Allgemeines, Stampin'Up!

Lieblingsfotos vom Traumurlaub…

14. Mai 2014

Es ist sehr schwer, aus knapp 600 Fotos die *richtigen Fotos* herauszusuchen. Und somit gebe ich euch alle meiner Fotos preis, ich werde hier die fehlenden Alben zu den einzelnen Tagen hochladen, sobald der PC fertig ist. Der ist ja vielleicht langsam!

Jedoch habe ich eine kleine Auswahl bereit, die widerspiegelt, wie ich die Reise empfunden habe.

Gigantisch, wie Miami.

IMG_48971

Hier klicken zu Album  —->Allure of the Seas, Miami und Einschiffung 1+2Tag

IMG_49121

 

Hier klicken zum Album—–>Allure of the Seas erster Tag mit Oceanshow

Anhand der Fotos werdet ihr sehen, dass ich die Mutter-Tochter-Auszeit sehr genossen habe. Diese Reise war ein Geschenk an uns beide, endlich mal nur wir.

IMG_49631

 

Hier klicken zum Album——>Allure of the Seas 1.Tag auf See

IRIE:  Glücklich , Zufrieden, Super auf Jamaikanisch !

IMG_50231

Wir hatten einen Heidenspaß uns aufzubrezeln….

IMG_50761

Auf Haiti haben wir sechs Mädels Seilbahnfahrt ausprobiert. Genial!

IMG_52401

Besonders schön war die Plantagentour auf Jameika. Die Flora und Fauna auf der Insel, der Unterschied zwischen halbgebauten Hütten/Häusern und Herrenhäusern von anno tuck könnte nicht krasser sein, aber es ist sehenswert. Und das Völkchen ist sowas von tiefenentspannt, das macht richtig gute Laune.

IMG_52921

Absoluter Luxus an der Kabine. der Balkon. Meeresrauschen , sanfte Brise…herrlich. Man macht sich für das elegante Dinner fertig und entspannt auf dem Balkon.

IMG_53061

Ja, auch bei uns im Ruhrgebiet gibt es atemberaubende Sonnenaufgänge. Aber so kurz vor Cozumel, Mexico musste ich auch diesen knipsen.

IMG_53571

Sand, Strand, Karibik!  Traumhaft schön und mit viel Spaß bei hohem Wellengang.

IMG_1421

Leider nicht so gut zu erkennen: Die Sonne hatte einen Regenbogen rings um die Sonne, auch Halo genannt.

Die Reise war wie jede vorangegangene Reise von Stampin’Up! ein absolutes Highlight. Jede Reise war für sich besonders schön, nicht miteinander vergleichbar.  Wie jedes Mal liebe ich den Austausch mit den Demonstratorinnen aus aller Welt, das Treffen mit alten Bekannten.  Ich bin dankbar, dass ich wieder einmal  so eine tolle Reise erleben durfte.

Natürlich sind die Pillow-Gifts ein besonderes Bonbon. Jeden Aben wird ein Geschenk aufs Zimmer gelegt…zu schade, dass das hier zu Hause nicht so weitergeht!

IMG_5440

 

Und ich habe wunderschöne Swapobjekte getauscht. Klickt die Fotos an, dann werden sie größer!

IMG_5442 IMG_5443

 

Ihr Lieben, ich freue mich, dass ich euch mit den Bildern Einblick in unseren Urlaub geben durfte.  Ausserdem freue ich mich jetzt auf’s…richtig: Basteln!

Wir lesen uns morgen wieder! Danke, und schön, dass es euch gibt!

13 Comments

  1. Tanja

    14. Mai 2014 at 18:20

    Hui Jenni!
    Wie schön, dass ihr wieder da seid!
    Deine Fotos sind super schön, da bekommt man echt Fernweh!
    Lieben Gruß Tanja

  2. Andrea

    14. Mai 2014 at 18:29

    Jenni, es muss unglaublich gewesen sein! Wie schön, dass Du und Anna so tolle und innige Momente erleben durftet. Das ist so viel wert! Danke, dass Du uns so einen großen Einblick in Eure Reise gegeben hast – und Danke, dass es DICH gibt!

