Workshops

Kurspaket mit Dezemberalbum

29. Oktober 2017

Oh, war das ein schöner Workshop! Ich hatte zwar alle Hände voll zu tun, 60 papierverrückte Frauen hatten sich angemeldet und ich bin wie ein wildgewordenes Hühnchen hin und her gerannt und ich fand es wunderbar! Fotos? Keine Zeit. Ich hoffe sehr, dass mir Katrin Abe ein paar ihrer Bilder sendet.

Ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen, die ersten Blogleser  fragten schon nach einem Kurspaket(Materialkit für zu Hause) Und damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, heute ein paar Fotos aus dem Album. Ich zeige nicht alle Seiten, es soll ja noch ein bisschen Überraschung bleiben!

 

Ich habe mich für die gepunktete Verzierung für das Album entschieden. Die Gestaltung der ersten Seite steht dir offen, das Album kommt uni.

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli Die Innenseiten strahlen in weiß, mit limette, oliv, aquamarin, chili und savanne werden die Akzente gesetzt.

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli

Ihr bekommt Papiere mit Holzmuster und Karten aus der Weihnachtskollektion Memories&More für Weihnachten.

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli

Holzteilchen, Schleifenband und Kordel ist auch im Paket. Auch ein Bogen mit den Themen, die im Dezember so anstehen, einfach ausschneiden, fertig!

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli

Dezemberalbum Stampin'Up! Jenni Pauli

Natürlich gibt es eine detaillierte Anleitung, auch für die weiteren Projekte, die ich in den nächsten Tagen vorstellen werde, so dass ihr auch zwei Layouts, zwei Schachteln und fünf Karten fertigen könnt.

Ebenso gibt es eine Überraschungstüte mit…na, Überraschung!…freue dich einfach auf ein nett gepacktes Päckchen mit kreativem Inhalt der dich glücklich macht.

Nicht enthalten sind Stempelsets und Abdrücke, sowie Stanzen und Tinte. Aber das könnt ihr euch ja schon denken, das würde ja den Preis sprengen.

Das Kurspaket kostet 48€ und es beinhaltet alles an Material, was ihr für das Album und die aufgezählten Projekte braucht.

Hier kannst du dein Paket bestellen! (wenn du es nicht schon bestellt hast!)

Danke, deine Jenni

 

1 Comment

  1. Anja Kottmann

    1. November 2017 at 17:37

    Freu mich schon darauf.

Leave a Reply