Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Kommunion und Konfirmation… und natürlichTaufe

23. Januar 2018

Oh, bitte entschuldigt, dass ich euch soooo lange vernachlässigt habe! Das Wochenende war  anstrengend, eine Stempelparty und die Online-Kits packen waren eine schöne Beschäftigung, aber dann hat uns wohl ein kleiner Virus heimgesucht und wir fühlten uns alle nacheinander unwohl. Aktuell sind Melissa und Mika noch krank. Na, die Jahreszeit ist ja berühmt für solche Eskapaden!

Heute habe dann endlich mein Bastelreich aufgeräumt(ich räume so oft auf…tzzz) und ich muss gestehen: Ich wusste nicht, was ich zuerst Basteln soll.

So kam ich  dann über Umwege zu dieser Karte!

Kommunion, Konfirmation und Taufe 1

Alle Stempel sind aus unserem Frühjahrskatalog. Mir war nach frischen Farben und der Schmetterling kam mir gelegen. Die Karte ist gleichzeitig eine Gutschein- oder Geldgeschenk-Karte. Der kleine Umschlag mit dem abgerundeten Rand ist einfach entzückend.

Kommunion, Konfirmation und Taufe 2

Ich glaube, dieser Psalm ist wohl der beliebteste, der zu den kirchlichen Festen gewählt wird, oder? Auch in unserer Familie findet sich der Spruch im Familienbuch!

Kommunion, Konfirmation und Taufe 3

Ich werde jetzt noch eine hand voll Emails beantworten…aber alt werde ich heute nicht…die Augen sind ganz schön müde…bis morgen! Eure

Jenni

2 Comments

  1. Martina

    23. Januar 2018 at 23:04

    Soooo schön geworden Jenni! Tolle Farbkombi und sehr zart passend zum Anlass. Gibt es hierzu eine Anleitung?

  2. Iunia

    25. Januar 2018 at 14:10

    Wieder tolle Farben! Und den Spruch finde ich schön!
    Lieben Gruß,
    Iunia

Leave a Reply