Allgemeines, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Last-Minute-Valentinsprojekt!

11. Februar 2012


Was auf dem ersten Blick wie eine Karte aussieht ist eigentlich eine große Tüte, die ich bescrappt habe.Dieses kleine Mini-Projekt könnt ihr super als Valentinsprojekt nutzen, oder später zum Muttertag. Größenvergleich: Das Foto ist 10x15cm groß.

Die Tüte habe ich mit den Papieren beklebt und innen befindet sich ein Foto.
Die Lasche ist mit der Wellenkantenstanze bearbeitet.

Auf den Einleger kann man dann die netten Worte schreiben. Hinten noch ein Hinweis, dass man es selbstgemacht hat:

Übrigens, die Farbgebung ist schon eine kleine Vorschau auf den Februar-Online-Scrapkurs. Am 15. gibt es hier an dieser Stelle wieder einen Scrap-Vorschlag, mit gut verständlicher Anleitung. Natürlich könnt ihr dann wieder ein Kit erwerben.
Mehr Infos zum Online-Scrapkurs findest du hier(klick!)
Vergesst nicht, die Anleitung für Januar zu speichern, ab dem 15. ist diese nicht mehr verfügbar!
So, macht euch noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Jenni

18 Comments

  1. Nicole

    11. Februar 2012 at 16:37

    Hi Jenni,

    superschöne Idee, die werde ich bei Gelegenheit gleich mal mopsen!

    Die Idee zum Muttertag mit Foto finde ich ganz toll! Wieder eine neue Geschenkidee!

    Herzliche Grüße, 🙂

    Nicole

    http://www.my-beautiful-paper.de

  2. Stephie

    11. Februar 2012 at 16:50

    Gefällt mir wie immer sehr gut deine Idee. Denke die werde ich zum Muttertag setzen.

    Und meine Vorfreude auf das februarkit wächst auch immer mehr. Du kannst einem den Mund schon etwas wässerig machen. Aber das ist wahrscheinlich auch dein Ziel. Zum Glück sind es nur noch wenige Tage :dup:

  3. Bastelfalter

    11. Februar 2012 at 18:00

    Super schön!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

  4. Sinikka

    11. Februar 2012 at 18:04

    Wieder wunderschön. Tolle idee mit dem foto.
    Selber habe ich auch mal zwei schlichte karten gemacht, leider trauerkarten. Aber vieleicht hast mal zeit und schaust mal rein.
    Auf jedem fall danke wieder für die tolle inspiration.
    LG Sinikka 8)

  5. Angelika

    11. Februar 2012 at 18:08

    tolle Idee und ich freu mich schon auf den 15.!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, angelika

  6. Frau Klitzeklein

    11. Februar 2012 at 18:59

    Du auch! Ähm, Du bist auch ein Schatz. :*
    Drück Dich,
    Deine Dani

  7. sasibella

    11. Februar 2012 at 21:29

    Mönsch auf was für Ideen du immer kommst. Gleich mal für Muttertag speicher.
    Ich freu mich schon wie Bolle auf den Februar-Scrap-Kurs. Hab sogar schon Fotos hier liegen. 😉
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sandy

  8. Lisa

    12. Februar 2012 at 10:33

    Wow, wieder mal eine super Idee.
    Sieht einfach klasse aus. Toll. :dup:

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. Janika

    12. Februar 2012 at 11:41

    Hey Jenni,

    das ist wieder mal eine super Idee. Eine Karte mit Extras.
    Die Idee merke ich mir mal.
    Und auf den Ferburar Worshop bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße, Janika

  10. Ines

    12. Februar 2012 at 12:38

    Liebe Jenni, was für eine tti (tolle Tüten Idee) :dup: .

    GLG Ines

  11. Michaela

    12. Februar 2012 at 12:57

    Hallo Jennis

    Super klasse Idee ,immer wieder sprachlos wo du die immer alle her nimmst :dup: :dup: .

    Freu mich auch schon auf den Februar Workshop .

    liebe Grüße Michaela :*

  12. Petra

    12. Februar 2012 at 13:35

    Jenni, diese Idee begeistert mich nun total :love:

    DAS muss ich auch probieren, aber wo hast du die Tüten denn her?

    Schließe mich einigen Kommentatorinnen an, denn ich warte auch schon gaaaaaaaaaaaaaanz sehnsüchtig auf den 15. … komisch, warum wohl !? 😉

    Schönen Sonntag noch
    Petra 🙂

  13. Fiorella

    12. Februar 2012 at 15:24

    Brilliant!!!! and elegant as always!

  14. Julia

    12. Februar 2012 at 16:43

    Hallo Jenni, welch tolle Idee – du überrascht mich immer wieder. Danke für dein nettes Mail ;0)) LG Julia

  15. Sharon Field

    12. Februar 2012 at 16:54

    Absolutely beautiful Pauline! TFS!

  16. Angelika

    12. Februar 2012 at 19:30

    Dieses Mini begeistert mich total und ist (so wie es aussieht) einfach nach zuarbeiten.
    Vielen Dank :* :* für deine Ideen
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  17. Andrea

    13. Februar 2012 at 07:27

    Hallo Jenni,

    ein wunderschönes Mini hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Andrea

  18. Frühlingsmini “Schneeglöckchen”

    12. März 2012 at 19:32

    […] letzten Workshop am Freitag den 02. März mit meinen Mädels gemacht habe. Die Idee habe ich von Jenny. Sie ist einfach sooooo […]

Leave a Reply