Stampin'Up!

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke!

20. Dezember 2015

Für unseren längst überfälligen Bloghop vom Inspiration&Art Team habe ich mir diese schnelle Geschenkidee ausgedacht. Als Allererstes habe ich aber erst mal mich selbst beschenkt! Immer vergesse ich Geburtstage, und somit habe ich mir diesen praktischen Geburtstagskalender gefertigt.Stampin'Up! Geburtstagskalender Jenni Pauli

Für diese schnelle Geschenkidee kannst du ganz schnell ein sehr günstiges Last-Minute-Geschenk fertigen! Kleine Karteikisten gibt es schon unter fünf Euro und Designer-Papier hat Frau doch immer im Haus!  Wenn man keine Monatsstempel hat, kann man den Drehstempel benutzen, die Monate mit dem PC ausdrucken, oder letztendlich mit der Hand schreiben.

Stampin'Up! Geburtstagskalender Jenni Pauli

Vergisst du auch gerne Geburtstage?? Dann verlose ich heute so einen Kalender plus das tolle Stempelset! Schreibe einen Kommentar, mit ungefährem Farbwunsch bis Heute(Sonntag) 23:59Uhr und mit etwas Glück gewinnst du einen von mir gestalteten *echten Pauli*. Lach!

Weitere Ideen findet ihr bei diesen Mädels, ich bin soooo gespannt!

Claudia Becht
http://stempelherz.de/13577/adventskalender-tuer-20-inspiration-art/

Jennifer Pauli
Ihr seid hier!  :love:

Kerstin Kreis
http://scraparound.de/5878/ia-lastminute-geschenke/

Nadine Köller
http://stempelmami.de/16275/stampin-up-inspiration-art-last-minute-weihnachtsgeschenk/
Nadine Teiner
http://www.puenktchenstempel.de/2015/12/20/inspiration-art-bloghop-last-minute-geschenke/

Renate Ecklmayr
http://schnipseldesign.com/2015/12/20/inspiration-art-last-minute-weihnachtsgeschenke/

Beschenken lassen könnt ihr euch auch ab Januar! Dann beginnt die beliebte Saleabration. Fordere jetzt kostenlose Kataloge an, klicke hier um weitere Details zu erfahren!

Hab‘ einen schönen vierten Advent!

173 Comments

  1. Inspiration & Art BlogHop: Last Minute Geschenke - puenktchenstempel.de

    20. Dezember 2015 at 08:07

    […] Becht Jennifer Pauli Kerstin Kreis Nadine Köller Nadine Teiner Renate […]

  2. Dagmar Stemm

    20. Dezember 2015 at 09:06

    Oh ja! Ich vergesse auch immer die Geburtstage bzw. denke zu spät daran, so dass eine Glückwunschkarte den Empfängern icht mehr rechtzeitig erreicht…

    Das stimmt mich immer ganz traurig, denn wozu bastele ich all die schönen Karten, wenn ich sie nicht abschicke? Dein Geburtstagskalender kann da sicher Abhilfe schaffen!

    Farbwunsch? Savanne, Rot, Lagunenblau geht immer…

    GLG
    Dagmar

  3. Astrid

    20. Dezember 2015 at 09:09

    Hallo Jenni, eine schöne Idee!
    Falls ich gewinne, bevorzuge ich Farben wie Savanne mit Brombeere oder Lagunenblau!
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Astrid

  4. Heike S.

    20. Dezember 2015 at 09:09

    Hallo Jenni.
    Dein Last Minute Weihnachtsgeschenk ist wirklich eine schöne Idee.
    Farblich voll mein Geschmack.
    Dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    LG Heike S.

  5. Christine

    20. Dezember 2015 at 09:15

    Hallo Jenni,

    wow der ist ja toll. Unter meinen Freunden bin ich schon bekannt das ich gerne Geburtstage vergessen. Darum hab ich mich schon gefreut das es einen Stempel im neuen Frühlingskatalog mit „nachträglich“ gibt 😀 aber vielleicht kann ich mir den sparen…..

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 4. Adventswochenende
    und vielelen lieben Dank für die vielen Anregungen das ganze Jahr über :dup:
    DANKE CHRISTINE

  6. geli

    20. Dezember 2015 at 09:18

    Oh, da lag ich bei meinem ( nur in Gedanken) Tipp zu Deinem FB Beitrag ganz schön daneben *grins …ist aber eine coole Geschenkiee.

    lg und einen schönen 4 Advent
    Geli

  7. Andrea Schmidt

    20. Dezember 2015 at 09:23

    Hallo Liebe Jenni,
    das ist ja ne tolle Idee, ich bin auch so ein Geburtstags-vergess-Kanditat :blush:
    Würde mich riesig über so einen Kalender freuen, wegen der Farbe, egal, ichfind eine Farbkombis immer toll.
    Schönen 4. Advent, Dir und Deiner Familie
    Grüße aus Franken
    Andrea

  8. Janneke

    20. Dezember 2015 at 09:28

    This is so great!
    I have to make one to Jenni … love the idea :love:

  9. Steffi P.

    20. Dezember 2015 at 09:29

    Nutze natürlich wieder mal die Chance was zu gewinnen
    Die Kreationen von deinem Basteltisch sind einfach immer toll und man will alles auch gleich immer haben☺️

    Leg steffi

  10. Ute Volz

    20. Dezember 2015 at 09:32

    Hallo Jenni,
    der Kalender ist wirklich schön geworden. So einen würde ich echt gerne gewinnen. Die Farbe wäre mir völlig egal, wobei das schwarzweiß mit dem pinken Akzent super aussieht.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Ute

  11. Sabrina

    20. Dezember 2015 at 09:32

    Guten morgen,
    ich bin eine ganz schlechte mit Geburtstage Merken.
    Ich hätte gerne einen echten Pauli.
    rot fände ich super.
    LG Sabrina

  12. Martina

    20. Dezember 2015 at 09:33

    Guten Morgen,

    das ist eine tolle Idee. Zu den Geburtstagsvergessern gehöre ich auch. Erst denk ich noch dran und dann vergess ich es doch noch. Eine Farbkombinationen in türkistönen würde mir gut gefallen.

    Einen schönen vierten Advent

    Martina

  13. Konni

    20. Dezember 2015 at 09:33

    Hallo Jenni,
    Einen schönen 4. ADVENT wünsche ich Dir und Deiner Familie. Da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen, wieso vergessen wir, ich nämlich auch, so gerne Geburtstage, dabei sitzen wir sozusagen AUF der Quelle :blush: (was Kartenmateriel betrifft) aber egal mit Deinem Gewinn wird das alles anders 😀
    Viele Grüsse Konni

  14. Inge

    20. Dezember 2015 at 09:34

    Hallo Jenni,
    eine tolle Idee, nicht nur für Geburtstage. Für das laufende Jahr kann man dann eine extra Karte mit ganz, ganz wichtigen Terminen dazu tun.
    Die Farbe finde ich egal, weil ich weiß, du hast immer tolle Farbtrends. :dup:
    Liebe Grüße
    Inge

  15. Sonja

    20. Dezember 2015 at 09:36

    Oh…wie toll….bei mir landen die Geburtstage immer auf irgendwelchen Zetteln, die ich dann wieder verlege…seufz….so einen „Echten Pauli“….lach…könnte ich super gut gebrauchen!
    Liebe Grüße und einen zauberhaften 4. Advent!
    Sonja

  16. Bea B astelrausch

    20. Dezember 2015 at 09:42

    Hallo Jenni!!

