Minialben

Liebesbriefe und Lieblingsfotos….

30. Juli 2009

kann man in diesem Album sammeln.Es ist so gedacht, dass man es aufstellen kann.
DSC00217
Praktisch: Album und Fotohalter in einem.
die Innenseiten sind dekoriert, aber nicht zu viel, damit Platz für Fotos ist!
DSC00218

Die Kreise, die ich hier benutzt habe sind Kreise designed by Ali Edwards.Man muss die Vorlage dafür kaufen und zwar bei DesignerDigitals.Ich habe die schon so lange und endlich habe ich sie verwertet.

Das Pünktchen und Gittermuster habe ich mit den grossen Stampin'UP! Hintergrundstempeln gefertigt.
DSC00219
Auf dieser Seite habe ich die Herzchen mit Kleber fixiert und dann mit der Nähmaschine zu einer Girlandezusammengenäht.
DSC00220
Ringsherum geinkt…
DSC00221
gestanzt und gerissen…
DSC00224
Diese Kreise sind echt schön.
Ich mag Ali Edwards Sachen sowieso gerne.
Besucht doch mal Ihre Seite, sie hat eine süsse kleine Tochter, Anna und einen knuffigen Jungen.
Ihre Werke haben immer eines gemein, eine tolle Handschrift.
DSC00225
Ein wenig Schleifenband als kleinen Akzent…
DSC00226
Brads….
DSC00227 Kreise: Designer Digitals, Ali Edwars.
Schleifenband?
Papier und Hintergrundstempel: Stampin'UP!
Farben: elfenbein, burgunderrot, schwarz, vanillepur, schokobraun.

Ich freue mich so.
Samstag trifft sich mein Team(inklusive Bianca)bei Helga.
Wir werden Neuigkeiten und Nettigkeiten austauschen und das wichtigste, wir werden uns alle mal persönlich kennenlernen.
Hinter dem Foto und der Email steckt ja eine Persönlichkeit.
Endlich sehen wir uns in Natura.

Ein Gruss geht an Alexandra, Sabine und Sabine und an Andrea und Margot, die aufgrund der Entfernungen nicht am Treffen teilnehmen können.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
Das nächste Treff kommt bestimmt.

Zum Beispiel bei der Scrapbookwerkstatt(link links) in Linsengericht(so heisst der Ort wirklich!)
Am 8.8. ist Ladeneröffnung und da fahren wir erst mal hin.
ein Auto ist schon voll, Connie Löffler ist der Pilot.
Spass garantiert!

Bis morgen
Eure Jenni

.

6 Comments

  1. Cornelia Löffler

    30. Juli 2009 at 17:56

    Und in Wirklichkeit ist dieses Album fast noch schöner! Mal wieder eine Super Idee aus dem Hause Fräulein Jennis Papier!
    LG Conny

  2. Renate

    30. Juli 2009 at 20:05

    Das Album ist richtig klasse geworden !!
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen !!
    Lieben Gruß Renate

  3. Bianca

    30. Juli 2009 at 20:49

    Hallo Jenni!
    Da hast du aber schöne Kreise ausgestanzt!!! Zwinker…!!! ;-))
    Tolles Album!
    LG, Bianca

  4. anja

    31. Juli 2009 at 13:45

    Das ist dir wieder einmal wunderbar gelungen. echt klasse

  5. Elena

    1. August 2009 at 10:13

    Tolles Buch!!! Aber wo bitte liegt „Linsengericht“? *fragendguck*

  6. Tina

    4. August 2009 at 08:40

    Wow, das Album ist totale spitzenklasse! Ich brauche UNBEDINGT mal einen Workshops bei Dir! 🙂
    Wenn ich wieder richtig hier angekommen bin…
    Liebe Grüße von Tina

Leave a Reply