Stampin'Up!

Kommt ihr noch mit???

3. August 2012

Im Galopp gibt es jetzt Neuigkeiten von Stampin’Up! und für diese Woche ist das wohl reichlich an Informationen. Aber einen hab ich noch:

Die Herbst/Winter Minikataloge können bestellt werden. Bitte macht es mir einfach und sendet in euer Email  direkt eure Adresse mit! Dann sende ich euch gerne einen zu! Aber Vorsicht! Man kann sich kaum entscheiden, was man nicht haben möchte, die Auswahl ist grandios.

40 Seiten gefüllt mit traumhaften Ideen und natürlich tollen Produkten rund um die kuschelige Herbstzeit und ums  Fest der Feste.  Selbstgemachte Weihnachtskarten und -Projekte sind der Ausdruck, dass man von Herzen  schenkt.  Ich kann es kaum erwarten einen Teil der Produkte vorzuorden, um euch vorab schon ein  Schmankerl zu zeigen.

Bis später, eure

Jenni

 

2 Comments

  1. Filzi

    3. August 2012 at 18:47

    Bin gespannt auf den neuen Mini und nach dem Fest ist vor dem Fest – bald sind doch schon wieder die Lebkuchen im Discounter – bis bald!!!
    Drückerle Filzi

  2. Caroline Meili

    3. August 2012 at 19:10

    Ooooch und wir aus CH dürfen nur aus der Ferne schauen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder Vorfreude ist die schönste Freude, gell?

    Bis bald, liebe Grüsse
    Caroline

Leave a Reply