Verpackungen

Lecker und nicht sooo lecker!!

11. August 2010

Ich habe mir chinesischen Nachtisch aus dem Supermarkt mitgenommen. Laut der Übersetzung wäre es Pudding mit Cocosstückchen…..test…test…test…

DSC03739
Die Verpackung ist vielversprechend…und aufgemacht und: Uuuuargh, nicht mein Fall!! Himmel, das flutscht mehr als Austern und Runterschlucken wird da zur Herausforderung! Test abgebrochen….

Viel leckerer ist doch diese Farbkombi:

DSC03741
Absolut geschmackssicher..

DSC03743
kalorienfrei…und…
DSC03740
fettarm. Geht doch!!

Noch mehr leckere Papiersachen findet Ihr bei Sandra aus Brasilien. Ich habe sie in meinen lesenswerten Seiten aufgenommen, denn sie ist eine Künstlerin, was das Gestalten mit Stanzen angeht. Lasst Euch von einer bunten, niedlichen Scrapwelt verzaubern.

Bis morgen

Eure

Jenni

.

6 Comments

  1. Karin

    11. August 2010 at 17:58

    uhhhaaaaa,, die habe ich auch schon probiert und JA, NICHT lecker… absolut nicht lecker. Die Karte hingegen ist total schön geworden .. wie immer hier. liebe Grüße Karin

  2. Sarah

    11. August 2010 at 19:27

    Also deine Werke an sich sind ja immer schon so toll!
    Aber die Fotos die du dann auch noch davon machst-
    das sieht immer sowas von PRofessionell bei dir aus …
    Ich schau mal wieder öfter hier vorbei 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Nicole

    11. August 2010 at 19:45

    Hi Jenni,
    die Verpackung vom China-Pudding hat was von Bodylotion, oder? Vielleicht kann man es zweckentfremden? 🙂
    Deine Karten sind – wie immer – wunderschön!
    Viele Grüße,
    Nicole

  4. Ulina Tauer

    12. August 2010 at 08:29

    Guten Morgen!
    Wir haben seinerzeit ein paar von den Mangopuddingen in Shanghai gekauft – weil wir dachten, dass die lecker sind – der Test verlief ähnlich wie bei dir – wir haben die Puddinge dann den Zimmermädchen als zusätzliches „Trinkgeld“ hinterlassen …*bbrrrr*…. so sind die Geschmäcker verschieden!
    Deine Papierkunst trifft aber immer meinen Geschmack! Überhaupt muss ich mich Sarah anschließen, denn deine Fotos sind wirklich toll – immer klar und hell – keine Farbstiche, keine Unschärfen – ein Augenweide!
    Liebe Grüße!

  5. Susi

    12. August 2010 at 10:36

    Hi Jenni,
    Freunde von uns haben das Zeug – Glibsch mit/ohne Brocken getauft. Ich find’s sehr treffend ;-).
    Bis auf „Zeitlos“ hab ich übrigens am Sonntag schon alles mitnehmen können. Und nun sitze ich abends vor meinem Schreibtisch und kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll …
    Liebe Grüße aus dem mal wieder regnerischen St. Gallen
    Susi

  6. imme hansemann

    16. September 2010 at 19:14

    Hallo Jenni,
    Deine Werke sind alle so wunderbar, schön, geschmackvoll, ansprechend und einfach nur lecker (im Gegensatz zum Pudding ;o) )….ich werde nun immer wieder gern vorbei schauen.
    Lieben Gruß
    Imme

Leave a Reply