Layouts, Stampin'Up!

Lieber gestreift als kleinkariert!

12. April 2010

Hurra…ich habe meine Kamera gefunden.In meinem derzeitigen Chaos(liegt an mir, bin im Moment etwas desorientiert und aufgeregt) wusste ich echt nicht mehr, wann und wohin ich das gute Stück gelegt habe.Oh, lass diese Woche schnell an uns vorübergehen!

Heute zeige ich Euch ein Layout, welches Ihr in fünf Minuten nachwerkeln könnt.Ungelogen!Das Bilderherauskramen und den Text ziehen wir von der Zeit ab.

DSC02238
Das ist ein 30,5×30,5cm Bogen, auf dem 2cm breite Streifen von Din A4 Bögen geklebt habe.Mit Versamark sind die Äffchen aufgestempelt.

DSC02239
Aus der Kordel habe ich das Kletterseil gefertigt.Die ausgeschnittenen Äffchen sind in Schoko und Kakaobraun aufgestempelt.Das Foto farblich passend unterlegen und fertig ist Euer Layout!

Ran an das Papier!

Dir gefällt Dieses Layout?

Das ist das Stempelset Fox&Friends und die Farben des Cardstocks sind: marineblau,hellgrün, türkis,zartblau,mattgrün und salbeigrün.Ebenso packpapierbraun, schoko und kakaobraun.

Viel Spass beim Nacharbeiten…

Eure

Jenni

.

11 Comments

  1. Claudia

    12. April 2010 at 12:57

    Hi! Ich finde die Äffchen sooooo süß!!!! Das LO ist wirklich ganz toll geworden!!! LG CLaudia

  2. Helga

    12. April 2010 at 13:09

    Wie heißt es so schön: Zwei Doofe ein Gedanke!
    Schöne Idee die Affen am Seil klettern zu lassen.
    LG Helga

  3. Martina

    12. April 2010 at 13:40

    Hallo jenny, das ist ja ein schönes Layout, gefällt mir sehr gut.
    Und die Äffchen sind so akurat ausgeschnitten, da habe ich immer so meine Probleme mit. Gibt´s dafür eine besondere Schere? Und folgendes hatte ich schon mal gefragt:Kommen die Layouts in eine
    Klarsichthülle?
    LG Martina mit dem…..

  4. Sonja

    12. April 2010 at 15:15

    Hallo Jenni,
    ich glaube von dem kleinen Strahle-Mika
    kannst du jedes Bild verscrappen, oder? Echt schön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  5. Annika

    12. April 2010 at 15:39

    Affenschrille Hitparade hey, hey, hey, Affenschrille Hitparade hey, hey, hey,
    ….dabei fällt mir ein Lied von der Lieblings-CD meiner Tochter ein!
    Super simples LAyout. Total mein Geschmack, Jenni!
    Hetzlich,
    Annika

  6. Silvana

    12. April 2010 at 18:06

    Oh, mal was mit Affen. Das find ich ja klasse. Die Farben sind so schön und passen sehr gut zusammen. Auch wie du die Affen fein sauber ausgeschnitten hast. Und dann an der Kordel befästigt hast. Ganz tolle Idee.
    Alles liebe
    Silvana

  7. Nette

    12. April 2010 at 19:37

    haha der Affe…. der ist sooooo klasse 🙂 gut das du ihn noch gefunden hast 😉
    das Layout ist wie immer toll 🙂
    LG Nette

  8. Felicitas

    12. April 2010 at 19:54

    oh, die äffchen sind ja der knaller. total knuffig 🙂
    LG Felicitas

  9. jessikruemel

    13. April 2010 at 07:06

    Das LO macht schon SPaß beim zusehen, klasse!
    Wo sammelst Du die ganzen LOs?
    LG
    Jessika

  10. StampinMeli

    13. April 2010 at 10:48

    Hallo jEnni!
    Tolles Layout und tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und das Äffchen ist so süß!
    LG
    Melanie

  11. Filzi

    14. April 2010 at 00:06

    Hallödel,
    super LO von Mika. Du auch desorientiert usw. – ich auch – melde mich die Tage mal – wie wars eigentlich auf der ART specially?
    GGLG Filzi

Leave a Reply