Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Kommunion, Konfirmation und Taufe.

27. März 2012

Bei allen dreien steht das Wachsen mit Gott im Vordergrund. Gewünscht war eine Kartemit den Tupfen und in der Farbgebung blauregen-safrangelb. Ich muss sagen, wenn man sich erstmal mit dem Metier befasst, dann machen solche Karten richtig Spaß!

Den tollen Stempel habe ich seit mindestens drei Jahren unbenutzt im Schrank liegen. Er war ein Geschenk von Alexandra. Gut Ding will Weile haben und jetzt kam er zum Einsatz. Den Stempel habe ich lange nicht mehr gesehen und nichts ist schlimmer, als eine Karte als Einladung zu versenden, die aussieht wie alle anderen, die gerade im Umlauf sind. Im Prinzip ist das so, wie dasselbe Kleid auf einer Party.

Ich bin gespannt, für welche Karte sich Dagmar und Elisa entscheiden.

Ach, übrigens…ich sollte wirklich in die Tütüfertigung einsteigen, sind wir nicht alle Prinzessinnen? Danke für die netten Kommentare!

Eure Jenni

 

13 Comments

  1. Claudia

    27. März 2012 at 11:26

    Die sind alle beide toll, die Entscheidung wird bestimmt nicht einfach! Aber ich würde die 2te favorisieren, die dicken Punkte gefallen mir gut mit dem Kreis wo der Stempel drauf ist zusammen! (Deutsch ist schon ne schwierige Sprache, ne?!)
    LG Claudi

  2. Silvia

    27. März 2012 at 11:27

    Hey, da war noch jemand am Morgen kreativ. Ich nämlich auch, da ich heute endlich mal wieder einen Tag frei hatte.
    Also wenn ich Dagmar oder Elisa wäre, ich würde die zweite Karte nehmen. Mir gefällt der gelbe Wellenkreis unter dem Stempel so gut!

    LG
    Silvia

  3. Monika T.

    27. März 2012 at 11:31

    Da schließe ich mich glatt an. Mir gefällt auch die 2. Karte besser. Da fällt der Spruch mehr auf.

    LG Monika

  4. Ute Gockel

    27. März 2012 at 13:37

    Hallöchen,
    ich wette für die zweite Karte!!! :dup:

    LG Ute G.

  5. Ines

    27. März 2012 at 18:05

    Das Du aber auch immer Auswahl anbieten mußt 😉 .
    Ich bin auch ein Fan der zweiten Karte.

    LG Ines

  6. Silvie

    27. März 2012 at 18:08

    Huhu Jenni,
    beide Karten sind klasse…mein Favorit ist die zweite. Ich wünsche Dir einen shcönen Abend nd jaaaahaaaa du solltest in die Tütü Produktion gehen!!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

  7. Elisa

    27. März 2012 at 18:17

    Also ich bin Elisa, und wie ihr alle schon so richtig gewettet habt, nehmen wir die zweite Karte.
    Vielleicht noch mit kleinen Veränderungen.
    Wir sind auch total begeistert. :*
    Liebe Grüße
    Elisa und Dagmar

  8. KathrinW

    27. März 2012 at 19:22

    Hallo Jenni!

    Mensch, du hast aber auch immer Ideen…wahnsinn! Was würdest du nur ohne „stempeln“ machen??? Wo wäre deine Kreativität untergebracht??? Du hast ja ein unglaubliches Potential…wahnsinn!

    Ich schließe mich den Vorrednern an, die 2. Karte hat das gewisse Etwas…ach, aber eigrntlich bin ich von all deinen Projekten begeistert:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  9. Beate

    27. März 2012 at 20:11

    So „einfach“ und doch so genial schön. Die sehen alle klasse aus. Und dein TüTü ist einfach traumhaft. Ich find die Farbe super – das ganze Outfit sieht super edel aus und dein Prinzesschen ist sicher super stolz darauf.
    Liebe Grüße
    Beate

  10. Hilde

    27. März 2012 at 21:00

    HI!
    I am so in love with your cards, and have done a scraplift of one of them. Hope it is okey!

    Have a nice week!

    Hugs from Norway. :dup:

  11. Gisa

    28. März 2012 at 05:36

    Liebe Jenni,

    so schlicht und so schön. Auch, wenn ich die Einzige bin… ich mag die erste Karte noch ein wenig lieber :-).
    Auch noch ein großes Kompliment für das Tütü. Da kann sich deine Tochter aber wirklich glücklich schätzen, mit soooo einer Mama.
    LG Gisa

  12. Anke

    28. März 2012 at 09:39

    Liebe Jenni,
    mach doch mal einen Tütü-Workshop!!! :party: Ich wäre dabei.

    Liebe Grüße
    Anke

  13. Pam

    28. März 2012 at 11:35

    Hallo,
    ich finde beide sehr schön – und die gewählten Farben find ich top!
    🙂 Wenn ich entscheiden müsste, würde ich die zweite Karte nehmen.
    …oder doch die erste?…hm.. 😉

    lg
    pam

Leave a Reply