Dekoration, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Konfetti…

9. November 2016

Diese Woche gibt es ganz viel Inspiration für unsere beliebtesten Gründe zum Feiern. Hochzeit, Taufe, Kommunion, Geburt und Geburtstag! Ich liebe es, die Karten und Accessoires zu gestalten, ich fiebere mit der Braut um das Ergebnis. Hier eine Konfetti-Tüte:

Die Brautpaare können bei mir wählen, entweder sie fertigen alles selbst, oder ich helfe dabei.

Natürlich möchten die meisten es selbst machen und das klappt super! Sie sind immer erstaunt, dass sie aus dem Material und dem Werkzeug, was sie bei mir kaufen ihre Idee umsetzen können.Und hinterher sind sie stolz.

Ich sage dann mal, bis morgen…

 

1 Comment

  1. Ines

    9. November 2016 at 19:38

    Na… da muss ein Brautpaar aber auch viel Zeit haben, oder nur im kleinen Kreis feiern, wenn es sogar noch Konfetti Tütchen geben soll. Der Wahnsinn! Wie wunderbar!

    GLG Ines♥

Leave a Reply