Layouts

Layoutausbeute….

2. Mai 2009

Der Workshop zum Thema Scrappen hat viele schöne Layouts hervorgebracht!
Leider habe ich Connys und meine Werke vergessen zu fotografieren!
Hier die Werke von Marion, Irmi, Sabine, Natalie und Kattii…
DSC00140la
DSC00141la
DSC00142la
DSC00143la
DSC00144la
DSC00145la
DSC00146la
DSC00147la
Hier fehlt dann nur noch das Foto!

DSC00148la Marions Layout——-gefunden!!!

Und meine beiden…

DSC0015lo0 DSC0014lo9

Und Connies Werke

WS 02.05.2009 020 WS 02.05.2009 021

WS 02.05.2009 022

Es hat wieder viel Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Workshop in drei Wochen!

Dort fertigen wir ein Notizbuch, ein Kochbuch und ein Sommeralbum!
Es geht morgens um zehn Uhr los und nehmt Euch Zeit mit.
Offiziell endet der WS um 16 Uhr, mal schauen, ob wir mit der Zeit hinkommen!

Meldet Euch per Email an, oder per Kommentar an, einige Plätze sind noch frei!
Mehr Infos in der Seite links…
Bis morgen, dann zeige ich Euch die er
sten Bilder der Challenge!
Liebe Grüsse
Eure
Jenni

.

6 Comments

  1. Angelika

    2. Mai 2009 at 22:49

    Wäre ich doch nur zum WS gekommen da hätte ich etwas kreatives getan, anstatt mir ein Fußballspiel anzuschauen in dem die Kreativität gefehlt hat.
    Es sind ganz tolle LO’s geworden und es war bestimmt sehr stimmungsvoll bei Euch (vor allem im NEUEM Zimmer)
    Schade, das nächste Mal kommt bestimmt.
    ein schönen Sonntag
    Angelika

  2. Renate

    2. Mai 2009 at 22:59

    Alle gesammelten Werke sind super toll geworden und gefallen mir sehr gut !!
    Lieben Gruß von Renate

  3. Sabine

    2. Mai 2009 at 23:35

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für den tollen WS und den schönen Tag. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich habe viele Ideen und Anregungen bekommen.
    Ich habe mich auch riesig gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen.
    Und beim nächsten Mal nehme ich dann auch alles wieder mit, was ich mitgebracht habe. 😉
    LG Sabine

  4. mjk

    2. Mai 2009 at 23:59

    Hi Jennie, sorry, aber mein LO ist nicht dabei nee nee Haste wohl weggezaubert 😀
    Mit mehreren zu scrappen hat schon was
    LG
    Marion

  5. Cornelia Löffler

    3. Mai 2009 at 16:04

    Es war wunderschön – mal wieder ein Wellnesstag wie er im Buche stand und meine LO’s schicke ich Dir noch per Mail! Alles Liebe Conny – Freue mich schon auf’s nächste Mal!

  6. Sandra

    3. Mai 2009 at 17:19

    Hi Jenni, very nice pictures!!!
    Love all them.

Leave a Reply