Aktuelles

Lecker: Rezepte vom Demotreffen!

29. April 2014

IMG_48161

 

Wir haben uns spontan dazu entschlossen, heute unsere Rezepte vom Demotreffen zu tauschen. Leider habe ich zum Buffet nichts dazu gesteuert, jedoch kann ich mit der Verlinkung beginnen…ich werde im Laufe des Tages weitere Rezepte (Blogs) hinzufügen! Lasst es euch schmecken! Auf den Blogs wird zu weiteren Blogs verlinkt. Ein  Food-Blog-Hopp…

Mediterraner Nudelsalat

Napfkuchen mit Kirschen und Schokolade

Bulgursalat

Apfel-Walnuss-Muffins

Blätterteigschnecken

Bisquitschnitten

Spaghetti-Rucola-Salat

Frikadellen Ruck-zuck!

eingelegte Champignons

Süßkartoffelsalat

IMG_4875

 

Danke! Danke! Danke! Eine Woche vor der großen Reise schenkten mir die Mädels Hüftgold, Hüftgold! Hüftgold!

Und Gutscheine, Schals und Schmuck und Badezubehör…nein, nein…wir machen kein Treffen mehr, wenn ihr nicht damit aufhört! Das geht doch nicht!

Trotzdem freu ich mich tierisch! Ganz herzlichen Dank! :blush:

13 Comments

  1. Stempelfliege

    29. April 2014 at 11:48

    Liebe Jenni,

    dass du dich nicht zusätzlich auch noch in die Küche stellen konntest ist ja wohl klar. Du hast deinen Part hervorragend bewältigt. Jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit, sozusagen. Oder mit anderen Worten: Eins Plus. Mehr war auch gar nicht nötig, bei der riiiiieeeeesen Auswahl. Und alles sooo lecker. Mmmmhhh…

    Ich freue mich schon aufs ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Bella

    29. April 2014 at 16:36

    Hm…. das hört sich ja alles SEHR lecker an!
    Die eingelegten Champignons würden mich sehr interessieren — aber mit dem Link stimmt glaub ich was nicht – oder funktioniert der nur bei mir nicht 🙁

    LG
    Bella

    1. Gabi

      30. April 2014 at 15:09

      Hallo Bella,
      das Rezept findest Du http://kreativ-am-deich.blogspot.de/,
      habe es auch schon in meine Rezeptsammlung aufgenommen.
      Liebe Grüße Gabi 😉

  3. Heidi A.

    29. April 2014 at 19:39

    Liebe Jenni,
    das war ja ein Mammut-Programm vorab! Auch wenn ich keine SU-Demo bin, so kann ich doch nachvollziehen, wieviel Vorbereitungen nötig sind, um bei 200 Leutchen ein gutes Wochenende zu organisieren. Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche dir erholsame Tage und schicke viele liebe Grüße –
    Heidi A.

  4. Alex

    29. April 2014 at 20:17

    Liebe Jenni,
    es war ein richtig schöner Tag bei Euch!
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich und Helga einmal persönlich kennenzulernen und hoffe, dass wir uns auf dem ein oder anderen Demo-Treffen bald wiedersehen!
    Viele Grüße aus Aachen,
    Alex

  5. Nessie

    29. April 2014 at 20:55

    Hallo Jenni,
    Hast Du schon bemerkt, dass das Rezept für die eingelegten Champignons nicht abrufbar ist? Irgendwas hat da mit dem Verlinken wohl nicht geklappt.
    Lag Nessie

  6. Claudia

    29. April 2014 at 20:56

    Huhu, Jenni! Das Treffen war toll, und wie immer inspirierend, nicht nur, was das reichhaltige Buffet angeht. Meine Ayvarsuppe war ja leer, als ich nach Hause ging, und das war immerhin eine partytaugliche Menge! Ich wünsche dir/euch alles Liebe und viel Spaß auf dem Schiff, komm gesund wieder nach Hause!
    Glg, Claudia :dup:

  7. Mimi

    30. April 2014 at 00:49

    Ich bin etwas „to late“, aber das kann vor lauter stempeln mal passieren 🙂
    Hier mein Rezept: http://mimi-art-nrw.blogspot.de/2014/04/food-blog-hopp.html
    Liebe Grüße
    Mimi

  8. Peggy

    30. April 2014 at 08:06

    Hallo Jenni,

    nochmal einen ganz herzlichen riesengroßen Dankesknuddel für diesen bombastischen schönen Tag. Er konnte nur erfolgreich werden, weil du dich schon wochenlang vorher hinein gekniet hast und alles bis aufs i-tüpfelchen bestens organisiert hast. DANKE – danke auch an deine Familie, die so oft auf dich verzichten muss und dennoch so tatkräftig mitgeholfen hat. Ihr seid SPITZE und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Du bist die geborene Eventmanagerin und deine lustigen, so lebhaft vorgetragenen Anekdötchen waren ein Highlight, über die ich jetzt noch lachen kann.
    Mach weiter so 🙂 Ganz liebe Grüße
    Peggy

  9. HeikeM

    30. April 2014 at 10:12

    Mit Freuden lese ich von eurem Treffen und bestaune die Bilder!
    Was habt ihr euch da in Arbeit gestürtzt! Hammerhart! Und wie wertvoll, wenn man sich blind versteht, so wie Helga und Du, ohne so jemanden an der Seite würde man bei solche inem Event irgendwann wahnsinnig werden.
    Ich freu mich, dass alles so gelungen ist, und wünsch dir ein gutes Durchschnaufen und viel Power, denn wie ich lese, gehts ja gleich weiter mit dem nächsten Event

    HeikeM :*

  10. Jessi

    30. April 2014 at 12:58

    Hallo Jenny,
    Noch mal vielen Dank für das wunderbare Teamtreffen und all die Mühen die damit verbunden waren. Ich für meinen Teil komme sehr gerne das nächste Mal wieder.
    Ich habe das Rezept für die Pizzasuppe schon auf meine Seite gestellt. http://www.farbenfroh-abgestempelt.de
    Wünsche allen viel Spaß beim nachkochen
    Lg jessi

  11. Nessie

    30. April 2014 at 14:48

    Habe das Rezept fuer die eingelegten Champignons hier gefunden:

    http://kreativ-am-deich.blogspot.de/

  12. Katharina Becker

    1. Mai 2014 at 19:37

    Hi Jenni,
    es war echt super bei Euch. Vielen Dank nochmal für die Arbeit,
    die Ihr Euch gemacht habt. Ich denke das wissen alle sehr zu schätzen.
    Die Projekte waren sehr schön, das Essen sehr lecker, die Deko ein Traum
    und die Stimmung spitzenmäßig.
    Viele Grüße und Dir und Helga eine gute Reise…
    Katha 😀

Leave a Reply