Stampin'Up!

Kürbissuppe

6. September 2017

Hurra! Endlich ist wieder Kürbis-Zeit!

Kürbis Stampin'Up!

Und ich kann es kaum erwarten, die ersten Rezepte mit Kürbis umzusetzen. Kürbissuppe, Kürbis aus dem Backofen, Kürbis süß-sauer, Chutney …mmmmh…ich kann es kaum erwarten. Derweil habe ich diese Karte gebastelt, sie könnte ja ein Gutschein zum nächsten Kürbisessen sein…

Kürbis Stampin'Up!

Gerne lese ich eure Kommentare, in denen ihr mir schreibt, ob ihr gerne Kürbis mögt…und wenn ja, was esst ihr am Liebsten?

 

5 Comments

  1. Katja Bielefeld

    6. September 2017 at 19:35

    Oja. Am liebsten Kürbissuppe mit Butternut Kürbis und Curry. Schmeckt total mmmh. LG Katja

  2. geli

    7. September 2017 at 05:50

    Kürbissuppe in der Konsistenz von Babybrei 🙂 ( alle Varianten …mit Kokos, Ingwer, Möhren, Kartoffeln …gerne pikant) lg geli

  3. Angelika W. aus W.

    7. September 2017 at 07:51

    Kürbis – habe ich für mich erst vor 2/3 Jahren entdeckt. Aber jetzt gerne und auch in verschiedenen Variationen, aber ohne Ingwer und Chili ( mag ich einfach nicht). Kürbis als Deko – das mache ich schon sehr lange.
    LG von Angelika W- aus W.

  4. Martina K. Aus E.

    7. September 2017 at 14:52

    Ich liebe Kürbis in allen Variationen. Am liebsten als Ofenkürbis oder vom Grill, zusammen mit Tzatziki und Ajvar.

  5. Karo

    8. September 2017 at 07:28

    Natürlich liebe ich Kürbis. Am liebsten den weißen und zwar als Deko. Aber auch den orangenen in der Suppe, oder mit Lachs aus dem Ofen. Super leckere Verbindung. Deine Karte ist wieder mal verführerisch. Genau diese zwei Sachen habe ich vom Katalog NICHT bestellt. Noch nicht… Grrr… Echt toll. Mag diese Farbkombi. Ja… ja… der Herbst ist noch ein Weilchen da… ich bestelle vielleicht doch noch 😉 GLG, Karo

Leave a Reply