Aktuelles, Stampin'Up!

Liebe das Leben…

6. Juli 2010

Geniesse das Leben…vor allem die kleinen Dinge des Lebens.In diese Kategorie fällt bei uns in der Familie eindeutig das Kirschenessen.Sind sie da, sind sie weg!!

DSC03292
Mit einem Kilo für fünf Personen kommt man da nicht weit!

Heute sind diese Karten entstanden:

DSC03296
Die haben so gar nichts mit Geburtstag zu tun, aber sie liessen sich wunderbar flott werkeln. Und der Spruch, der passt zur heutigen Stimmung im Hause Pauli. Besonders die Blütenschleife hatte es mir angetan…ein neckischer Hingucker, der sich sicher auch auf Layouts und Verpackungen gut macht!

Wenn ich könnte, würde ich in einem Video zeigen, wie diese Blüten-Schleife gefertigt wird!

DSC03295
Und dann der Spruch , von einem meiner ersten Stempel…Kerl, was haben wir uns krumm gemacht, diesen Stempel zu ergattern!

DSC03294
Ja, wie wahr! Und deswegen freuen wir uns  auch wieder auf die einfachen Dinge des Lebens….Fussball! Juchu…morgen ist endlich wieder Fussball!

Ich bin gespannt, ob wir Frauen immer noch so euphorisch sind,

wenn die Bundesliga wieder losgeht…

In diesem Sinne, bis morgen…

Jenni

.

7 Comments

  1. Sigrid

    6. Juli 2010 at 19:15

    Oh diesen Stempel hätte ich so gerne. Kann man den bei Dir bestellen?
    LG Sigrid

  2. Heidrun

    6. Juli 2010 at 19:40

    Ja, dieser Sempel war einer unserer ersten gemeinsamen Errungenschaften – bei der Sache mit Mika und der Zauberschule habe ich mich hier weggeschmissen vor Lachen. Danke, für die Erwähnung meines Blogs – man darf doch wohl noch Geheimnisse haben *lach* und an unseren ersten gemeinsamen Stempelmekkabesuch werde ich mich immer erinnern.
    GGLG Filzi

  3. Vogelgesang Jennifer

    6. Juli 2010 at 21:17

    Ach man, ihr müsst euch zu 5. ein Kilo Lirschen teilen und ich habe 2 Bäume im Garten die strack voll hängen und anfangen vor sich hin zu faulen weil keiner außer mir welche mag…. ärgerlich…

  4. Melanie

    7. Juli 2010 at 07:48

    wirklich superschöne karte. und der stempel ist wirklich klasse!
    hab eine frage: wann gibt’s denn neues aus der hochzeitspapeterie ? :o)
    LG Melanie

  5. Irma

    7. Juli 2010 at 08:16

    Danke für deinen lieben Komentar! Ich freue mich über den Teil den ich geschafft habe, aber so schnell bekommt man mir nicht mehr da hoch! 😉
    Herrlich oder, die Kirschflut, gestern durfte ich noch den Baum der Nachbarin plündern. Mjammie!
    Heute bin ich wieder für Deutschland, weil NL – D doch endlich mal unser Traumfinale wäre!
    Einen schönen, sonnigen Tag! – Irma

  6. Monika

    7. Juli 2010 at 08:26

    Hach Jenni, Deine Karten sind toll, die Blume ist klasse.- Bei uns geht es mit den Kirschen auch so. Einen Kirschbaum sollte man pflanzen, das wär doch was.
    LG Monika

  7. Nicole

    7. Juli 2010 at 08:52

    Deine Kirschen sehen so lecker aus, genau wie Deine Karten! An der Schleife muss ich mich auch mal probieren, die sieht suuuper schön aus!
    Liebe Grüße, Nicole

Leave a Reply