    Der Kalender ist super schöööön und meega praktisch :-))

    Genau diese Farbwahl paßt perfekt in meine „Bastelbude“ in der ich (sehr gerne 😉 fast täglich sitze und somit keinen Geburtstag mehr verpassen kann :-))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 4. Advent!!

    Viele Grüße
    Bea

  17. dodo

    20. Dezember 2015 at 09:52

    Der Kalender ist super. Ja die Geburtstage, das ist so eine Sache. Bei einigen weiß ich genau wann siehaben, bei einigen so ca das Monat und bei dem Rest habe ich keine Ahnung. Ich schau regelmäßig auf meinen Monatskalender nach wer so Geburtstag hat, damit ich keinen Vergesse und in der Hoffnng Rechtzeitig für Geschenke und Karte zu sein und nohc etwas Zeit dazu zu haben….

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 4. Adventsonntag
    lg dodo

    p.S. Farbwunsch habe ich keinen, da würde ich mich überraschen lassen

  18. Nicole G.

    20. Dezember 2015 at 09:54

    Guten Morgen Jenni,

    der Kalender ist eine sehr gute Idee.

    Bei einigen Geburtstagen muß ich tatsächlich immer nochmal das genaue Datum nachschauen…

    Ich fände den Kalender in Türkis sehr schön.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  19. Mirja

    20. Dezember 2015 at 10:02

    Oh Jenny, das wäre herrlich. Gerade mit Baby vergesse ich alles, Stilldemenz lässt grüßen. Bei uns würde grau/mint/türkis… Sowas super in die Küche passen, so dass es schön zentral stehen kann und ich drüber „stolpere“ und so nichts mehr vergessen kann ;-)! Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, Mirja

  20. elisa

    20. Dezember 2015 at 10:04

    Hallo Jenni,

    eine tolle Idee. Ich schreibe immer noch alles
    altmodisch im Kalender auf.

    Liebe Grüsse Elisa

  21. Sandra Schnipp

    20. Dezember 2015 at 10:06

    Hallo Jenni,
    die Idee ist echt ne Wucht!!! Auch ich würde mich über so einen tollen Kalender freuen. Farbwünsche?
    Ausser Pink geht alles.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir Sandra

  22. Stefanie

    20. Dezember 2015 at 10:12

    Das ist ja super schön. Mir gefällt es genau so wie es ist. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße, Stefanie

  23. Claudia Leonhardt

    20. Dezember 2015 at 10:28

    Oh Jenni ruf ich aus und freue mich über diese tolle Idee.
    Sonst flitz ich ja gern gleich zum Basteltisch um nach zu werkeln, aber heute warte ich mal lieber ab.
    Denn sonst hab ich ja dann gleich 2 Kalender! hihi Farbwunsch nicht vergessen: alles geht bin nicht zickig LG und einen tollen 4. Advent

  24. Barbara

    20. Dezember 2015 at 10:30

    Oh ja! Ein „echter Pauli“ fehlt mir noch 🙂
    Einen Geburtstagsplaner kann man doch immer brauchen, zumal das Hirn im alter ziemlich nachlässt :-). Beim Farbwunsch bin ich offen für ziemlich alles, Babyrosa muss es allerdings nicht gerade sein.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Barbara

  25. Nadja

    20. Dezember 2015 at 10:31

    Oh jaaaaa,einen echten Pauli!!! Vielleicht in Minzmakrone oder Rosenrot? Eigentlich auch egal,denn SU hat doch nur schöne Farben,aus denen Du dann harmonische Werke zauberst. Nachdem meine letzte Smartphone-Synchronisation mal wieder lückenhaft war und mir so einige Geburtstage fehlen, sollte ich auch wieder zur analogen Geburtstagserinnerung wechseln! By the eBay: Tolles Werk!
    Schönen vierten Advent,
    Nadja

  26. Elvira

    20. Dezember 2015 at 10:33

    Hallo Jenny,
    eine ganz tolle Idee! Mir geht es manchmal auch so, dass ich den Kalender umblättere, und mit Entsetzen feststelle, dass ein Geburtstag bevorsteht :O Mit so einem ewigen Geburtstagskalender kann das ja nicht mehr passieren.
    Und für einen „echten Pauli“ Kalender hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Adventsonntag,
    LG Elvira

    PS: Meine Lieblingsfarbe ist blau :love:

  27. Alex L.

    20. Dezember 2015 at 10:41

    Hi Jenni,
    oh yes Dein Kalender ist ne Wucht … und so wie du ihn gezeigt hast … coole Farben.
    Wer da noch einen Geburtstag vergißt ist selber schuld!
    Also ich würde so einen „original Pauli“ schon nehmen, grins …
    Hab noch einen schönen 4. Advent
    Herzliche Grüße Alex L.

  28. Uta

    20. Dezember 2015 at 10:45

    Na, wer würde sich nicht über einen „echten Pauli“ freuen, oder? Ich jedenfalls schon, dies bevorzugt in Türkis-Blau-Tönen, nehme deshalb Anlauf und hüpf‘
    Einen schönen 4. Advent!

  29. Birgit F.

    20. Dezember 2015 at 10:49

    Hallo Jenni!
    Super Idee. Ich bin auch so eine Geburtstagsvergesserin. Würde mich sehr über den echten Pauli freuen. Mir haben es die Krafttöne sehr angetan!

    LG Birgit

  30. Michelle

    20. Dezember 2015 at 10:51

    Liebe Jenni!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen 4. Advent.
    Meine Lieblings-Farben sind honiggelb und schwarz.
    Viele Grüße
    Michelle

  31. Elke Rütz

    20. Dezember 2015 at 10:58

    Hallo Jenni,

    Du hast ja wirklich immer gute Ideen, die auch gern mal mopse. Der Geburtstagskalender ist wirklich klasse – so einen hätte ich auch gern, am liebsten in calypso. Dir und Deiner Familie noch einen schönen 4. Advent und jetzt schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2016.

    Adventliche Grüße,
    Elke

  32. heidrun krahe

    20. Dezember 2015 at 10:58

    Hi Jenni…. das ist ja toll da mach ich doch gerne mit die Farben gefallen mir…

    Wünsche dir einen schönen 4 Advent

    lg Heidrun

  33. Uta.

    20. Dezember 2015 at 11:05

    Liebe Jenni,
    … DER Kalender hat sogar bei mir noch nen Platz! Super schöne Idee!!! Ist wirklich soooo schade, da ich/wir an der Quelle sitzen und dann doch den einen oder anderen Geburtstag vergessen….
    Wegen Farbe bin ich offen, mag aber bes. gerne Blautöne…
    Dir und Deiner Familie einen wunderschönen u hoffentlich entspannten 4. Advent!
    Lieben Gruß von Uta.

  34. Melanie Ra.

    20. Dezember 2015 at 11:08

    Jenni du hast wohl mal wieder genua ins schwarze getroffen mit deiner Idee.
    Wer vergisst nicht immer mal wieder irgendwelche Geburtstage? 🙂
    Ich hüpfe auch gerne mal in den Lostopf.
    Farblich bin ich der Neutral-Typ und stehe total auf schiefergrau und oliv.
    Liebe Grüße
    Melanie Ra.

  35. SILKE

    20. Dezember 2015 at 11:12

    Liebe Jenni!
    Eine tolle Idee und farblich sehr schön umgesetzt!Der würde mir gefallen!Liebe Grüße und einen schönen letzten Advent in diesem Jahr *lach*!Herzliche Grüße von Silke

  36. Martina Vorholt

    20. Dezember 2015 at 11:15

    Hallo Jenni,

    diesmal würde ich auch gerne mal in den Lostopf hüpfen. Bei mir würden Blautöne am besten passen.

