Minialben

Liebesbriefealbum in Türkis

18. November 2008

Hier habe ich noch ein Liebesbriefealbum in Türkis. Es enthält 12 Umschläge , die ich mit Bellas bestempelt habe. Auf der Rückseite der Umschläge sind Schmetterlinge, Blümchen und Herzen.DSC00054

Ooh, neue Bildergrösse,ich lasse das jetzt mal so, schreibt mir, wenn Euch das nicht gefällt!Und hier das Innenleben….DSC00055 Hier kann man jetzt gut die Bellas erkennen.Ich finde es herrlich, das die Stempelfarbe genau zum Papier passt.Diese Bücher sind soo originell, das wid wohl so manch einer von mir zu Weihnachten bekommen….DSC00059

.

9 Comments

  1. Cornelia Löffler

    18. November 2008 at 12:26

    Ooooooooh, woher wußtest Du, dass ich ausgerechnet dieses Stempelkissen noch brauche? Finde die Farbe einfach göttlich! Superarbeit mal wieder – LG Conny

  2. Melanie

    18. November 2008 at 13:40

    Tolles Büchlein und die Farbe finde ich auch sehr chic!!
    Lieben Gruß Melanie

  3. Daniela

    18. November 2008 at 14:02

    Oh, ja das ist auch schön geworden, auch die Farbe ist klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Marion

    18. November 2008 at 16:12

    Oh…wat schööön…
    und lass mal die Bildergröße…
    die is jut für mich „blindes Huhn“ 😉
    Liebe Grüße
    Marion

  5. Andrea

    18. November 2008 at 17:47

    Huhu Jenni
    Schon wieder so etwas wunderschönes, woher hast du nur immer diese tollen Ideen.
    Sehr, sehr schön geworden und die Farbe ist einfach klasse.
    Einen lieben Gruß von Andrea aus witten

  6. Alexandra

    18. November 2008 at 18:22

    …was soll man dazu noch sagen…traumhaft.
    LG Alexandra

  7. Renate Herbert

    18. November 2008 at 22:29

    Auch mir bleibt nur noch zu sagen, das Album ist Dir wieder fantastisch gelungen !!!!
    Lieben Gruß von Renate

  8. Bambi

    19. November 2008 at 13:07

    Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen,das Büchlein sieht fantastisch aus,
    eine ganz tolle Farbkombi haste wieder gewählt.
    GLG Irmi
    Ps. Die Bildergröße ist toll,kannste gerne so lassen.

  9. Daniela

    19. November 2008 at 19:21

    Wie cool ist das den? So eine super tolle Farbe und so toll gemacht! Also ich liebe dieses schöne Büchlein!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

Leave a Reply