Allgemeines

Lange ist es her…

30. Juli 2011

…dass ich Geburtstag hatte,  und nachdem wir jetzt die Kisten ausgeräumt haben, in die wir alles ziemlich wahllos…ähom…gesteckt haben, kam meine tolle Geburtstagspost zum Vorschein.

Ich habe nur das vage Gefühl, dass irgendwo noch mehr Karten liegen und auf *Entdeckung*  warten. Schäm! :blush:

Von Regina Notfallsmarties…zu putzig…die musste ich verstecken, sonst wäre ich im Notfall ohne gewesen!

Es ist schon so dämmrig beim Knipsen gewesen, wenn Ihr die Fotos anklickst, werden sie größer!

Wirklich, eine schöne Auswahl!

Und somit bedanke ich mich nocheinmal gaaaaanz :love: herzlich und ich freue mich auf meinen nächsten Geburtstag!

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

4 Comments

  1. Christine

    30. Juli 2011 at 19:59

    Manchmal is doch direkt schad, dass ma nur oamal im Jahr Geburtstag hod, gell?!?

    GGLG Christine

  2. Jördis

    30. Juli 2011 at 20:09

    ohhh sind das tolle Geschenke….. Geburtstag haben ist sooooo schön…. (auch wenn man älter wird)
    LG
    Jördis

  3. Bella

    30. Juli 2011 at 21:43

    Hach … ist das nicht schön, wenn man soooo schöne Kärtchen und Geschenke bekommt 🙂
    Die Notfallsmarties sind ja auch ne witzige Idee

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  4. Fräulein Maren

    1. August 2011 at 12:23

    Ich hoffe du hast noch irgendwo Karten, meine kann ich nämlich nicht finden… :ohh:

    LG Maren

Leave a Reply