    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

    Herzliche Grüße Martina

  37. Diana belz

    20. Dezember 2015 at 11:16

    Oh wie schön, ich könnte ihn mir in meinen z.z. Lieblingsfarben grau weiß mint schwarz sehr gut vorstellen….
    Ich würde mich riesig freuen….
    Lg Diana

  38. Simone

    20. Dezember 2015 at 11:20

    Liebe Jenni,

    damit wären wohl meine“ Geburtstagsvergesser“ behoben 😉
    Tolle Idee einfach! Ich würde mich sehr über deinen „echten Pauli“ freuen! Farbentechnisch mag ich Lagunenblau und Minzmakrone am liebsten ; -)

    Hab noch ein schönes 4. Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Simone

  39. Angelika W.

    20. Dezember 2015 at 11:23

    Hallo Jenni,
    ich schließe mich mal den anderen an – eine super Idee.
    Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich schwarz mit einem schönen hellen grün verbinden.
    Noch einen schönen 4.Advent.
    LG von Angelika W. aus W.

  40. Birgit

    20. Dezember 2015 at 11:31

    Hallo Jenni,
    eine schöne Idee und so praktisch. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.
    Ach ja, meine Lieblingsfarben sind Grau, Aquamarin und Weiss.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  41. Maria Körner

    20. Dezember 2015 at 11:32

    Das ist ne super Sache das wäre auch etwas für mich. in Naturtönen würde er mir am besten gefallen. Einen schönen 4 Advent noch. Maria

  42. Brigitte Baierl

    20. Dezember 2015 at 11:35

    Liebe jenni,
    das ist eine tolle Idee – wäre mir eine große Hilfe!!!
    Schwarz-weiß und lila wäre meine Lieblingskombination.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen
    schönen 4. Advent und ein frohes Fest
    Brigitte Baierl

  43. Kira Stein

    20. Dezember 2015 at 11:36

    Woooow wie toll! Ich glaube ich würde mich total gern überraschen lassen wenn ich gewinnen würde! :love: Versuch ich mal mein Glück!

  44. Maike Spring

    20. Dezember 2015 at 11:52

    Hallo Jenni,
    ein tolles Last-Minute-Geschenk!!!
    Ich vergesse auch ständig Geburtstage. Ist mir gerade gestern und heute wieder passiert. Peinlich nur, wenn man die Geburtstagskinder persönlich trifft, mit ihnen sich unterhält und einem dann später einfällt, daß sie ja Geburtstag haben.
    Farbtechnisch würde ich mich einfach mal überraschen lassen, da es ja ein „echter Pauli“ wird 😉 !
    Einen wunderschönen, entspannten 4. Advent,
    Maike

  45. Anke

    20. Dezember 2015 at 11:55

    Liebe Jenni,

    oh ja, ich vergesse nicht nur Geburtstage, sondern jegliche Art von Terminen – brauche immer alles in dreifacher Ausführung 🙁
    Deine Idee ist der Hit – danke für die Inspiration.
    Dir und deinen lieben einen wunderschönen 4. Advent – nun ist sie schon fast vorbei, die Adventszeit.. schade. :down:
    lg anke

  46. Alex Marr

    20. Dezember 2015 at 11:58

    Hey Jenny,
    was für eine geniale Idee.
    Auch ich vergesse hin und wieder Termine und Geburtstage.
    Würde sich toll auf meinem Schreibtisch machen.
    Als Farbwunsch hätte ich Savanne, Schwarz und Rosa.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und nicht mehr so viel Stress bis Weihnachten.
    Alex

  47. Verena

    20. Dezember 2015 at 11:59

    Hallo Jenni,

    wie immer von Dir wieder eine geniale Idee, danke das du sie mit uns teilst….

    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Dir

    Verena

  48. Petra Schuhart

    20. Dezember 2015 at 12:04

    Hallo Jenni,
    welch eine schöne Idee. Da könnte man doch bei den Karteikarten mit den Geburtstagen gleich nochmal Kleinigkeiten über das Geburtstagskind notieren. vielleicht den nächsten runden Geburtstag oder einen besonderen Wunsch oder auch eine Lieblingsfarbe für die Geburtstagskarte oder Verpackung. Mir fallen da so viele Dinge ein. Also ich könnte mich da echt austoben. Mir würde die Farbkombi Brombeermousse, Schwarz und Weiß gut gefallen. Also ich hüpf doch mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen 4. Advent
    wünscht Dir Petra. :dup:

  49. Britta

    20. Dezember 2015 at 12:20

    Hallo Jenni,
    eine schöne Idee toll umgesetzt. Ich mag auch einen haben vielleicht hab ich ja Glück. Die Farbwahl überlasse ich dir, deine Kreationen sind einfach immer. Liebe Grüße Britta

  50. Andrea Heiß

    20. Dezember 2015 at 12:26

    Hallo liebe Jenni,
    die Idee ist ja prima und ich merke, WIR Frauen verstehen uns, sonst hättest Du nicht immer soooo tolle Überraschungen für uns. Das Geschenk währe genau richtig für mich, denn bei so vielen Ereignissen verliert man/Frau schon mal den Überblick 😉 Vielen Dank für Deine Inspirationen und einen schönen vierten Advent.
    Lieben Gruß
    Andrea

  51. P. Vogl

    20. Dezember 2015 at 12:32

    Hallo, Geburtstage vergessen ist schlimm, darum möcht ich dieses Werk in türkis gewinnen! P.V. aus M.

  52. MeMa

    20. Dezember 2015 at 12:33

    Hallo Jenni,
    mal wieder eine super Idee!
    Da wir gerade umgezogen sind, hab ich in diesem Advent leider nicht viel Zeit zum Basteln gehabt.
    Nur für ein paar Karten musste Zeit sein. Für’s nächste Jahr werden alle Ideen gespeichert.
    Farbwunsch für einen eventuellen Gewinn: rot/grau.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent und eine stressfreie Woche bis Donnerstag!
    MeMa 🙂

  53. Michaela Sch.

    20. Dezember 2015 at 12:52

    Hallo Jenni,
    das passiert mir in letzter Zeit immer öftern, dass ich Geburtstage vergesse und es mir Tage später erst wieder einfällt. Ohje.
    Da wäre ein „echter Pauli“ genau das Richtige für mich. Farbe wäre in grau/braun supi.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Michaela Sch.

  54. Ramona Hofmann

    20. Dezember 2015 at 12:54

    WOW, liebe Jenni…eine super Idee und wunderschön! Ich würde ihn genau so nehmen wie abgebildet =)
    oder in grau/ mint(zmakrone). Habt einen schönen 4.Advent. Liebe Grüße mona*

  55. Ines

    20. Dezember 2015 at 12:55

    Ein cooler Kalender, der mir sicher helfen würde :blush: .

    GLG und einen schönen 4ten Advent
    Ines♥

  56. Sandra

    20. Dezember 2015 at 13:05

    Hallo Jenni,
    meiner liegt noch immer unberührt auf meinem Tisch. Mal sehen ob ich es nach Weihnachten endlich mal schaffe. Deiner ist auf jeden Fall schonmal eine tolle Inspiration!
    Ruhige Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Sandra

  57. Ronja

    20. Dezember 2015 at 13:08

    Hallo Jenni,
    eine tolle Idee, egal in welcher Farbe!
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Ronja

  58. Kerstin Kruse

    20. Dezember 2015 at 13:09

    Hallo Jenni,

    eine sehr schöne Idee, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Schöne Weihnachten wünscht

    Kerstin K.

