Layouts, Stampin'Up!, Workshops

Layouts gestalten…..

8. Oktober 2017

Heute gibt es für dich vier Layouts auf einmal. Ich bin gerade in Rückersbach und jetzt in diesem Moment startet der Workshop für die Layouts. Ich hoffe, meinen Teilnehmerinnen gefallen meine Vorschläge, es ist nicht leicht für  ein Zeitfenster von zwei Stunden  machbare Projekte zu fertigen.

Der Reihe nach, von Herbst über Halloween ab in die gemütliche Advents-Und Weihnachtszeit!

Stampin'Up! Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Herbst

 Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Halloween

 Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Halloween

Stampin'Up! Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Winter

Stampin'Up! Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Winter

Stampin'Up! Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Weihnachten

Stampin'Up! Layout 12x12 Scrapbooking Jenni Pauli Weihnachten

Normalerweise stelle ich immer nur drei Layouts vor. Komischerweise dachte ich aber am Dienstag…oh, da fehlt ein Layout! Und somit ist ein Viertes entstanden. Naja, macht ja nichts…von Inspiration kann man ja nicht genug bekommen!

3 Comments

  1. Susan

    8. Oktober 2017 at 18:58

    Deine Layouts sind so wunderschön. Da habe ich gleich Lust bekommen, mich auch mal zu probieren. LG Susan

  2. Sonja

    10. Oktober 2017 at 06:55

    Liebe Jenni
    Deine LO sind wirklich eines schöner als das Andere. Am liebsten würde ich mich jetzt grad an den Basteltisch setzten.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Angelika W. aus W.

    10. Oktober 2017 at 09:00

    Wunderschöne Layouts.
    LG von Angelika W. aus W.

Leave a Reply