Familie

Lasst die Spiele beginnen…

20. Juni 2008

Nein…nein…ich meine nicht gestern abend das grandiose Fussballspiel, sondern ich meine meine Familie die sich gestern abend dazu entschloss, Stadt Land Fluss zu spielen…war das ein Gaudi…Stadtlandfluss

Ich habe nicht mitgespielt, da mir meine grosse Tochter vorher verraten hat, das sie mittlerweile für jede Kategorie alles AUSWENDIG kann, ja hallo!!

Das ist jawohl total unfair! und schnell schreiben kann die auch noch!Aber alleine den dreien zuzuschauen, wie "Papa" und "Oma" verbissen schnell nach Wörter suchten…und mit Punktzahlschummeln(meine Mutter macht da gerne mal aus 5×10 plus 5 fünfundachzig!!) das Spiel zu kippen, das war eine Augenweide…und nach dem 10. "das gibts doch nicht, guck doch mal im Internet nach!" habe ich denen Internetverbot für Stadt Land Fluss auferlegt…und nebenbei neue Karten gebastelt….

.

1 Comment

  1. anja

    20. Juni 2008 at 07:53

    Das sieht ja echt nach Spaß aus bei euch… Stadt,Land,Fluß – als Kind kannte ich die auch auswendig aber jetzt müßt ich glaub ich teilweise lange nachdenken…
    Lg
    Anja

Leave a Reply