  59. Monika Denoth

    20. Dezember 2015 at 13:11

    Liebe Jenni
    Tolle Idee, genau so was bräuchte ich. Man denkt da war doch noch was und schwups ist der Geburtstag verpasst. Deine Idee würde das verhindern. Von den Farben würde ich mich einfach überraschen lassen. Einen schönen 4. Adventsonntag und liebe Grüsse Monika D.

  60. Petra

    20. Dezember 2015 at 13:12

    Hallo Jenni,
    das ist eine schöne Idee für ein schnelles Weihnachtsgeschenk und man hat das ganze Jahr was davon das dann jedes Jahr. Lieben Dank für diese Idee. Ich bin auch so ein Kanditat der den nachträglich Stempel ab und an hernehmen muss von daher finde ich so eine Gedächtinisstütze sehr sinnvoll. Würde ich gewinnen würde ich mich über eine Variante in Blau (welches blau ist egal) freuen.
    Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent
    Beste Grüße
    Petra

  61. Bianca avci

    20. Dezember 2015 at 13:13

    Hallo jenni,
    Ich würde mich mega riesig darüber freuen ein Unikat bei mir stehen zu haben.
    Meine Lieblingsfächern sind ja mattgrün ( was es nicht mehr gibt) und blauregen. Aber auch Wassermelone , Pistazie, Safrangelb . Was bei mir eigentlich NIE in Frage kommt ist orange und rot für alles andre bin ich offen.
    Lg Bianca

  62. Tanja Pawlak

    20. Dezember 2015 at 13:21

    Wow. Super Idee und wunderschön ist er geworden. Ich bin auch so ein
    Geburtstagsvergesser, darum hüpfender ich doch gleich mal in den Lostopf
    Außer orange mag ich alle Farben.

  63. Tani Web.

    20. Dezember 2015 at 13:35

    Hallo Jenni!!!!
    Soooooo schön!!!
    gute Idee! Mir würde der Kalender in Minzmakrone gefallen!
    Einen schönen 4. Adventssonntag!
    Viele Grüße Tani Web.

  64. Franziska Klingberg

    20. Dezember 2015 at 13:36

    Das ist echt eine schöne Idee. Manchmal sind hält die einfachsten Sachen auch die Besten. Mein Lieblingsfarbe für den immerwährenden Geburtstagskalender wäre grün. Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent.
    VG Franzi

  65. Katrin W.

    20. Dezember 2015 at 13:38

    Hallo Jenni,
    tolle Sache.
    Meine Farbe ist im Moment grün! Das auch ne gute Idee für die Paten oder Großeltern.
    Lieben Gruß und ich drücke mir die Daumen.
    Katrin

  66. sidan

    20. Dezember 2015 at 13:39

    Ja, das ist ein schönes Geschenk. Ich werde jedes Jahr auch immer einfallsloser für die Weihnachtsgeschenke. Deine Werke sehen immer so schlicht/elegant für wenig Aufwand aber mit gutem Effekt aus. Mit dem Stempelset hatte ich auch schon geliebäugelt, aber wie oft macht man Kalender? Würde mich natürlich sehr freuen diese zu bekommen. Deine Farbauswahl fand ich immer passend.

  67. Leni

    20. Dezember 2015 at 13:53

    Huhu Jenni,
    ja über einen „echten Pauli“ würde ich mich schon freuen!(grins)

    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Leni

  68. PokSa

    20. Dezember 2015 at 13:54

    Das ist ja eine grandiose Idee! Und vor allem hat man auf den Kärtchen auch genug Platz für 5 Geburtstage an einem Tag. (Was bei mir dann ja schon öfter mal vorkommt!)
    Schwarz – pink ist auch noch eine tolle Farbkombi.
    lg Sandra

  69. Barbara

    20. Dezember 2015 at 14:13

    Hallo Jenni, super Idee dein Geburtstagskalender, da würde ich bestimmt täglich drauf schauen. Farblich will ich mich da gar nicht so festlegen, ich glaube farblich liegen wir da bestimmt auf einer Wellenlänge.
    LG und einen schönen 4. Advent
    Barbara

  70. Susanne Zimmermann

    20. Dezember 2015 at 14:14

    Super Idee, ich hab mir schon einen Stempel anfertigen lassen mit „Verspätete Geburtstagsgrüße“ weil ich immer zu spät bin. Da wäre dieser Kalender echt klasse. Na dann hüpf ich doch mal in den Lostopf! Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent! Ganz liebe Grüße sendet Susanne

  71. Petra Schwarz

    20. Dezember 2015 at 14:18

    Hallo Jeni,

    das ist eine Super-Idee von Dir. Ich vergesse auch gerne die Geburtstage. Deine Farb-Kombies sind im übrigen immer Spitze.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.

    LG Petra

  72. Bianca Koslowski

    20. Dezember 2015 at 14:24

    Hallo Jenni,

    ich finde die Idee super klasse, wie alle deine Ideen und Muster, die du auf deinem Blog veröffentlichst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und dan ach friedvolle Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2016. :love: 🙂

  73. Brigitte

    20. Dezember 2015 at 14:43

    Hallo Jenni,

    meinen Vorrednerinnen kann ich mich nur anschließen. Tolle Idee.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Mir gefällt Lagunenblau/Aquamarin oder Blauregen/Pflaumenblau gut.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 4. Advent.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

  74. Petra Schwarz

    20. Dezember 2015 at 14:49

    Hallo Jenni,

    das ist eine Super-Idee von Dir. Ein Geburtstagskalender kann jeder gebrauchen. Deine Farb-Kombies sind immer Spitze.

    Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.

    LG Petra

  75. Anke

    20. Dezember 2015 at 14:50

    Hallo Jenni. Klasse Idee!!! Da mach ich glaub ich selbst noch 2 oder 3 von. Aber zu einem echten Pauli kann ich nicht nein sagen. Farbwunsch wäre bei mir in Richtung Olivgrün / Saharasand mit leichtem Rosa.
    VG Anke

  76. Nicole Bunte-Weber

    20. Dezember 2015 at 14:55

    Hallo Jenni,
    mit diese Idee rettest du meine „last-minute-Weihnachtsgeschenke“ … eine sehr hübsche Bastelanregung. Ich finde die Kombi schwarz-weiss-türkis sehr hübsch.
    Lieben Gruß

  77. Anke Grabowitz

    20. Dezember 2015 at 15:00

    Hallo Jenni,
    na, wenn man da mal endlich keinen Geburtstag mehr vergisst.
    Danke für die Inspiration und für’s Teilen.
    Einen schönen vierten Advent wünscht
    Anke

  78. Steffi

    20. Dezember 2015 at 15:01

    Hallöchen liebe Jenni,,,
    das ist ja mal wieder ne supiiii.. Idee!
    Mein Farbwunsch wäre petrol/grau 🙂
    Viele Grüße
    Steffi

  79. Regina

    20. Dezember 2015 at 15:01

    hallo, Jenni
    so eine tolle Idee! Damit gibt es keine Ausrede mehr, wenn ein Geburtstag vergessen wird!
    Da versuche ich gern mein Glück! Mein Farbwunsch wäre Petrol mit einem schönen passenden Grünton.

    wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 4. Advent!

    liebe Grüße
    Regina

  80. Birgit K.

    20. Dezember 2015 at 15:03

    Liebe Jenni,

    ein Besuch auf deinem Blog gehört regelmäßig zu meiner „To do“ – Liste, denn deine Werke treffen absolut meinen Geschmack! Auch dein Last-Minute-Kalender sieht in dieser Farbkombination klasse aus. Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über eine Farbkombi mit Minzmakrone/Schwarz-Weiß oder eben in deiner gezeigten Farbkombi freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Birgit

  81. Anika Gravermann

    20. Dezember 2015 at 15:07

    Hallo Jenni!
    Tolle Idee! Sehr gerne würde ich diesen tollen Kalender gewinnen 🙂 Vergesslich bin ich nämlich tatsächlich auch wenn es um Geburtstage geht… Braun und Grün oder Minze wären farblich genau mein Ding. Ein schönes letztes Adventswochenende und wundervolle Weihnachten wünscht dir Anika

  82. Andrea Ruf

    20. Dezember 2015 at 15:15

    Liebe Jenni,
    dein „Geburtstagskateikartenkalender“ ist ein ganz tolle Idee. Sowas kann fast jeder brauchen und deshalb auch ein super Gewinn für mich.
    Farblich würde ich mich über die neuen Incolors freuen!

    Liebe Grüße
    Andrea

  83. Tanja

    20. Dezember 2015 at 15:17

    Sehr schöne Idee… und die Farben sind toll und total mein Geschmack… und was den Lostopf betrifft, in den hüpf ich natürlich gerne…
    Liebe Grüße Tanja

  84. Tanja

    20. Dezember 2015 at 15:23

    Hallo Jenni!

    Der Geburtstagskalender ist super!! Ich finde, in schwarz/weiss/grau würde er besonders edel aussehen!
    Aber jetzt mal was ganz anderes: Wir haben es endlich geschafft, Dein Waffelrezept zu testen und was soll ich sagen….wir sitzen vollgefuttert und rundum glücklich auf der Couch!! Spitzenklasse!!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent, noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit und ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Tanja

  85. Anke Walliser

    20. Dezember 2015 at 15:26

    Das ist eine tolle Idee, auch wenn mich persönlich die Farbwahl nicht anspricht. Ich wäre da eher so der blau/grün/braun-Typ.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage,
    Anke

  86. Karin

    20. Dezember 2015 at 15:32

    Hallo Jenni,
    eine nette Idee, die auch schnell gemacht ist. Echt toll.
    Falls mich das Losglück treffen sollte, dann bitte kein pink.

    Viele Grüße
    Karin

  87. Maria H.

    20. Dezember 2015 at 15:43

    Hallo Jenni!
    Dein Kalender gefällt mir voll gut!
    Klasse Idee! So kann man keinen Geburtstag mehr vergessen!
    Farblich finde ich grau weiß schwarz und mint absolut toll!
    Genieß den 4. Adventssonntag und LG Maria H.

  88. Sandra aus Nö

    20. Dezember 2015 at 15:56

    Hallo Jenni,

    da hüpf ich gerade so durch Eure Blogs und ich kann Dir sagen,
    ich bin ja so was von begeistert von Euren Last-Minuten-Geschenke.
    Die muss ich mir unbedingt merken für das nächste Jahr.
    Grüssle Sandra aus Nö

    PS: Schönen 4. und letzten Advent 😉

  89. Anita K.-H.

    20. Dezember 2015 at 15:58

    Hallo Jenni,
    eine echt tolle Idee, das passiert ja leider öfter mal das man einen Geburtstag vergisst.
    Farbwahl: Minzmakrone/Vanille/Blauregen
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

  90. Monika

    20. Dezember 2015 at 16:01

    Hallo Jenni,
    tolle Idee und vielen Dank für die schöne Gewinn-Chance, wobei mir die Farbe fast egal ist.
    Nur bitte keine rosa- und pink Töne.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir und Deiner Familie

    Monika R.

  91. Ute Kestermann-Gockel

    20. Dezember 2015 at 16:30

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
    Wirklich eine tolle Idee schön wäre die Farbkombi türkis/ hellgrau!!

    Viele Grüsse Ute G. 🙂

  92. Ute Kestermann-Gockel

    20. Dezember 2015 at 16:30

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
    Wirklich eine tolle Idee schön wäre die Farbkombi türkis/ hellgrau!!

    Viele Grüsse Ute G. 🙂

  93. Silvia Reichel

    20. Dezember 2015 at 16:31

    Hallo Jenni,
    da könnten wir uns ja die Hand reiche: vergesse solche Daten leider auch immer, wenn ich nicht von irgend jemand den Wink mit dem Zaunpfahl bekomme. Da wäre doch so eine kleine „Kiste“ a la Pauli das schöne Erinnerungswerk und nicht immer diese Latte.
    Würde mich freuen über die Farbpalette Aqua, Bermuda und co.
    Liebe Grüße und einen schönen letzten Adventssonntag im Kreise Deiner Lieben

  94. Andrea

    20. Dezember 2015 at 16:38

    :dup: Einen echten Pauli!

    Das ist ja mal ein super Gewinn! 😉

    Eine gute Idee, so wird keiner mehr vergessen.
    LG
    Andrea

  95. Ulrike

    20. Dezember 2015 at 16:57

    Was für eine schöne Idee. Wäre wirklich sehr nützlich.
    Ich mag am liebsten Lila (ein dunkles) und/oder mintgrün – jeweils in Kombination mit schwarz/weiß.
    Würde mich sehr über so ein Kästchen freuen. 🙂
    LG Ulrike

  96. Ilona Ebert

    20. Dezember 2015 at 16:59

    Hallo Jenni,

    richtig cool! Den kann man ja richtig gut präsentieren…z.B. mitten auf den Tisch, damit jeder reinschauen kann, und mein Geburtstag kommt vorne rein. So werd ich nie wieder vergessen! Tolle Idee und danke für´s zeigen. Farbwahl? Überflüssig. Deine Farben passen immer!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Ilona

  97. Angela aus W

    20. Dezember 2015 at 17:03

    Prima Idee! Und bestimmt sehr schön in Lagunenblau und Schiefergrau

    Einen schönen Adventssonntagabend!

    Angela

  98. Margit H.

    20. Dezember 2015 at 17:27

    Hallo Jenni,

    das ist ja wieder eine wundervolle Idee von dir 😉 Ich bin ja auch soooo vergesslich 😀
    Das tolle Stempelset habe ich noch nicht und würde mich natürlich freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück hätte. Deine Farbkombis sind immer toll!
    Meine Lieblingskombi im Moment sind taupe und minzmakrone, aber du darft auch gerne die Farben bestimmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent!
    Viele Grüße
    Margit

  99. Karin Jansen

    20. Dezember 2015 at 17:36

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Hübsche und praktische Idee mit dem Karteikasten.
    Mir geht es auch durch mit den Geburtstagsterminen.
    Mein Farbwunsch wäre rosa pink.
    LG
    Karin

  100. Bianca

    20. Dezember 2015 at 17:43

    Hallo 🙂
    Das Last Minute Geschenk sieht toll aus, eine schöne Idee <3
    Farblich freue ich mich über alles, was in Richtung mintgrün geht.
    Schönen 4. Advent,
    Bianca

  101. Nicole H.

    20. Dezember 2015 at 17:44

    Hallo Jenni,

    der Kalender ist ja ’ne Mega-klasse Idee und sieht total super aus!!!
    Ich liebe die Farbe Chili.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe es

    Nicole

  102. Yvonne

    20. Dezember 2015 at 17:46

    Hallo Jenni,
    super schön, dein Kalender, genauso, wie er ist, tolles Design!!!
    Das schöne ist bei so einem Kalender, dass man dort auch alle Geburtstagstermine drin hat, auch wenn sie von alten Bekannten sind. Habe neulich mal gedacht, wann hat eigentlich der xxx Geburtstag, hatte ihn aber nicht mehr in unserem aktuellen Terminplaner drin, weil wir uns schon ewig nicht gesehen haben, aber in deinem Kalender könnten alle Termine drin bleiben.
    Find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  103. Anna Abele

    20. Dezember 2015 at 17:57

    Hallo Jenni,

    ich bin eine fleißige Beobachterin deines Blogs und immer wieder begeistert, was für tolle und kreative Ideen aus dir sprudeln 🙂
    Das Stempelset schwirrt schon länger auf meiner Bestell Liste und wäre somit ein genialer Gewinn, neben einem lila, saharasand, anthrazit gestaltetem Kalender Kasten 🙂

    Einen schönen vierten Adventsabend und ein baldiges schönes Weihnachtsfest.
    Schöne und fröhliche Grüße
    Anna

  104. Heike

    20. Dezember 2015 at 18:02

    Oh ja, Geburtstage vergesse ich auch schon mal, deshalb würde ich mich sehr über den Kalender freuen.
    Und so probier ich mal mein Glück.
    LG Heike

  105. BirgitL

    20. Dezember 2015 at 18:07

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine super Idee! und dann noch die Möglichkeit es in einer lila-Kombi geschenkt zu kriegen…genial! 😉
    Liebe Grüße, Birgit

  106. Tanja

    20. Dezember 2015 at 18:08

    So einen Kalender kannFrau immer gebrauchen, da Geburtstage sich ja jedes Jahr wiederholen und man auch schnell ergänzen kann, finde ich diese Idee sehr toll, darum würde ich gern mein Glück versuchen. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent Tanja

  107. Ulrike Peltz

    20. Dezember 2015 at 18:19

    Wow,wie genial ist denn diese tolle Weihnachtsidee! Wie schnell ist so ein Geburtstag vergessen ? Der echte Pauli ist da genau das richtige ! Falls ich mal so einen bekommen kann,wäre eine lila -Kombi genial ! Liebe Gruesse ! Ulli

  108. Ulrike Peltz

    20. Dezember 2015 at 18:19

    Wow,wie genial ist denn diese tolle Weihnachtsidee! Wie schnell ist so ein Geburtstag vergessen ? Der echte Pauli ist da genau das richtige ! Falls ich mal so einen bekommen kann,wäre eine lila -Kombi genial ! Liebe Gruesse ! Ulli

  109. Chris B.

    20. Dezember 2015 at 18:21

    Hey Jenni!
    Super Idee!
    Blautöne wären genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße Chris B.

  110. Nessie

    20. Dezember 2015 at 18:31

    Wie toll ist das denn, Jenni?!
    Klar würde auch ich gerne als Gewinner gezogen werden… Naturtöne sind mein Geschmack, kombiniert mit viel weiß.
    Und einen schönen restlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Nessie

  111. Nessie

    20. Dezember 2015 at 18:32

    Wie toll ist das denn, Jenni?!
    Klar würde auch ich gerne als Gewinner gezogen werden… Naturtöne sind mein Geschmack, kombiniert mit viel weiß.
    Und einen schönen restlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Nessie

  112. Luzi

    20. Dezember 2015 at 18:33

    Wer hätte nicht gerne einen „echten Pauli“?! 😀
    Mein Farbwunsch wäre weiß mit frühlingsgrün.
    LG

  113. Antje

    20. Dezember 2015 at 18:35

    Hallo Jenni,
    Wow, super Preis. Das steht sowieso schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Mein Farbwunsch wäre türkis.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    LG
    Antje

  114. Heidi A.

    20. Dezember 2015 at 18:44

    Hallo liebe Jenni,
    uih, was für ein schöner Preis, und das wäre auch genau die richtige Mitdenk-Idee für meinen Schreibtisch!!!! Einen echten Pauli zu gewinnen, das wäre doch mal ein echter Hingucker! – ich bin ja ein weiß-silber-Fan.
    So, nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben weiter schöne Tage –
    liebe Grüße Heidi A.

  115. Dani Neumann

    20. Dezember 2015 at 18:46

    Wow….so eine tolle Idee !!! Und dabei so einfach !!! Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Mein Traum-geburtstagsorganizer hätte die Farben….schwarz, grau, Gold und weiß…was für ein träumchen. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂
    Dir und deiner Familie einen schönen 4ten Advent
    Lieben Gruß Dani wolkenkuchen

  116. Sandra v.H.

    20. Dezember 2015 at 18:55

    Hallo liebe Jenni,
    oh, wie schön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein.
    Der Gewinn wäre schön perfekt da ist die Farbe egal.

    Einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Sandra

  117. Jutta

    20. Dezember 2015 at 19:17

    Wieder eine wunderbare Idee! Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir etwas entdecke, was sich leicht nachwerkeln lässt. Aber vielleicht habe ich auch Glück und muss es gar nicht. Ich würde auf jeden Fall eine Erinnerungsstütze in mint bevorzugen.
    Noch einen schönen 4. Advent.
    LG Jutta

  118. Carla

    20. Dezember 2015 at 19:18

    Einen echten Pauli wollte ich schon immer besitzen! Da hüpfe ich mal schnellstens in den Lostopf!

  119. Carla

    20. Dezember 2015 at 19:19

    Einen echten Pauli wollte ich schon immer besitzen! Da hüpfe ich mal schnellstens in den Lostopf!

  120. Carla

    20. Dezember 2015 at 19:19

    Einen echten Pauli wollte ich schon immer besitzen! Da hüpfe ich mal schnellstens in den Lostopf!

  121. Kerstin

    20. Dezember 2015 at 19:25

    Hallo liebe Jenni,
    wie immer eine super Idee, die mir auch sehr gefällt, Ich bin wie viele auch eine, die ständig die Geburtstage vergisst.Oft helfen mir da nur große Zettel am Telefon liegend.
    Deine Farbkombi gefällt auch mir, auch mit mint würde ich in basteln.

    Einen schönen 4.Advent-Abend
    wünscht Kerstin

  122. Sabinek.

    20. Dezember 2015 at 19:30

    Ich hüpfe auch mal für den ‚echten Pauli‘. Burgunder rot würde schon gut in unsere Bude passen. 😉

  123. Sabinek.

    20. Dezember 2015 at 19:30

    Ich hüpfe auch mal für den ‚echten Pauli‘. Burgunder rot würde schon gut in unsere Bude passen. 😉

  124. Susanne Reichmann

    20. Dezember 2015 at 19:44

    Hallo Jenni,
    Eine tolle Idee! Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂 Gerne hätte ich lagunenblau….
    Hab vielen Dank für deine einzigartigen Ideen.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Susanne R.

  125. Beate B. aus E.

    20. Dezember 2015 at 19:47

    Die Farbkombi schwarz-weiß und pink für das Last-Minute-Geschenk gefällt mir gut. Doch ich bin eher ein Fan von türkis. Und das Stempelset finde ich toll, ich bastele mir nämlich gern mal einen passenden Kalender.

    Einen schönen 4. Advent
    Beate B. aus E.

