Aktuelles, Stampin'Up!

Kurz eingeschoben….

22. Dezember 2012
Hallo ihr Lieben,

wir wissen gar nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber Kerstin , Heike und ich hatten ja im Sommer angekündigt, dass wir ein Workshop-Wochenende geben wollen, ausschließlich für Demonstratorinnen/-en (ich weiß, eigentlich gehört die Endung vertauscht, aber wir sind definitiv mehr Mädels ;o)

Und wie heißt es so schön: *Gut Ding* will Weile haben!

Das *Drill-Camp* ;o) ist genehmigt, der Termin steht, die Location ist gebucht und TADAAA!

Wir laden euch ein zum

Ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung, natürlich können alle Demos, die sich für das Sommercamp angemeldet haben, umbuchen zum CampInk! Da das ein bissl aufwändiger ist, beachtet bitte, dass die Emailbearbeitung jetzt über die Feiertage etwas gemächlicher läuft…Liebe Grüße,

eure Jenni

 

10 Comments

  1. Gabi

    22. Dezember 2012 at 14:48

    Schade, dass es nur für SU-Mitarbeiter ist…

    Viele Grüße und viel Spaß beim Planen und Durchführen
    Gabi

  2. Sandra P.

    22. Dezember 2012 at 15:33

    Ja, sooo schade 🙁 ich hatte mich so drauf gefreut, als ich gelesen habe, endlich mal was, das nicht hunderte KM von mir entfernt ist und dann ist es nur für Demos 🙁 🙁

    Zählt denn nicht, dass ich begeisterter SU-Fan bin?

    Schnieef.

    Aber viel Spaß allen, die teilnehmen dürfen…

  3. Sabine/madicken02

    22. Dezember 2012 at 17:25

    ohhhh, wie schade! mein liebster mann hat am 18. geburtstag und da er immer sehr grosszügig ist, wenn ich ein wochenende frei haben will, kann ich gerade da eben nicht!!! schade, schade!! ein anderes mal vielleicht? liebste grüsse sabine

  4. Heike

    22. Dezember 2012 at 17:36

    Oh, das hört sich gut an! Ich werde mich aber nicht anmelden, da ich noch immer nicht planen kann – ich wünsche Euch aber viel, viel Spaß!!!
    LG, Heike

  5. Heidi

    22. Dezember 2012 at 18:53

    Liebe Jenni,
    da bist du doch sicherlich ratz-fatz ausgebucht und der Spaßfaktor ist inbegriffen. Ich wünsche heute schon gutes Gelingen.
    Viele Grüße
    Heidi

  6. Anja

    22. Dezember 2012 at 19:03

    Juchu, :love:
    hab grad wegen Terminüberschneidungen das andere Camp absagen müssen.Möchte hier nun gern dabei sein.Hab Kerstin auch schon eine mail geschrieben und hoffe,das das kein Problem ist

    LG Anja

  7. ChriSTINE

    22. Dezember 2012 at 19:27

    Tja, wenn es nicht so weit weg wäre, dann wäre ich gern dabei. Ich freu mich schon auf die Berichte.
    Weihnachtsgrüße von
    Stine

  8. Doris

    22. Dezember 2012 at 19:42

    Hallo Jenni,
    das hört sich richtig gut an und schön ist auch das umgebucht werden kann, ich schreibe dann mal eine Mail an Kerstin. Vielleicht können Gabi oder Sandra ja davon profitieren.
    LG Doris

  9. margit

    22. Dezember 2012 at 21:09

    das klingt ja verlockend – schade dass es nur für Dem. ist. Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg und lasst uns über deinen Blog teilhaben.
    LG Margit

  10. Scrapidea

    22. Dezember 2012 at 23:15

    Viel Spaß allen Teilnehmenden 😀 und Ausrichtenden!
    Wir haben für Pfingsten schon Kurzurlaub gebucht 😀

Leave a Reply