Verpackungen

Könnte denn nicht schon Weihnachten sein?

26. August 2009

Dann hätte ich einen Grund diese schöne Verpackung zu verschenken!

26.08 

Es ist gar nicht so leicht, eine Verpackung zu kreiren.Das kann man nicht forcieren, das muss einem einfach so einfallen.Schnell eine Skizze und dann geht erst mal ein Modell in die Mülltonne, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Diese Schachtel ist so gross, dass man hier innen ATC sammeln kann.Oder Weihnachtsanhänger.

26.081 

Ich frage mich, wohin mein Wasserzeichen verschwunden ist?!Huch, weg!!

Cardstock von Stampin'UP!…Schleifenband von PapertreyInk und…Idee:meine!!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

15 Comments

  1. Sabine (bastelbine)

    26. August 2009 at 16:22

    mal wieder eine supertolle Idee die du da umgesetzt hast. KLASSE!! ist dir sehr gut gelungen.
    Aber Weihnachten jetzt schon…ich weiß nicht so recht…wo doch der Sommer nun endlich den Weg zu uns gefunden hat 🙂
    LG Sabine

  2. Toujours-Moi

    26. August 2009 at 16:33

    Wahnsinn! Da wird einem wirklich schon ganz weihnachtlich zumute und die Stempel sind ja ein Traum!

  3. Cornelia Löffler

    26. August 2009 at 16:45

    Meine Güte sind die schön! Aber Weihnachten kann ich wirklich noch nicht gebrauchen – ist schon alles hektisch genug! – LG Conny

  4. Sabine

    26. August 2009 at 16:53

    Na Du hast aber GUTE Ideen. Die Box ist ganz toll geworden. Ehrlich gesagt mag ich im Moment noch überhaupt und ganz und gar nicht an Weihnachten denken – aber mit Sommermotiven kann ich mir die Box auch gut vorstellen. Mit Samentütchen drin zum Beispiel.

  5. Teena

    26. August 2009 at 17:33

    Eien super coole Schachtel! Ich bin begeistert von deinen vielen Verpackungsideen, ich mache das viel zu selten, aber du inspirierst mich immer wieder!! 🙂
    Acso: falls du keinen Abnehmer im Sommer findest, meine Adresse ist auf meinem Blog *hihihi*

  6. Ulrike

    26. August 2009 at 18:12

    Ich meine wenn Du nicht weißt wem Du sie schenken sollt…ich kann Dir meine Adrese geben… Die Box ist ja total niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Ulli

  7. Ulrike

    26. August 2009 at 18:13

    Vor lauter Vorfreude kann ich schon nicht mehr das Wort Adresse schreiben…..Ich bin dann gespannt auf Weihnachten….*grins*
    Lg Ulli

  8. Sonja

    26. August 2009 at 18:48

    Warum bis Weihnachten warten, zur Not opfere ich mich auch jetzt schon—grins!
    Eine wirklich schöne Schachtel mit unendlich vielen Verwendungsmöglichkeiten( was für ein Wort!)!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  9. Monika

    26. August 2009 at 23:09

    Die Schachtel ist ja wirklich sehr schön. Und da ich schon fleißig dabei bin, Geschenkanhänger für Weihnachten zu basteln, käm sie mir auch sehr gelegen. Grins
    LG Monika

  10. Sonja

    27. August 2009 at 07:07

    WOW eine ganz tolle Schachtel. Mal wieder eine ganz tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
    Liebe grüße
    Sonja

  11. Christina

    27. August 2009 at 13:11

    Wow, die Verpackung sieht sensationell aus. Eine ganz tolle Idee und Weihnachten kann kommen 🙂
    En liebe Gruess
    Christina

  12. Anna

    28. August 2009 at 13:39

    Oh wie schöööön,die Schachtel ist ein Traum!!
    LG Anna

  13. Sandra

    28. August 2009 at 23:09

    Love this box, whenever I visit your blog, there is always so much to look at!
    Thanks for the inspiration!

  14. Dawn Silver

    4. September 2009 at 11:30

    Stunning
    Jenni what is your email address again?

  15. Liz

    4. November 2009 at 01:38

    Love your ideas, just wish I understood German! Do you have a template for this interesting gift box?
    Liz (Australia)
    eab130866@hotmail.com

Leave a Reply