  126. Susanne Kelberg-Schuler

    20. Dezember 2015 at 19:48

    Hallo Jenni,
    eine tolle Idee…sieht superschön aus, und dann auch noch so praktisch, für so Viel-Vergesser…!
    Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit, schwarz-weiß-taupe finde ich toll, alle Naturtöne halt.
    Liebe Grüße von Susanne

  127. Christina

    20. Dezember 2015 at 19:54

    Hallo Jenni,
    das ist echt echt eine tolle Idee und die Farbe sieht auch super aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Christina

  128. Angela Vogt

    20. Dezember 2015 at 19:54

    Hallo Jenni,

    super Idee dein Geburtstags-Kalender! Kann ich super brauchen, weil ich dieses Jahr doch so einige Geburtstage vergessen habe. Wenn ich nicht gewinn werd ich ihn mir wohl nachbasteln.
    Die Farben sind schon mal gut – ich mag nur so Farben wir orange und braun (obwohl es da auf die Kombi ankommt) nicht sonderlich.

    LG und noch einen schönen 4. Advent,
    Angela

  129. Julia

    20. Dezember 2015 at 20:06

    Hallo liebe Jenni,
    So eine schöne Idee…..schlicht aber der wow Effekt ist super.
    Momentan stehe ich total auf Grautöne. Aber so wie du ihn gestaltet hast ist er auch ganz toll
    Frohe Weihnachten und alles gute für dich
    Julia

  130. stina

    20. Dezember 2015 at 20:08

    Jo! Da ich zu den typischen Geburtstagsvergesserinnen gehöre, hüpfe ich besser mal flott in deinen Lostopf. Eine sehr schlne Idee,
    LG STINA

  131. Verena E.

    20. Dezember 2015 at 20:40

    Hallo Jenni,

    gegen einen „echten Pauli“ hätte ich absolut nichts einzuwenden. Vor allem, wenn er so hübsch und praktisch ist, wie dieser. Grün wäre da mein Favorit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    Verena

  132. elynn

    20. Dezember 2015 at 20:53

    Hallo Jenni,

    oh wie schön, einen echten Pauli mit Farbwunsch, das ist ja fast wie Weihnachten! 😀 :love:

    Leider vergesse ich auch immer wieder Geburtstage oder mir fällt es am Abend des jeweiligen Tages siedendheiß ein. :ohh:

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über so einen Kalender in türkis sehr freuen. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

  133. Kerstin Akkermann

    20. Dezember 2015 at 20:54

    Hallo Jenni!

    Das ist ja eine super Idee! Und wenn Frau den dann aufm Basteltisch stehen hat, würde sie (ich) auch nicht immer auf den letzten Drücker Geburtstagskarte, Geschenkschachtel, Gutscheinkarte, etc. Machen müssen.
    Dein Kalender, so wie er ist, gefällt mir Farbtechnisch sehr gut! Wenn ich das Losglück habe, hätte ich den gerne genauso.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  134. Kerstin Wachter

    20. Dezember 2015 at 21:18

    Da möchte ich doch auch in den Topf hüpfen…das Stempelset hat es mir auch angetan! Und Last-Minute Idee find ich prima – diese besonders! Danke dafür, denn ich bin stets spät dran, Kerstin

  135. Michaela

    20. Dezember 2015 at 21:25

    Hallo Jenni,

    jetzt muss ich mich aber noch beeilen um mich noch in den Lostopf zu quetschen….

    Vielen lieben Dank für die tolle Ideen

    Liebe Grüße
    Michaela

  136. Sandra

    20. Dezember 2015 at 21:26

    Schöne Idee!
    Ich würde die Farben genau so nehmen wie sie sind! schwarz und pink passt prima!

  137. Iunia

    20. Dezember 2015 at 21:32

    Hallo Jenni!

    Das ist eine super schöne nützliche Idee! Farbe ist egal, bei mir ist ehe alles farbig 🙂

    Dann noch einen schönen Abend dir!

    LG,
    Iunia

  138. Tannia

    20. Dezember 2015 at 21:41

    Liebe Jenni,

    schönes Teilchen :dup: Da würde ich ja gern gewinnen! In Minzmakrone wäre super!

    Liebe Grüße!

    Tannia

  139. Nina

    20. Dezember 2015 at 21:42

    Ich schreib Kommentar Nr. 110, vielleicht hab ich ja Glück…
    So ein Kalender wäre schon praktisch, am liebsten in den Incolors 2014-2016.
    Liebe Grüße

  140. anne

    20. Dezember 2015 at 21:54

    Da würde ich mich riesig freuen. endlich alle Geburtstagskinder in einer box.. meine farben sind blau grün

  141. Kerstin

    20. Dezember 2015 at 21:56

    Liebe Jenni,

    das ist mal ne tolle Idee, dann würde ich tatsächlich jedem gratulieren können, den ich gerne hab…
    Lieblingsfarbe auf jeden Fall Mint, gepaart mit anderen pastelligen Tönen.

    Einen tollen 4. Advent! :angel:

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  142. Janine

    20. Dezember 2015 at 21:59

    Hallo Jenni,

    mega coole Idee dein Kalender…. gerade das richtige für alle , die mal gerne einen Geburtstag vergessen – mich eingeschlossen 😉
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen…
    Welche Farbe ich gut fände???
    Mmmhhh… ich lieb Himbeerrot, Pflaumenblau, Kirschblüte und Chili 😉
    Lieben Gruss Janine

  143. Marion Schneider

    20. Dezember 2015 at 22:00

    Hallo liebe Jenni,

    das ist ja „Zucker“ – Superidee und bestens umgesetzt. Losglück hatte ich zwar noch nie, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Daher versuche auch ich mein Glück. Derzeit ist bei mir alles in Grau /Weiß , da passt wirklich jede Farbe und es gibt einen tollen Farbtupfer…Danke für die tolle Idee und vielleicht…na warten wir es einmal ab. Sei herzlich gegrüßt!

  144. Sandra K. aus Köln

    20. Dezember 2015 at 22:02

    Liebe Jenni,

    wieder mal eine tolle Idee und genau meine Farbe. Ich liebe pink.
    Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    Lg
    Sandra

  145. Tabea

    20. Dezember 2015 at 22:03

    Hallo Jenni,
    da würde ich doch auch gerne gewinnen.
    Farbwunsch gerne … ich mag viele Farben. Nur wenn es zu knallig wird, bekomme ich Kopfschmerzen… Aber so Erdtöne mit Gold und einer Kontrastfarbe… stelle ich mir gerade super vor.
    Lg Tabea

  146. Katharina D.

    20. Dezember 2015 at 22:05

    Liebe Jenni,
    was für eine tolle Idee!!! Darauf bin ich bisher noch nie gekommen. Habe schon mal an einen Ganzjahreskalender gedacht, aber kein Platz um den hinzuhängen… und bisher konnte ich mir die meisten Geburtstage auch super merken… (ich glaube, ich werde einfach älter 😉 )
    Aber mit so einer Box, wäre das echt klasse!

    Taupe fänd ich persönlich sehr hübsch!

    Viele weihnachtliche Grüße
    Kathi

  147. Lisa

    20. Dezember 2015 at 22:05

    Hallo Jenni!

    Wirklich eine tolle Idee!
    Momentan mag ich Farben wie taupe,grau,minzmakrone und die verschiedensten Petroltöne.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Adventssonntag und entspannte Feiertage!

    Lisa

  148. Jenny H.

    20. Dezember 2015 at 22:18

    Liebe Jenni,

    einen echten Pauli in der Küche stehen zu haben, mit dem man dann immer Bescheid weiß, ist echt super.
    An sich mag ich Naturtöne gern, aber solch ein Geburtstagskalender darf ruhig schön bunt sein – so bunt wie die Luftballons und das Konfetti :party: auf den Partys.

    Falls ich nicht gewinne, kommt der Kalender auf meine to-do-Liste 2016!

