Stampin'Up!, Verpacktes

Los geht’s! Weihnachtsimpressionen im August!

25. August 2014

Ich warne euch mal vor, alle, die, die nicht schon im August mit Weihnachtsideen zugeschüttet werden möchten, brauchen diese Woche nicht den Blog besuchen.  :zwinker:

pictogram punches unab. Stampin'Up! Demonstratorin Jenni Pauli pictogram punches unab. Stampin'Up! Demonstratorin Jenni Pauli

 

Ich habe ein paar von den schönen Weihnachtssachen vorbestellen können und gerne zeige ich euch ein paar Ideen. Kommt immer wieder vorbei, ob etwas Neues eingestellt ist. Heute Abend gibt es eine erste Karten-Reihe….

Alles Liebe, eure

Jenni

27 Comments

  1. geli

    25. August 2014 at 09:30

    ..freu mich schon drauf!!!!

    lg angelika

  2. GabiO

    25. August 2014 at 10:47

    HAllo Jenny,

    das finde ich klasse, dieses >JAhr habe ich so viel Lust auf weihnachten und könnte auch jetzt schon anfangen zu basteln..

    Also immer her mit den Ideen.

    GAbi

  3. Natalie

    25. August 2014 at 10:51

    Hallo Liebe Jenni,

    naja so wirklich ist mir noch nicht nach Weihnachten, aber die Termine drängen und ruck zuck
    ist wieder zu spät, also her mit den Ideen,

    GLG Natalie

  4. hönö

    25. August 2014 at 11:26

    Liebstes Frollein, bitte schütte uns zu 😀 😀 😀
    Herzliebste hönö-Grüße

  5. Ellen S.

    25. August 2014 at 11:49

    Liebste Jenni,
    das trifft sich gut – ich mache dieses Wo Urlaubsvertretung und da schaue ich jeden Tag in der Mittagspause hier vorbei. Habe letzte Woche die ersten Entwürfe mit „Zauberhafter Weihnacht“ gemacht! Freu!

    Alles Liebe – Ellen

  6. scrapkat

    25. August 2014 at 12:18

    Liebe Jenni,
    ich bin zwar noch so garnicht in Weihnachtsstimmung und würde auch gerne das Wetter darum bitten doch nochmal auf SOMMER umzuschalten… Aber davon mal abgesehen, schau ich mir natürlich trotzdem gerne deine kreativen Ergüsse zu diesem Thema an, man kann schließlich nie genug Inspirationen bekommen 😀
    Gruß scrapkat

  7. Heike Lapalud

    25. August 2014 at 12:34

    Ich freue mich drauf und ich habe Auch schon angefangen
    mit dem Weihnachtskram!
    LG Heike

  8. Ute Gockel

    25. August 2014 at 13:03

    Hi,
    freu ich mich, bei dem Wetter ist das egal!!!
    Schließlich muss man ja für den Weihnachtsmarkt auch früh anfangen!!

    LG Ute G. 🙂 🙂

  9. Sarah Ost

    25. August 2014 at 13:44

    Liebe Jenni,

    die Sterne passen ja hervorragend zu euren Ikea-Markencheck-Outfits: http://www.spiegel.de/fotostrecke/ikea-markeneck-ueber-das-moebelhaus-in-der-ard-bilder-fotostrecke-118283.html 😉

    Ich war doch eben ein wenig überrascht ein „bekanntes“ Gesicht plötzlich auf spiegel.de 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah

  10. Stephanie

    25. August 2014 at 14:07

    Auf deine Inspirationen freue ich mich immer.
    Auch wenn es Weihnachten im August gibt.
    Aber wehe Du erzeugst „Haben-wollen“-Gelüste. 😉

    lG Stephanie

    P.S. Deine Hochzeitssachen waren traumhaft. Da könnte ich glatt nochmal heiraten.

  11. Heike

    25. August 2014 at 15:03

    Moin Jenni,
    da ich selbst morgen schon die 3.(!) Christmas on Tuesday-Challenge mache, bin ich selbst also bereits am weihnachts-Basteln. Außerdem werde ich zum 1. Mal einen Adventsverkaufsstand haben – ich bin schon soooo gespannt!
    Und der Herbst/Wintermini hat sooo tolle Sachen, dass es allein deswegen schon in den Fingern juckt!
    Ich freue mich also sehr, Inspirationen von Dir zu sehen……..
    Liebe Grüße, Heike
    PS: ich habe den Aufnahmetimer für heute 20.15 Uhr schon programmiert – Du bist ja mit Familie im Fernsehen – WOW!!!!!!!

