Dekoration

Langes Fädchen, faules Mädchen…

4. Juni 2011

Die Bilder vom heutigen Workshop dürfen ja nichts verraten! So habe ich die Fotos beim Nähen geschossen! Ihr Lieben, erkennt Ihr Eure Hände? Details zu den Minialben gibt es erst nach dem morgigen Workshop…wir wollen ja nicht zuviel verraten…

Blume3.6.

Na? Wer ist es?

Blume3.61

Daniela, oder Daniela?

Blume3.52

Andrea oder Andrea?

Blume3.63

Heute gab es bei acht Frauen(incl. Meinereiner) drei Doppelnamen. Schön einfach für alle Teilnehmer…

Blume3.64

Jenni, sind das Deine Hände?

Natürlich, weiß ich wem, welche Hände gehören…jetzt…aber wie ist es in ein paar Wochen?

Blume3.65

Ach…die kenne ich! Und Spaß hatten wir allemale.Hier wird gerade die Teebeutelvariante geprobt…

Blume3.66

Ich bin gespannt, wie die morgigen Teilnehmerinnen die Blümchen meistern!

Bis dahin, Eure

Jenni

 

 

8 Comments

  1. Katrin

    4. Juni 2011 at 17:04

    Halli, hallo, hallöle,

    das sieht ja schon mal sehr, sehr viel versprechend aus! Ich freue mich auf morgen. Muss ich eine Nadel mitbringen? Habe ich das überlesen? Ich glaube, eine „normale“ Nähnadel habe ich eh immer an meinem Scrap-Zeugs, aber eine mit dickeren/größeren Nadelöhr wohl eher nicht, dann müsste ich nochmal in meinen Nähsachen tauchen gehen… Hach, Tauchen wäre bei dem Traumwetter natürlich auch ein Traum *ggg*
    So, ich werde mir jetzt mal ein wenig „Rock-Am-Ring“ im TV anschauen und auf das Essen warten, das mein Schatz gerade zaubert.

    Liebe Grüße und bis morgen,
    Katrin

  2. Andrea

    4. Juni 2011 at 17:56

    Na klar erkenne ich meine Hände!
    Es war ein ganz toller Tag und wir hatten wirklich viel Spaß.
    Vielen Dank Jenni und denk dran, wir machen unsere Drohung war!
    „Wir kommen wieder“ 😉
    LG Andrea aus Detmold

  3. Monika

    4. Juni 2011 at 18:03

    Oooohh, was habt ihr für tolle Blumen gewerkelt :dup: Die sind ja ein Traum. Und für morgen wünsche ich euch nochmal soviel Spaß wie heute, denn den hattet ihr doch, oder?

    LG Monika

  4. Christina

    4. Juni 2011 at 18:36

    Wow, die Blumen sehen ja genial aus! Die sind aus Filz, oder? Habs wieder mal total verpasst, mich bei Dir anzumelden! Wenn Du nochmal einen Workshop mit Nadel machst, dann würde ich gerne dabei sein!
    Wünsche Euch morgen viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Christina

  5. Ellen

    4. Juni 2011 at 18:44

    Hallo Jenny
    nochmal vielen, vielen Dank, Andrea und ich sind recht zügig wieder zu in Lippe gewesen. Ich
    fand es war ein wunderschöner Nachmittag, und wenn wir dürfen, kommen wir sicher nochmal wieder. Wünsche die für morgen nochmal viel Spaß , bis bald
    LG Ellen

  6. Daniela Klein

    4. Juni 2011 at 19:22

    Huhu!
    Hat wirklich Spaß gemacht heute! Ich freue mich schon auf den großen Workshop!
    Meine Hände hab ich auch erkannt, obwohl ich tatsächlich zweimal hinschauen musste…
    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Ines

    5. Juni 2011 at 08:28

    Liebe Jenni, das sind ja super Rate-Bilder!
    Ich bin schon sehr auf die Projekte gespannt, die Ihr gewerkelt habt.
    Der Hände Sneak ist eine klasse Idee.

    Viele Grüße
    Ines

  8. Andrea

    5. Juni 2011 at 14:51

    Mittlerweile konnte ich meine Finger wieder entknoten. Die Stichwunden bluten auch nicht mehr …

    Ich hoffe, Du hast für den heutigen Workshop auch „Ersthelfer“ organisiert. Oder sollte der WS ein unfreiwilliger Beitrag zu Deinem Blutspendeaufruf werden??? So langsam wird mir einiges klar …

    Es hat mir trotzdem sehr gefallen 🙂

    Liebe Grüße

    Andrea

Leave a Reply