    Lg Jenny

  149. Lena Töws

    20. Dezember 2015 at 22:19

    Hallo Jenny,
    der Kalender sieht super aus.
    LG Lena T.

  150. Simone

    20. Dezember 2015 at 22:29

    Bei 117 Vorrednern ist meine Vhance sehr gering. Aber ich wollte wenigstens sagen, dass die Idee toll ist!!!

  151. Anuschca

    20. Dezember 2015 at 22:43

    hallo Jenny….
    bin total begeistert von dieser tollen Idee….hoffe ich hab jetzt ein wenig glück und gewinne villeicht…. 😀
    wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest und freue mich
    auch im nächsten jahr viele schöne Inspirationen von dir zu bekommen…. 🙂
    lg. anuschca

  152. Silke Windmüller

    20. Dezember 2015 at 22:44

    Hallo Jenni !

    Ich möchte auch gewinnen. Meine Farben sind Lila, Rosa und Pink.

    LG Silke

  153. Anja Kla

    20. Dezember 2015 at 22:45

    Hallo Jenni!
    Danke für diese tolle Geschenkidee……kommt auf meine to-do-Liste für 2016.
    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf……ich mag sehr gerne die Naturtöne.
    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit
    Anja

  154. THERESIA

    20. Dezember 2015 at 22:51

    Liebe Jenni!
    Dein ErinnerungsGeburtstagskalender ist so super schön geworden!!!!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lsotopf!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße THERESIA 🙂

  155. Susanne

    20. Dezember 2015 at 22:56

    Hallo Jenni, Ich vergesse zwar nicht allzu viele Geburtstage, das liegt aber an den VIELEN Geburtstags-Kalendern, die ich überall deponiere! Deswegen könnte ich glatt noch einen brauchen. 😉
    Farbwunsch ist schwierig, die sind alle schön! Mir gefällt aber zB alles, was vom Stil her „country“ ist!
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir! LG Susanne

  156. Sabine

    20. Dezember 2015 at 22:58

    Hallo Jenni,
    das sieht ja toll aus.
    Da versuche ich mal mein Glück .
    Schön Weihnachten .
    Viele Grüße Sabine

  157. Dagmar

    20. Dezember 2015 at 23:01

    Liebe Jenni, das geht mir auch immer so mit den Geburtstagen 🙂
    Tolle Verlosung, einen echten „Pauli“, das wär´s, am Liebsten in Blau oder Türkis – wenn ich gewinne.
    Dir und deiner Familie schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives Neues Jahr!
    Liebe Grüße – Dagmar

  158. Silvia Neumaier

    20. Dezember 2015 at 23:02

    Hallo Jenni,
    das würde mir genau so gefallen. Ich stehe auf schwarz 🙂
    LG Silvie

  159. Meta Webers

    20. Dezember 2015 at 23:08

    Das ist echt eine tolle Idee Jenni
    Ich mag den Türkis sehr gerne.

    Liebe Grüße Meta

  160. Dörthe

    20. Dezember 2015 at 23:20

    Hallo Jenni,
    wow… schon soooo viele Kommentare… dann reihe ich mich noch mal mit ein!!! 😉
    Einen super genialen Kalender hast du da erstellt, sieht richtig klasse aus!!
    Und wenn Frau schon mal die Chance hat, einen „echten Pauli-Kalender“ zu ergattern… dann bin ich auch dabei!! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  161. Kerstin P.

    20. Dezember 2015 at 23:37

    Hallo Jenni,

    erst einmal möchte ich mich für die Inspirationen bedanken, die du immer wieder gibst. Ich würde gerne einen echten Pauli besitzen, die Farbe wäre dabei total egal. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Restadventszeit und wunderschöne, besinnliche Weihnachten.
    Lg
    Kerstin P.

  162. Nadja

    20. Dezember 2015 at 23:39

    Besser spät als nie … lach…
    Der Kalender ist super! Da kann Frau einfach keinen Geburtstag mehr vergessen 😉
    Einen „echten Pauli“ – schöner Gedanke!
    Ich liebe Blautöne, lasse mich aber sehr gerne überraschen 🙂
    Lieben Gruß,
    Nadja

  163. Tjorven

    20. Dezember 2015 at 23:46

    Hallo Jenni

    ich würde zu gerne so einen Kalender gewinnen. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
    viele Grüße Tjorven

  164. Andrea Schulze

    20. Dezember 2015 at 23:53

    Hallo, auch ich würde mich über einen echten Pauli freuen. Tolle Idee.
    Gruß Andrea

  165. Losem Sabine

    20. Dezember 2015 at 23:56

    Hallo liebe Jenni,
    das ist eine super Idee! Ich würde mich über einen türkisfarbenen echten „Pauli“ freuen, falls ich gewinnen sollte!
    Lieben Gruß Sabine

  166. Heike

    20. Dezember 2015 at 23:58

    Nun aber, …
    hopp, hopp, hopp …
    im Galopp,

    schnell noch rein,
    bin ja nicht allein.

    Ach, … könnte ich doch mal
    die glückliche Gewinnerin
    aus dem Loströmmelchen sein … ;-))

    Alles Liebe
    Heike

    PS:
    Zur Zeit mag ich Grau mit Weiß
    und ein wenig Schwarz!

  167. Nadine

    21. Dezember 2015 at 08:01

    Ich bin leider zu spät ;-(
    will aber trotzdem sagen, dass das ein super Werk ist, praktisch und schön – gerade in diesen Farben….

  168. Kerstin Wachter

    21. Dezember 2015 at 20:59

    Huhu nochmal – ich bin Kommentar 133 habe aber meine Farbkombi vergessen anzugeben! Ich liebe chili, savanne, schokobraun oder taupe mit aquamarin und weiß…Einen wundervollen Abend auch heute für DICH, Kerstin

  169. Sabine

    21. Dezember 2015 at 23:50

    Coole Idee. Da ich momentan im totalen Umbau- Renovierungsstress stecke, komme ich gerade nicht dazu Kreative Ideen umzusetzen und würde mich daher über einen „Pauli“ Kalender sehr freuen 🙂 Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deinen Liebsten

  170. Bienenfee

    21. Dezember 2015 at 23:51

    Coole Idee. Da ich momentan im totalen Umbau- Renovierungsstress stecke, komme ich gerade nicht dazu Kreative Ideen umzusetzen und würde mich daher über einen „Pauli“ Kalender sehr freuen 🙂 Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deinen Liebsten
    Ach ja und Farbkombi gerne was in Grün mit brombeemouse 🙂

  171. Alex

    26. Dezember 2015 at 14:41

    Liebe Jenni, manchmal glaube ich das es so etwas wie „kreative Fügung“ gibt 😀
    Vor einigen Tagen erzählte ich meinen Mann, dass ich mir unbedingt für das Kommende Jahr einen Geburtstagskalender basteln muss, da ich nämlich auch ständig vergesse die fertig gebastelten Geburtstagskarten rechtzeitig los zu schicken. Die Idee mit den Karteikarten kam mir Gestern ganz spontan, nur die Idee für die Umsetzung war noch nicht da. Nun bin ich nach langer Zeit wieder auf deinem Blog und sehe deine Umsetzung des Geburtstagskalenders. WOOOOW Klasse!!! So simpel und doch sehr schick. Vielen Dank für das teilen deiner Idee!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Alex

  172. Steffi

    27. Dezember 2015 at 20:30

    Oooh so einen tollen Kalender hätt ich auch gerne. Am liebsten in knallbunt 🙂
    LG Steffi

Leave a Reply