  12. Susanne

    25. August 2014 at 15:30

    Hallo Jenni,
    ich bin auch schon ganz gespannt darauf, was Du so alles zu Weihnachten zauberst. Du hast immer so schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  13. Gabi

    25. August 2014 at 15:47

    Ein toller Anhänger… da bin ich gespannt auf deine Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

  14. Bella

    25. August 2014 at 16:35

    Ohhhh…. da komm ich ja noch mal so gerne vorbei 🙂
    Weihnachtsinspirationen mag ich

    GLG
    Bella

  15. Katrin

    25. August 2014 at 18:17

    oh die Jenny grad im Fernsehen !!! Da werd ich mal weitergucken- wollte erst umschalten.
    Grüße von Katrin aus K.

    1. Katrin

      25. August 2014 at 18:18

      hey es ist 20.17 Uhr und nicht 18.17 Uhr…

  16. Sandra´s Bastelzimmer

    25. August 2014 at 18:22

    Schau gerade Fern und wen seh ich da, Dich liebe Jenny….
    Suppi toll…..

    Grüssle Sandra :dup:

  17. Simone

    25. August 2014 at 18:25

    Hey. Ich staune gerade nicht schlecht. Die Jenni mit ihrer Familie im Tv. Jetzt wo du noch berühmter bist werden wir wohl mal einen roten Teppich basteln müssen. 🙂

  18. steffka

    25. August 2014 at 18:31

    hach ich freu mir grad ein Loch in den Bauch – Familie Pauli bei IKEA…
    und Kerstin hab ich auch erkannt…. sehr schick….grins

  19. Doreen

    25. August 2014 at 19:10

    Da denke ich doch, den Mann kennst du doch woher und die Frau auch und die Kinder hast du auch schon mal gesehen

  20. silvia

    25. August 2014 at 19:21

    Hey Jenni,

    habe gerade nicht schlecht gestaunt als ich dich und deine Familie im TV gesehen habe 🙂

    Viele Grüße
    Silvia

  21. Angela Vogt

    25. August 2014 at 19:27

    Hallo Jenni,

    hab dich grad im TV gesehen – und meine Große und mein Mann mussten sich den IKEA-Check anschaun, weil ich gerufen hab „Halt, die kenn ich…die ist SU-Demo und hat ’nen Blog! Nicht umschalten!“ Mein Mann frage nur „Wo ist die denn her?“ und ich sagte „Aus meiner Heimat – Gelsenkirchen“ !

    Also und ich freu mich auch schon auf Weihnachts-Anregungen von dir.

    LG,
    Angela

  22. Erika

    25. August 2014 at 21:31

    Hallo Jenni,
    Hab dich schon die Tage mehrmals in der Vorschau gesehen.
    erst dachte ich die kennst du doch, ist das möglich das, das meine Jenni ist.Hab meinen Mann was vorgeschwärmt und heute ruft er mich doch tatsächlich und meint ich glaub deine Basteltante kommt jetzt.
    Wow hab mich rießig gefreut.
    Du hast recht Weihnachten ist garnicht mal soweit weg, ich lass mich gerne inspirieren.
    Schöne Grüße Erika

  23. Bea

    26. August 2014 at 04:51

    Guten Morgen!!!

    Hab mir gestern extra den Ikea Check angesehen 😉

    Ja, nur wegen Dir und Deiner Familie 🙂 🙂 🙂
    und ihr ward suuuuper!!!!!

    Viele Grüße

    Bea

    P.S. ich freu mich auf Deine Weihnachtsidee :dup: wenn ich so nach draußen schaue…… ist ja fast schon Herbst …. und somit beginnt die gemütliche Bastelzeit :dup: :dup:

  24. Svenja

    26. August 2014 at 05:21

    Guten Morgen,

    mensch, da war ich gestern aber überrascht die Jenni im Fernsehen :dup:
    „Den Namen kenne ich doch … das Gesicht kommt mir bekannt vor … sie hat doch den tollen Bastelblog!!“ Ich hatte nur zufällig den Sender noch an, aber dann musste ich gleich weiter gucken 😉 Toll!

    Ich bin gespannt auf Deine Weihnachtsideen, denn so langsam muss man sich ja wieder mit diesem Thema auseinandersetzen … :blush: Ein bisschen Sommer wäre jetzt aber noch schön, hihi.

    LG Svenja

  25. Karin

    26. August 2014 at 06:43

    Hallo Jenni ,
    da fall ich ja fast aus meinem Sessel !!!!!!!!!!
    Sitze nichtsahnend vor dem Fernseher , und
    plötzlich kommst du daher .
    Sehr schön !!!!
    Lieben Gruß Karin

  26. sidan

    26. August 2014 at 10:23

    Freu mich schon auf Deine Verarbeitung. Ich mag das schöne schlichte.
    Und einen kleinen Einblick in Dein Bastelreich habe ich ja auch bekommen, dank TV. Und, mag Dein Mann inzwischen die Lampe etwas mehr? (keine Antwort ist wahrscheinlich diplomatischer)

Leave a Reply