Aktuelles

Liebe Post von Jeanette…

19. Februar 2009

Die Stempeline hat mir gaaaanz liebe Post geschickt! Sie hat mir soo von der tollen Schere von Stampin Up vorgeschwärmt und dann hat sie mir diese Schere geschickt, als Anerkennung , weil sich mein Team vergrössert hat!Danke Dir, bist ein Schatz!Und erst mal die tolle Karte ist ein grosses Wow…
Liebe PostDSC00047

Ach blöd, verschwommen….und ausserdem habe ich nette Post von Melanie und Conny bekommen und drei Awards wurden mir verliehen, herrje!
Seid Ihr verrückt?
Ich bin ja technisch gar nicht so auf der Höhe, aber ich versuche die Awards  einzubauen!
Ein herzliches Dankeschön…ich freue mich immer wahnsinnig, wenn was in der Postkiste ist!
So, ich werde jetzt mal schnell an den Basteltisch hüpfen, drei Organizer sind wieder fertig und ich wollte noch ein Minialbum fertigen….
Bis später
Jenni

.

2 Comments

  1. Renate

    19. Februar 2009 at 22:29

    Jenni, da hast Du aber tolle Post bekommen und wenn die Schere gut ist, dann sage es mir bitte, denn ich bin auf der Suche nach einer guten Schere !
    Liebe Grüße von Renate

  2. Melanie

    20. Februar 2009 at 08:22

    Jenni liebe Menschen bekommen liebe Post!!
    Und die Post von Jeanette ist natürlich ein ganz besonderes Schmankerl:-))
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply