Layouts, Stampin'Up!

Layout-Workshop

9. Juli 2016

Just in diesem Moment startet unser kreativer Samstag! Ich bin mir sicher, dass die gut 30Frauen sich eingerichtet haben…das Schneidebrett liegt bereit…Kleber ist vorhanden…Die Schere gewetzt! Der erste Kaffee geschlürft. Für diejenigen, die etwas Neues gestalten möchten haben wir zwei Mini-Kurse angeboten. Kerstin macht ein Mini-Minibook und ich habe diese zwei Layouts vorbereitet.

Das tolle Designerpapier im Block Stille Natur  ist klasse!

Stampin'Up! DSP Layout Fotobearbeitung Workshop Jenni Pauli

Es ist vielseitig einsetzbar und ich habe es diesmal für ein Layout genutzt…

Stampin'Up! DSP Layout Fotobearbeitung Workshop Jenni Pauli

Das Designerpapier Obstgarten lässt sich prima zerschnippeln.

IMG_1133

Pfirsich und Gold machen sich super!

Stampin'Up! DSP Layout Fotobearbeitung Workshop Jenni Pauli

Etwas Schwarz hebt die Farben. ich bin gespannt, wie die Layouts ankommen und was die Frauen zaubern! Liebe Grüße, eure

Jenni

9 Comments

  1. Claudia Scherrer

    9. Juli 2016 at 14:58

    Wir sind begeistert … Und legen jetzt los.
    Vielen Dank für den tollen Tag.

    Die 3 von der Tankstelle
    Heike vonne Frühschicht, Anke vonne Mittachschicht und die Nachteule Claudia

  2. Heike

    9. Juli 2016 at 15:56

    Moin Jenni,
    die LOs sind super, die Idee mit den DPQuadraten ist genial!
    Viel Spass und liebe Grüße, Heike

  3. Gabi

    9. Juli 2016 at 18:46

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht…. mein Favorit ist das erste… soooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

  4. Janneke

    9. Juli 2016 at 19:29

    Wow your Lay outs are amazing ;O)
    Love them ..

    Sad that i could not come today, maybe next time ♥

  5. geli

    10. Juli 2016 at 08:40

    Superschöne layouts … auch mein Favorit ist Nr 1 ….ganz vielen Dank für Alles!

    lg geli

  6. Leni

    10. Juli 2016 at 12:22

    Hallo Jenni,
    dass war gestern ein super schöner Tag! Ich habe ganz viel Spaß gehabt und viele nette Menschen kennengelernt.
    Ein besonderer Dank geht natürlich noch an Mama Bärbel und an „Elos“ ,die uns die ganze Zeit so lieb umsorgt haben.
    ……und natürlich auch an Euch Beiden. Ihr habt das toll gemacht!!!

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Leni

  7. Ilona Ebert

    11. Juli 2016 at 12:33

    Mal wieder wunderschön Deine Werke. Tolle Idee mit dem DP…
    LG Ilona

  8. Ines

    14. Juli 2016 at 20:38

    2 geniale Layouts! Und ich hoffe zum nächsten Workshop kann ich auch mal wieder kommen.

    GLG Ines♥

  9. Ines

    14. Juli 2016 at 20:40

    P.s.: Unter „Termine Termine“ gibt es noch die Termine von 2015 :-).

    GLG Ines♥

Leave a Reply