Minialben

Liebesbriefe für Dich!!

10. November 2008

Ich habe mir zwei Wunderbare Stempel vom Stempelmekka mitgenommen, die super geeignet sind um damit Liebesbriefe zu bestempeln!!
Bekommt Ihr auch ab und zu eine Notiz oder ein Post it, mit einem Hinweis vom Mann, oder Freund oder von wem auch immer, auf dem zusätzlich noch was Nettes steht?Die sind dann zum Wegschmeissen zu schade und in diesem Album kann man die dann sammeln!!Dsc00051

Karos und Punkte sind meine Favoriten, und dieses Album besticht durch das Schlichte…Die Grösse ist angepasst an die Umschläge, und Renate, das wird Dich jetzt freuen, diese Umschläge habe ich aus Österreich!!
Es ind die Öki Umschläge, die wirklich nur ein paar cent kosten…ich habe im Schreibwarenhandel für 100 Stück ca. 2,50 Euro gegeben. Ich habe die Naturfarbenen für dieses Album gewählt!Dsc00052

Dieses Foto ging nicht besser, hier habe ich nur einen Teil vom Stempel eingefärbt und das Tintenfass ist auf der Rückseite von jedem Umschlag!

Dsc00053

Eine schnelle effektive Angelegenheit, die wunderbar wandelbar ist!
Liebe Grüsse
Eure Pauline

.

9 Comments

  1. Ute L.

    10. November 2008 at 14:42

    Mal wieder sehr, sehr schön! Die Stempel sind klasse! Bei mir sind diese Zettelchen sehr rar und sie hängen am Kühlschrank das ich mich immer wieder dran ergötzen kann. Einer ist sogar ein kleiner Parkschein, der letzte Fetzen wird aufgehoben! Eine gute Idee mit dem Album! Leider gibt es heute ja nur noch Email und SMS! Vorbei die Zeiten mit schönen Liebesbriefen! Schnief!

  2. Ute L.

    10. November 2008 at 14:44

    Und ach ja schönes neues Foto und schönes neues Banner!

  3. Andrea

    10. November 2008 at 14:52

    Eine sehr schöne Idee Jenni, die gefällt mir ausgesprochen gut. Und du hast sie so wunderschön umgesetzt. Auch das Stempelmotiv ist einfach nur g…….
    Die Binddi steht nun auf meinem Wunschzettel für Weihnachten, ein ganz tolles Gerät, welches ich ja am Samstag persönlich bei dir testen durfte.
    Einen lieben Gruß Andrea aus Witten

  4. Kerstin Lang

    10. November 2008 at 16:55

    Hallo Jenni, ich find’s klasse, das du auch das böööse Wort KAUFEN vermeidest. Du NIMMST auch MIT. Ich verwende gerne HOLEN. Und wenn ich dann sage ….das hab‘ ich mir geholt, sagt mein Mann immer: wieso geholt, du hast doch Geld dafür bezahlt, also hast du’s gekauft, oder ! Männer…
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Melanie

    10. November 2008 at 20:04

    Oh ja von solchen lieben Zettelchen hab ich hier auch noch eine ganze Menge rumliegen.Und in so einem tollen Album wären sie wirklich sehr gut aufgehoben.
    Tolle Idee und superschönes Album:-))
    Lieben Gruß Melanie

  6. Renate Herbert

    10. November 2008 at 22:57

    Jenni, Dein Liebesbrief-Büchlein sieht wunderschön aus und natürlich freue ich mich, daß Du bei uns 2,50 Euronen zurückgelassen hast !!!
    Die Aufmachung, die Stempel, die Farbwahl, einfach alles harmonisch und liebevoll gearbeitet !!
    Liebe Grüße von Renate

  7. Cornelia Löffler

    11. November 2008 at 12:30

    Wunderschön, wo nimmst Du bloß die Ideen her – und da mein Mann ein ganz fleißiger ist, was die Botschaften anbetrifft, bekommen sie jetzt endlich einen würdevollen Aufbewahrungsort! Dankeschön
    Alles Liebe – Conny

  8. C.T.

    12. November 2008 at 07:12

    Liebe Jenni,
    auch dieses Büchlein ist wieder ganz prima, nicht nur für junge Mädels, da schlägt ein jedes Herz höher.
    LG C.T.

  9. Bambi

    12. November 2008 at 23:08

    Da ist man ein paar Tage nicht auf Deinem Blog,
    und was hast Du wieder alles gezaubert.
    Das Büchlein gefällt mir ausgesprochen gut.
    GLG Irmi

Leave a Reply