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  3. Melli

    14. Mai 2014 at 18:56

    Tolle Fotos liebe Jenni. Ich freue mich für euch beide. Ich denke die Zeit vergeht sooo schnell, da ist es doch schön, wenn man mal richtig Zeit für die Mutter Tochter Beziehung hat. Und ich bin so NEUGIERIG auf die weiteren Fotos, die ich mir gleich angucken werd. DANKE fürs zeigen.

    LG Melli 🙂

  4. Ramona Hofmann

    14. Mai 2014 at 19:00

    Hej Jenni, ganz tolle Fotos, danke für s anschauen dürfen. Es war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis und dann auch noch mit der Großen zusammen – soooo wertvoll! Schön das ihr es genießen konntet.
    Ganz liebe Grüße, Ramona

  5. Janneke

    14. Mai 2014 at 19:09

    What awesome to be on this trip Jenni, looks like you had a lot off fun!
    I know you enjoyd it, love the photos you showed us …
    It is great be home and you can look back at a wonderfull trip!

    Hugs, Janneke XO

  6. Rena

    15. Mai 2014 at 06:33

    *D*A*N*K*E* – guten Morgen liebe Jenni, wunderbar!!! Ich habe die Fotot`s angeschaut – ja, ein wunderschönes Erlebnis – und eine Erinnerung mit Tochter eine so tolle Reise zu machen.Jenni, darf ich bitte nachfragen, ob du meine Mail bezüglich der Karte erhalten hast! Geht das klar – vielen Dank.
    Liebe Grüße *rena*

  7. Petra Respondek

    15. Mai 2014 at 07:21

    Hallo Jenni, schön, dass ihr wieder da seid. Eine tolle Reise habt ihr gemacht, ich freue mich für euch .
    Ich bekomme richtig Fernweh, vor allem, wenn ich aus dem Fenster schaue : nichts als Regen . Liebe Grüße. Petra

  8. Ute Gockel

    15. Mai 2014 at 13:08

    Wow, echt schööööön.
    Ist dein swap auch auf dem Foto ????

    Toller Mutter Tochter Urlaub!!!!

    LG Ute. G. 🙂 🙂 🙂 🙂

  9. Steffi

    15. Mai 2014 at 20:06

    Liebe Jenni! Das sieht nach einem wunderbaren Erlebnis aus! Vielen Dank fürs Teilen! Und auch vielen Dank für die Videos! Die „Seilbahnabfahrt“ war ja echt der Hammer.

    LG, Steffi

  10. Bettina Poller

    15. Mai 2014 at 20:39

    Liebe Jenni, den Urlaub habt ihr euch verdient. Du setzt dich mit soviel Herzblut in die ganze Stempelei hinein, und auch deine Family ist ja immer dabei. Toll, daß ihr Beiden so toll entlohnt wurdet. traumhaftschöne Bilder, die zum verscrappen schreien.
    Freu mich auf ein Wiedersehen,
    alles Liebe
    Bettina

  11. Filzi

    17. Mai 2014 at 09:37

    Traumhaft, DANKE fürs Teilen, den Rest erzählst Du mir mündlich bei dem längst fälligen Frühstück.

    Ja, Mutter und Tochter Zeit hat was……

    GGLG Heidrun

  12. Gerlinde

    18. Mai 2014 at 01:20

    Ich freue mich sehr für dich, dass du du so eine tolle Reise erlebt hast und noch dazu auf meinem Lieblingsschiff;-) LG Gerlinde

  13. Anja

    18. Mai 2014 at 16:11

    Ach Jenni,
    deine Videos haben mir einen Riesenseufzer entlockt. Ich freue mich für euch zwei.
    Diese Erinnerungen bleiben euch für immer.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!! Anja

Leave a Reply