunderschön! Ich kann jede Aussage meiner Vorschreiberinnen nur voll und ganz unterschreiben….ganz liebe Grüße

      geli

  7. Gabi

    3. April 2014 at 17:28

    Ach, wahre Freunde sehen über ein wenig Chaos hinweg 😉
    Deine Karten sehen klasse aus, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  8. Britti

    3. April 2014 at 19:26

    Hallo Jenni,
    die Swap-Idee ist klasse!
    Tolle Karte…mit ein bisschen Bling + Glitzer hier, einem kleinen Schleifenband dort…und dann noch das süße kleine Herz….wunnerschön!
    I LIKE it!
    VG Britti

  9. judi h.

    3. April 2014 at 20:09

    What fun – lucky recipients! The little notch with the heart – you INSPIRE us:) hugs, judi

  10. Heike

    4. April 2014 at 09:05

    WOW – wie machst Du das nur immer????? Deine Werkeleien sind (eigentlich) relativ schlicht, und doch stets wunderschön und edel! Dein Mini-(Eulenstanze-) Herzchen ist auch wieder mit dabei – typisch Jenni eben.
    Viel Spaß in Zwolle!
    LG, Heike

  11. Renata van Miltenburg

    4. April 2014 at 09:42

    Hi Jenni, like to say that it was great to meet you, didn’t realise right away that the lady sitting next to me was THE Jenni Pauli who’s blog I was visiting on a regular base 🙂 Love your art, I realy do and your photo’s are fantastic too. I’m glad to received this swap, like the glitter O and the surprising little heart!

    Warmest greetings, Renata

  12. Eefje

    4. April 2014 at 14:26

    Hi jenni,

    These swaps are wonderful, nice to meet you yesterday in Zwolle

    Regards
    Eefje

  13. Angelika

    5. April 2014 at 05:19

    Hallo Jenni, Du hast einen tollen, inspirierenden Blog,
    ich schaue immer wieder gerne rein !!!
    Lieben Gruß, Angelika

  14. Susanne

    5. April 2014 at 18:59

    Typisch Pauli – typisch traumhaft schön!

    mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich scroll schnell wieder hoch und bewundere weiter…

    LG,
    Susanne

  15. Janneke

    5. April 2014 at 19:59

    So happy with your swap Jenni :love: I love it!
    Great to see you on Thursday but on Friday you made my day, you know why 😉
    Enjoy your weekend 😉

Leave a Reply