Allgemeines

Kurz angemerkt…

1. Juli 2012

Ich/Wir  sind  begeistert.

Die Anfragen und Anmeldungen für das Sommercamp haben unsere Erwartungen übertroffen und ich muss berichten, dass wir unsere Kapazitäten mit den Interessenten erreicht haben. Alle, die uns kontaktiert haben(auch die, die ich per Mail noch nicht erreicht habe) bekommen im August weitere Infos mit einem ordentlichen Anmeldeformular. Dann informieren wir euch immer über aktuelle freie Plätze.

Was für eine Freude! Uns schwirrt jetzt schon der Kopf, wie wir das Programm noch verfeinern können und auch wir können den Termin kaum erwarten, ein Jahr lang Vorfreuede! Herzlichen Dank für eure positive Resonanz!

Alles Liebe,

Jenni

 

4 Comments

  1. angelika

    1. Juli 2012 at 10:59

    Freue mich für Euch und warte gespannt auf die Anmeldeunterlagen!

    lg angelika

  2. Caline

    1. Juli 2012 at 12:05

    Mist, habt ihr eine Warteliste?
    Ich war wohl nicht schnell genug…
    LG
    Carola

  3. Rollimaus

    1. Juli 2012 at 18:42

    Abend Jenni,

    ich wäre so gerne dabei, aber mein Problem ist halt, dass ich ein rolligerechtes Zimmer benötige … Keine Ahnung, ob es dort rolligerecht ist. Habe die Seite vom Seminarort zwar „studiert“, aber konnte diesbezüglich nix finden 🙁

    Weiß momentan gar nicht, was ich tun soll, aber nun scheint es ja sowieso schon zu spät zu sein … !?

    Wünsche dir einen schönen Abend !!!

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Papiertantchen

    2. Juli 2012 at 07:57

    Hallo Jenni,
    heißt das etwa, alles ist schon ausgebucht?

    LG Iris

Leave a Reply