Karten und Verschickbares

Konfirmationskarten für Sarah und Alisa…

6. April 2009

Ich sollte für meine Bekannte Karten zur Konfirmation fertigen.
Und das habe ich heute auch gemacht….
Vor drei Wochen haben wir die Karten besprochen und wie immer, hatte ich mir keine Notizen gemacht.
und dann sass ich da heute…bananengelb oder mattgrün?

Bananengelb
mattgrün
bananengelb
mattgrün
baaaanaaaanengeeeelb?
Nie im Leben!
Sie wollte bestimmt Mattgrün!
Konfirmation

Und so habe ich 15+1 Karten gefertigt und ich bin sowas von Zufrieden mit dem Ergebnis….
Konfirmation2

Und heute abend habe ich sie angerufen, damit ich den Text für das Einlegeblatt schreiben kann….

Sie wollte bananengelb…
Oje….
Aber für Umsonst wird sie bestimmt auch grün mögen?
Oder?

Eure Jenni

.

17 Comments

  1. Monika

    7. April 2009 at 06:18

    Ich find`die Karten klasse. Und gelb und grün paßt doch zusammen, oder?Liebe Grüße Monika

  2. Alexandra

    7. April 2009 at 06:23

    Ginseng-Kapseln haben mir da geholfen … :-)))
    Ich finde die mattgrünen sehr schön. Die kommen bestimmt auch gut an!!!
    LG Alexandra

  3. zonnenplume

    7. April 2009 at 06:57

    Ich finde die Karten toll!
    Bin mir sicher dass sie Deiner BEkannten auch in mattgrün gefallen!
    LG
    Bärbel

  4. Renate

    7. April 2009 at 07:47

    Jenni, die Kärtchen sind Dir toll gelungen !!!
    Lieben Gruß Renate

  5. Melanie

    7. April 2009 at 07:56

    Ob nun mattgrün oder Banane….ich finde die Karte auch wunderschön!!Haste toll gemacht!!
    Lieben Gruß Melanie

  6. Elma

    7. April 2009 at 08:49

    Die Karten sind wunderschön- sie werden sicher auch in der grünen Fareb gefallen
    LG
    Elma

  7. Cornelia Löffler

    7. April 2009 at 09:09

    Wunderschön – und ich… ich liebe grün! Ist doch eine Farbfamilie – da passt auch alles andere in gelb dazu! Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr nicht gefallen werden! Liebe Grüße – Conny

  8. sabine

    7. April 2009 at 09:57

    Deine schlaflose Nacht war umsonst. Die Karten sind
    wie immer sehr „wundertoll“:) und auch die mattgrüne
    Farbe kam bei den Mädels gut an. Hast voll den
    Geschmack getroffen. Bis gleich.
    L G Sabine

  9. Irmi

    7. April 2009 at 10:27

    Die Karten sehen wunderschön aus,ob grün oder bananengelb,mir gefallen sie alle super gut.
    Deine schlaflose Nacht war umsonst.
    LG Irmi

  10. Maren Thunert

    7. April 2009 at 11:51

    Das hätte mir auch passieren können. *lol* Aber die Karten sind zauberhaft geworden!

  11. Sabine

    7. April 2009 at 12:08

    Grün ist doch viiiel schöner!! Ich sehe Du hast auch den tollen konfirmationsstempel. Ich liebe den, weil er so klar und schlicht ist. Da kann man sich mir der restlichen Deko schön austoben. Tolle Karten.

  12. Angelika

    7. April 2009 at 12:51

    Grün ist doch okay und den Mädels gefallen sie auch. Das Beste ist, die Karten sind alle ein Unikat und die anderen haben gekaufte. Da spielt die Farbe fast keine Rolle mehr.
    Übrigens, die sind dir gelungen. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Ich glaube meine Flaute laßt nach. Habe schon mal wieder mein Chaos auf dem Schreibtisch angeschaut :-)))

  13. Sabine

    7. April 2009 at 14:41

    Wie schon Konfizius sagte: Hattu Gedächtnis wie Sieb, muttu notieren (oder war es Cäsar der Hase?) 🙂
    Mir gefallen die Karten total gut, ich würde sie in mattgrün nehmen, wenn ich welche bräuchte. Ich finde es nicht schlimm, daß es eine andere Farbe ist.
    LG Sabine

  14. Nicki

    7. April 2009 at 16:18

    Was ist schon Bananengelb gegen mattgrün ?
    Deine Karten sehen bezaubernd aus und das zählt !
    Pffff….Banangelb 😉
    LG
    Nicki

  15. Filzi

    7. April 2009 at 21:32

    Die sind Grün und superschön – alles andere ist Banane
    GGLG Filzi

  16. Elke

    7. April 2009 at 22:01

    Die Karten sind dir wieder wunderbar gelungen und das mattgrün gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

  17. Bine / locata

    7. April 2009 at 23:22

    Was für eine Frage – ich hätte ja auch und schon aus Prinzip für grün gestimmt, bei mir ist aber auch alles, naja fast alles, am liebsten grün 😉
    Superschöne Karten!!
    Liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply