Aktuelles

Kreativer Samstag….

31. Oktober 2009

Bevor ich ab nach Wermelskirchen düse zeige Ich euch noch ein kleines Potpourri!Ich habe ein Layout mit den Papieren des Novemberkits der Scrapbookwerkstatt geschafft…hurra!Ich muss sagen, im Moment bekomme ich meine Fotos schwer verscrappt.Dadurch, dass ich tausend andere Sachen im Kopf habe kann ich mich nicht wirklich konzentrieren….

DSC01112
Das sind für mich ja eher untypische Farben, dennoch unterstreichen sie das Thema Herbst hervorragend.Mann kann es nicht erkennen, aber ich habe den inneren Kreis herausgeschnitten und die Hinterseite des papieres benutzt.

Aus dem tollen Gemstone Cardstock, der eine tolle Pearloberfläche hat und aus einem gemusterten Bogen habe ich diese kleinen Schnuckies gefertigt!

DSC01108
Wie schon gesagt, Layouts fielen mir gestern schwer, da mussten kleine Minischachteln ran!Diese sind nur 2x2x2 inch gross!Mit Guckfenster!

DSC01111
Süss, oder?

Und dann habe ich ein Beispiel für ATC vorbereitet, das ist mein heutiges Thema in Wermelskirchen.

DSC01113
Das reicht ja wohl für heute an Kreativität, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Renate

    31. Oktober 2009 at 10:02

    Deine gesammelten Werke sind sehr hübsch geworden !
    Die Boxen und ATC gefallen mir besonders gut !!
    Viel Spaß beim WS und auch Dir ein schönes und kreatives WE wünscht Dir Renate

  2. Daniela

    31. Oktober 2009 at 10:42

    Wow, was bist du fleißig gewesen *staun*
    Tolle Sachen hast du gewerkelt, aber am besten gefallen mir die schnuckligen kleinen Schachteln *schwärm* Diese Idee muss ich dir einfach mopsen und später mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße und viel Spaß in Wermelskirchen
    Daniela

  3. Tina

    31. Oktober 2009 at 15:32

    Ja, die Schachteln finde ich auch echt spitze! 🙂 Und das Layout muss ich mir später nochmal anschauen, irgendwie lädt mein blöder Computer nur ein Drittel des LO’s… der Rest ist Grau! Aber das was ich sehe ist toll… 😉
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Tina

  4. Cornelia L.

    31. Oktober 2009 at 15:45

    Also ich find Dein LO Spitze – weiß gar nicht was Du da zu bemängeln hast! Liebe Grüße Conny und viel Erfolg heute!

  5. Elena

    1. November 2009 at 00:47

    Die Boxen sind ja total niedlich, tolle Werke wieder bei dir zu bestaunen!
    LG, Elena

  6. Birgit

    1. November 2009 at 10:23

    Du warst ja schon wieder so fleiig. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Deine Schachteln sind der Hammer.
    LG Birgit W.

  7. Jessikruemel

    1. November 2009 at 17:05

    .. die Bosen gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Jessika

Leave a Reply