Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Komm‘ zum Kartenworkshop!

11. Oktober 2012

Morgen kommt Sabine mit ihren Mädels vorbei und ich gebe den Frauen einen Kartenworkshop.
Weihnachten kommt immer so plötzlich und so fertigen wir morgen eine handvoll Karten, die dann zu Hause nachgewerkelt werden können, oder evtl. auch umgewandelt werden.
Ich habe Platz für 6-8 Personen und ganz individuell kann ich dann mit euch einen Kartenworkshop veranstalten. Der Preis hängt von euren Wünschen ab, und dem Materialeinsatz. Der Oktober und der Anfang vom November sind schon ausgebucht, wenn ihr einen Termin möchtet, dann meldet euch rechtzeitig(über das Kontaktformular unter meinem Bild), so dass die Karten noch für dieses Jahr Weihnachten benutzt werden können…

Und morgen Abend zeige ich dann die fertigen Werke!
Alles Liebe
Jenni

9 Comments

  1. Bella

    11. Oktober 2012 at 19:29

    Hm…. ein bisschen genäht, gestempelt, gestanzt, geprägt und Glitzer….. das was zu erkennen ist, ist es ein sehr hübsches Kärtchen!
    Und wenn die Fahrt nicht so lange wäre, würde ich gerne ganz oft zu einem Kartenworkshop zu Dir!

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

  2. Bastelmiri

    11. Oktober 2012 at 20:47

    würd ich sofort ….kicher …wenn da nicht lächerliche 603 Kilometer zwischen Deinem und meinem zu Hause liegen würde … ich finde das fast ein büschschen weit ne…so für nen Kartenkurs…lach…
    aber alle die in Deiner Nähe sind und dabei sein können…viel Spass und nutzt es aus !

    Herzliche Grüsse
    Miri vom Bodensee 🙂

  3. Heike Lapalud

    11. Oktober 2012 at 21:24

    ich wäre ja auch so gerne dabei…aber du weisst ja
    schon Bescheid…!
    So ein Kartenworkshop könnet auch ein Wunsch für
    meine Wunschliste sein! gelt?
    Ich wünsche euch allen viiiiiel Spass!
    Kling Glöckchen, kling….
    LG Heike

  4. stephanie

    12. Oktober 2012 at 06:03

    Wow – tolle Farbkombination. 🙂

  5. Fiorella

    12. Oktober 2012 at 07:24

    so sorry I can’t partecipate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Stef de Gex

    12. Oktober 2012 at 08:52

    Schade dass Sie so weit sind. Alle Ihre Karten sind SUPER, TOLL….ich habe Ihre Blog via Pinterest gefunden, und finde die Karten schön….Wunderschön sogar…
    Na ja wenn Sie Zeit habe, würde ich gern diese Karte sehen….den Einblick sieht sogar ganz meiner Geschmack…
    Habe seit ca 10 Jahre nicht mehr Deutsch geschrieben…
    Gruss
    Stef

  7. Nessie

    12. Oktober 2012 at 10:52

    Es ist wirklich schlimm, wie ploetzlich Weihnachten immer kommt *lach*. Gut, dass Du da so organisiert bist!
    LG Nessie

  8. Heike

    12. Oktober 2012 at 16:37

    Ein tolles Angebot! Ich freu mich schon auf die Bilder der Resultate…
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. made-by-sannshine

    12. Oktober 2012 at 21:47

    Hallo Jenni,

    wirklich schade, daß es auch für mich so weit ist…denn was ich von dem Kärtchen erkennen kann gefällt mir jetzt schon total gut – ich freu mich auf die fertigen Werke und freu mich jetzt schon, daß ich das Stempelset und die Stanze schon griffbereit habe.

    Liebe Grüße von Susanne

Leave a Reply