Minialben

Linde Farbtöne mit Polka Dots und Paisley ……von Stampin Up!

13. Februar 2009

Für den Workshop bei Bärbel ist alles vorbereitet…Ab auf die Couch…Von wegen…

Ich hatte heute Besuch, erst von Andrea und heute abend von Kati.Und die guckte mich mit funkelglitzeraugenhundeblick an: Können wir was basteln?
Och Kati, nö….muss doch noch soooo viel vorbereiten, und dann wieder der Hundeblick und und na ja, ich konnte nicht wiederstehen.
Da gab es halt einen Einzelworkshop!Bis jetzt gerade!
23.00Uhr!
Und ich will Euch nicht vorenthalten, warum Kati unbedingt basteln wollte:
Paisley

Sie hat das Minialbum von vor zwei Tagen gesehen und war verliebt!
Und dann hat sie vorgeschlagen, dass wir das ja in Frühlingsfarben werkeln könnten….
Paisley1

Wir haben die Linden Farbtöne für dieses Mini benutzt.
Als Stempelset: Polka dots und Paisley von StampinUP!
Stempelfarben: Versamark, pflaumenzart, banane….
Paisley2

Diese schönen Frühlingsfarben,das Minialbum bietet sich an, darin Fotos von Frühlingsboten zu sammeln…
Paisley3

Wenn es erst mal geschmückt ist, wird es bestimmt noch besser aussehen!
Ich habe es hier extra so aufgestellt, damit man die Farben besser erkennen kann!
Paisley4

Die Rückseite…
Dieses Mini werden wir auch nächste Woche Samstag, am 21.Februar 2009 hier bei mir basteln.
Ausserdem noch etwas Home Decor.Der Workshop ist gefüllt mit drei grossen Projekten, es sind noch Plätze frei, jetzt anmelden lohnt sich!

Danke, Kati, dass Du mich zum Werkeln heute abend überredet hast!

.

9 Comments

  1. Marion

    14. Februar 2009 at 00:06

    Das sind ja g…. Farben…. jepp
    Und ich mag dieses Stempelset
    Gefällt mir super, das Teilchen
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Brigitte

    14. Februar 2009 at 09:03

    …. also zu später Stunde, einfach super schön. Ich bin soooo neidisch weil sich so weit von Euch entfernt wohne. Kannst Du mir bitte mal die genaue Anleitung für dieses schöne Album geben, ich muss es unbedingt nachbasteln.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

  3. Renate

    14. Februar 2009 at 10:12

    Hi Jenni,
    dann hast Du meine bittenden Blicke noch nicht gesehen, aber durchs Telefon gehen ja nur Worte, leider !!!
    Dieses Album ist wirklich fantastisch in Form und Farbe – supiiiii !! Kann Kati gut verstehen !!
    LG Renate

  4. simone

    14. Februar 2009 at 11:04

    sehr süß sieht das aus.
    …auch wenn ich noch etwas konfus hoch und runterscrolle um das system zu verstehen. ist noch zu früh für mich. ; )
    cheers, simone

  5. zonnenplume

    15. Februar 2009 at 08:49

    So so, dass ist also das tolle Album , dass ihr mal eben aus dem Ärmel geschüttelt habt. Hut ab! Das ist wirklich wunderschön!!
    Würde mich ja glatt zu Deinem WS anmelden, weils mir gestern hier viel Freude bereitet hat, aber leider lässt es mein Terminkalender nicht zu, schade!
    Aber ich bin mir sicher, Beate und ich kommen bestimmt mal *g*
    ICh wünsche Dir einen schönen Sonntag und erhol Dich gut von den Strapazen gestern!!!
    L.G.
    Bärbel

  6. Cornelia Löffler

    16. Februar 2009 at 09:08

    Klasse – ich liebe diese Farben – bin leider erst heute Morgen dazu gekommen – mir alles anzusehen! Kann Kati wirklich gut verstehen! – LG Conny

  7. Kati

    16. Februar 2009 at 10:41

    *g* immer wieder gerne, meine Süße!
    Ich fand´s echt schön mal wieder ne Runde zu quasseln und zu basteln. *drück dich*
    (Und ich brauch unbedingt das Stempelset….das hat´s mir total angetan….*schwärm*)
    Ich hoffe, ich hab Dich nicht zu lange wach gehalten und Dein Workshop am Samstag hat gut geklappt!?
    Bin übrigens ohne Schlindern nach Hause gekommen und wollte Dir auch noch ne Mail schreiben, leider war weder Internet noch Fernsehen verfügbar. Doof….
    Ich freu mich auf Samstag…!
    LG, Kati

  8. anja

    20. Februar 2009 at 09:08

    Schade – das würd ich auch gerne machen, aber ich muß ja arbeiten.
    Schöne Farben sind das von SU und ich freu mich schon auf meines neues Papier.
    Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß

  9. Daniela Andelewski

    14. Mai 2009 at 12:08

    Hallo Jenni,
    gibt es dafür auch eine Anleitung? Das ist ja echt süß!
    Gruß Dani

Leave a Reply