Verpacktes

Lila Grüße…

28. März 2011

lilagrüsse

Für Samstag. Ich denke, ihr könnt bald diese Schokies nicht mehr sehen. Nur, da wir auch andere Sachen basteln, die aber mit Materialien aus dem neuen Mini gefertigt sind(zu schöön!!)kann ich ja leider nicht alles zeigen.  Obwohl…eigentlich kann man ja schon einen Countdown starten und ich freue mich auf eure Meinungen! Was wird *das* Set sein?Was gefällt prompt, oder gar nicht? Das ist sooo aufregend!

Ich sag dann mal bis später(dann wieder mit Hintergrund!)

Eure Jenni

 

 

11 Comments

  1. andrea/Düsi

    28. März 2011 at 13:09

    hallo jenni
    super idee die Karte. werde wohl auch in der nächsten Zeit meine H-Stempel etwas mehr benutzen.

    Grüessli Andrea

  2. Ingeborg Naekel,Fuhrweg33, 53508Mayschoß

    28. März 2011 at 14:07

    Hallo Jenni, bin immer wieder überrascht über deine kreative Energien. Dir muß ja der Kopf rauschen und säuseln, soviel Einfälle du immer hast. Finde ich ganz toll und vielen Dank dafür, ist für mich eine Bereicherung.Viele Dinge versuche ich mit Eifer umzusetzen und es macht riesigen Spaß. Da ich schon seit vielen Jahren mit unseren Meßdienern für die Altenfeier in unserem Dorf Bastelarbeiten mache, hat sich nun eine kleine Gruppe von Kindern und Jugendlichen gebildet, die regelmäßig mit mir basteln möchten. Da kommen mir die Stampin Up-Materialien sehr zu Hilfe.Die Kinder staunten nicht schlecht, was sich all in meinem Fundus befand und ich stellte fest, dass man den Kindern nur gutes Material geben braucht und schon entfalten sie ihre Kreativität. Und mir macht es Riesenspaß, anderen an meinem Hobby teilhaben zu lassen. Ab wann kann man denn bestellen????? Dir noch alles Gute und liebe Grüße Ingeborg

  3. Monika

    28. März 2011 at 17:20

    Hi Jenni,

    Egal was du zeigst, ich sehe mir alles gerne an. Auch die Schokies. Die sehen doch toll aus.
    Ist der Stempel von SU ?

    LG Monika

  4. Kati

    28. März 2011 at 17:21

    ich liebe lila und freu mich schon soooo sehr auf den MINI YEAH

  5. Claudia

    28. März 2011 at 18:26

    Oh mein Gott! Die sind ja mal wieder herzallerliebst….
    Echt tolle Farbkombi…
    Darf ich fragen, was du da immer so versteckst darunter? Hab letztens die Milka Naps gekauft, aber leider lucken die vor der Wellenkreisstanze auch noch hervor…
    Hm, scanne quasi bei jedem Einkauf das Süßigkeitenregal ab, gar nicht sooo einfach…

    Liebe Grüße aus Bayern!
    Ich liebe deine Seite

    Claudia

  6. Claudia

    28. März 2011 at 20:49

    Hallo Jenni,
    also ich habe noch lange nicht genug von den Schokies… Und von allen anderen Sachen die Du präsentierst.
    Du bist wirklich ein Quell der Inspiration… Bin schon sehr neugierig, was Du so schönes zauberst mit den Minikatalog-Schönheiten (-:
    LG
    Claudia

  7. Katrin

    29. März 2011 at 06:03

    Hallo Jenni,

    ich finde auch, es ist egal, was Du machst.
    Es sieht immer super aus und ich freue mich morgens immer auf Deine Seite.
    Viele Sachen versuche ich, umzusetzen.
    Was den Minikatalog betrifft, kann ich mich nicht mehr entscheiden.
    Mir gefällt der Mini bis jetzt am besten.

    Liebe Grüße
    Katrin

  8. Monika

    29. März 2011 at 09:15

    Ich denke, bei dem Osterbasar schießt ihr den Vogel ab. So viele tolle Kleinigkeiten habt ihr gezaubert.

    LG Monika

  9. Katrin

    29. März 2011 at 14:06

    Hallo liebe Jenni,

    ich wollte nur mal neugierig nachfragen, ob du jetzt eine Mini-Release-Party machst…

    Liebe Grüße,
    Katrin

  10. Bianca

    30. März 2011 at 10:10

    klein aber fein
    super hübsch die lila-versuchung!

    lg anca

  11. Nessie

    1. April 2011 at 16:47

    Hallo Jenni, ich komme ja nicht so gut an deutsche Spruchstempel ran und wollte mal ganz neugierig fragen, ob dieser „ein kleiner Gruss“ ein einzelnder Stempel ist und wenn ja, was er kostet? Dankeschoen fuer’s Antworten!

Leave a Reply