Layouts, Stampin'Up!

Layout #2 DinA4

11. Januar 2018

Heute verwöhne ich dich nur mit Fotos und ich lasse den Text weg.  Himmel, wer hat denn meine Tage kürzer gemacht? Ich glaube, es war unsere Tochter Anna-Alina!

Layout DinA4 Stampin'Up! Jenni Pauli 1

Die war nämlich die Woche über ganz viel bei uns. Und wir haben viel unternommen, geredet, geschmust und gelacht! Ja, das tat gut!

Layout DinA4 Stampin'Up! Jenni Pauli 2

Ich bin ja immer noch nicht bei der Mode mit den Bad-Hair-Day-Mützen angekommen! Nur diesmal fand ich es total klasse, dass Anna-Alina die Mütze aufhatte, sie passt so gut zum Layout! Und da ich ja so verliebt in die Pailletten bin, mussten die auch auf’s Layout!

Layout DinA4 Stampin'Up! Jenni Pauli

So…schwupp…ich bin wieder weg. Ich muss dringend mein Zimmer aufräumen. Das sieht hier wieder aus! Bis morgen!

5 Comments

  1. HeikeM

    11. Januar 2018 at 22:18

    Das ist so richtig schön paulinisch – mit vielen Punkten drauf! Tolle Farbgebung!
    HeikeM

  2. Judi

    12. Januar 2018 at 03:13

    Very nice layout! Nice to see Anna. When is the first Artisan bloghop? Are they going to be on Thursdays and two times a month?

  3. Bastelotti

    12. Januar 2018 at 07:03

    Moin Jenni,
    ein wunderbares LO!
    A ist ein tolles Scrapformat 😉
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  4. Simone Harms

    14. Januar 2018 at 19:37

    Huhu, langsam finde ich auch gefallen an Layouts in A4, das macht doch fast genauso viel her wie die 12 inch Layouts. Die Farbkombi schreit schon richtig nach Frühling und Sonne. Wie hast du denn die Punkte gemacht?
    LG Simone

  5. Anja Schreiter

    19. Januar 2018 at 10:06

    Hallo liebe Jenni,
    sag hast du einen Tipp wo man ein schönes A4 Album bekommt…vielleicht versuche ich mich dieses Jahr auch mal an einem Jahresalbum ;-))
    Herzliebste Grüße Anja

Leave a Reply